Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Musik / Campbell kann rappen xD

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                              Geschlossen

01 Jan 2009 13:34:04 T0aster!?

*

Zitieren Melden

hach ja.. Kraftausdrücke war jetzt in diesem Thread vll etwas übertrieben .. gebs ja zu ^^

trotzdem ließt man in den ganzen comments viel zu viel persönliche angriffe und nicht einfach objektiv was stimme/sound und was weiß ich betrifft.. klar dazu haben sich auch einige geäußert aber z.b. sowas x_x

break

kann eindeutig nicht rappen
es war doch gerappt?! ^^

break

Klingelton
auch total übertrieben Oo und unnötig das mim klingelton zu vergleichen. -.- weil es sich ganz und gar nich so wie einer anhört und einfach nur ein total sinnfreier kommentar ist und niemanden weiterhilft..

break

das hat nix mit "Reife"zu tun wir reden hier über den Klingelton den ihr gebastelt habt und wenn ich doch ....
lese hier wieder nur "brabel brabel brabel" nix konstruktives..

hmm... jetzt hab ich die ganze zeit nur break zitiert.. sry aber in dem thread kam nix gescheites von dir fand ich ^^

Campbell

also postet eure meinung aber diskuttiert dohc net drüber wenn ihr tipps und verbesserungsvorschläge habt bitte ne mail an mich oder an scracky
hier hat der ja schon gesagt was ich eig meine.. nicht rumdiskutieren sondern verbesserungsvorschläge bringen.. zum rumlabern gibts ja GB´s oder spam-thread

jaja.. hasst mich jetzt alle kann ich mit leben
ich persönlich und die meisten anderen wahrhsheinlich auch hab hier einfach zu viel persönliches drin gelesen was sich zwischen den zeilen versteckt und sowas kann ich nich gut heißen

01 Jan 2009 18:32:06 Microlinkz

*

Zitieren Melden

Ach Xeno du hast doch keine ahnung

Werbung

01 Jan 2009 18:36:52 T0aster!?

*

Zitieren Melden

danke danke
hab dich auch lieb

01 Jan 2009 18:38:36 Microlinkz

*

Zitieren Melden

ohhhhhhhja ...also ich wäre mal für ein Close weil hier mit hat sich alles ausgesprochen un wenn nötig kanns noch mal geöffnet werden :P

|< < [1] [2]