12 Mar 2009 17:08:46 King Krone
dito...... was labers du eig? .. winter opimal für jumpstyle... dumm ?!?!?! xD naja... parkour und Jumpstyle macht beides en mortz gaudi xD und beides is besser fürn sommer als fürn winter....... so jetzt aber wieder btt
|
12 Mar 2009 17:36:04 The_Excellence_of_Evolution
| doch der typ hat ahnung vom leben weil diese musik nicht zum aushalten ist außerdem wie er außerdem auch schon richtig bemerkt hat macht lieber euer parkour weiter das könnt ihr nämlich auch gut und es sieht nicht so hirnamputiert aus
kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die jungfräulichkeit ... |
Werbung
13 Mar 2009 14:33:01 King Krone
wenn du bauer nichts zum thema schreibst dann halt die backen -.-
|
13 Mar 2009 14:46:34 Private P.
dir passen nur einfach meinungen die sich mit deiner nicht decken nicht. das ist kein feiner charakterzug honey
|
13 Mar 2009 14:51:44 Private P.
akzeptanz ist etwas wunderbares. nicht jeder user ist so
|
13 Mar 2009 21:51:32 Shuffle_2o1o
er akzeptiert das schon nur wenn der n thema aufmacht das jumpstyle heißtud da steht das hier alles was mit dem thema zu tun hat reingehört...meint der bestimmmt nicht das so missis hier alles zuspammen sollen....bauern
![]() ![]() |
16 Mar 2009 10:52:01 Private P.
16 Mar 2009 17:55:34 The_Excellence_of_Evolution
| der hats nich anders verdient kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die jungfräulichkeit ... |
17 Mar 2009 22:37:29 Dr. Christian Lorenz
was bist du eigentlich für einer? bist hier die ganze zeit nur am rummucken, beldeidigst leute die 5 jahre älter sin als du und akzeptierst einfach keine andere meinung außer deiner eigenen..mach maln bissle low bevor du versuchst, dich mit zivilisierten menschen zu unterhalten, die es tatsächlich auch in suckerprod noch gibt..und zu deiner lieblingsbeleidigung "bauer": lern erst einmal nen beruf, in dem du mehr kohle verdienst und härter arbeiten musst als ein landwirt un reiß dann den mund wieder auf..würd dich mal gern nachts um 4 in die scheune rennen sehn und arbeiten bises dunkel wird..mit (noch) freundlichen grüßen Pasi |
17 Mar 2009 23:51:22 *roxXxy*
XDDDDDDDDDDDDDDDD ![]()
» don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
18 Mar 2009 00:01:22 *roxXxy*
geeenau =D - vom leben^^ .. seh' da jetzt zwar nicht so wirklich 'nen zsm.hang, aber wayne :P ist schon'ne tolle audrucksweise heutzutage: "kein leben", "keine hobbies", "nörb" [(x].. & das immer so unpassend :b aber gut, dass du hier die ahnung hast .. & deine artikulation & sachlichkeit sowieso unuebertrefflich ist q: .. ueber geschmackssachen laesst sich halt nicht streiten & da helfen auch nicht deine kaum laecherlichen posts hier ;] » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
18 Mar 2009 00:17:09 *roxXxy*
ich liebe diesen thread (: .. selten sowas lustiges hier in sucker gelesen^^ wir wissen ja jetzt langsam, dass ihr hier die profis seid .. & nur ihr allein es auch richtig "drauf habt" .. & dass euer wortschatz nicht großartig ueber "kommerz" (wobei ich deine definition von dme wort i.wie nicht so ganz verstehe oO) & "bob" heraus reicht leider auch =D aber jetzt mal ernsthaft .. was erwartest du eig ? rtl2 hat denen nur wenige studen (soweit ich das da geseh'n habe) dafuer gegeben .. da kann ja wohl nicht vieeel mehr bei 'rauskommen & das war ja auch nur eine dieser challenges (oder wie das bei big brother heißt) & nicht dafuer gedacht, dass so "vollprofis" wie du ankommen & das ach so sachlich "bauern da altaaah .. voll die kommerz kacke, ihr bobs .. maaan" & objektiv kritisier'n XD .. dann guck's dir halt nicht an & reg' dich hier nicht stundenlang kuenstlich d'rueber auf .. omg XD 18.03.09 00:21:02: Dieser Beitrag wurde editiert von *roxXxy* » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
18 Mar 2009 14:52:19 King Krone
lesen ist schon schwierig..... bitte vohrer meine kommentare genau durchlesen und dann maulen...
|
18 Mar 2009 16:49:24 Private P.
*les* du laberst ziemlich viel müll *mecker* besser? |
18 Mar 2009 20:06:25 King Krone
| jo... jetzt gehtz mir wieder gut xD.... naja back to the topic
|
18 Mar 2009 21:53:16 The_Excellence_of_Evolution
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das is so geil hier ernsthaft ich guck nur noch und lache ich hab meine meinug zu dem thema abgegeben
kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die jungfräulichkeit ... |
18 Mar 2009 21:54:07 The_Excellence_of_Evolution
| zumal stefan leg dich nich mit pasi an der is einfach retorisch besser als du auch wenn dus nicht zugeben willst kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die jungfräulichkeit ... |