20 Feb 2009 16:27:33 Abracadavers
| Hey hey,ka obs den thread schon gibt^^.. also wer ist dieses jahr alles dabeI? und was haltet ihr vom line-up bis jetzt? oder von der gerüchteküche..ich mein immerhin stehen Blink 182 dadrin ![]() wen würdet ihr euch wünschen? danke für die antworten
She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
Werbung
20 Feb 2009 17:28:26 m0rbidity
ich würde zu zwei bands gehen. killswitch engage und um sie mit gegenständen zu bewerfen zu bring me the horizon. naja ich würd mir echt wünschen dass rock am ring mal mehr vielfalt da rein bringt...vielleicht mehr "metal"-bands die man auch als solche anerkennen kann
|
20 Feb 2009 20:31:00 *roxXxy*
| goetz ♥
» don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
20 Feb 2009 21:33:11 The_Excellence_of_Evolution
| vielleicht für die leute die noch nicht wissen wer alles kommt hier die liste der momentanen acts ohne gerüchteküche Billy Talent Bloc Party Bring Me The Horizon Dragonforce Dredg Enter Shikari Flogging Molly Gallows Jan Delay & Disko No. 1 Juliette Lewis Kettcar Kilians Killswitch Engage Korn Limp Bizkit Mando Diao Marilyn Manson Middle Class Rut Peter, Björn & John Peter Fox Placebo Polarkreis 18 Scouting For Girls Selig Slipknot The Gaslight Anthem The Killers The Kooks The Prodigy The Script The Subways Tomte Trivium Volbeat kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die jungfräulichkeit ... |
22 Feb 2009 09:06:56 jens
| fogging molly, korn und peter fox wären jetzt die einzigen die mich reizen würden. aber deswegen kauf ich mir kein ticket... |