24 Nov 2008 16:33:34 Painbob
| Hey an alle die ein Instrument spielen ;D^^ und an die anderen schreibt hier musiker witze rein die ihr kennt ich fang mal mit zwei an : Wie kann man dafür sogen, daß der Bass gestimmt bleibt?Zersägen und ein Xylophon draus bauen. Wozu benötigen Bands Bassisten?Um dem Drummer zu übersetzen, was die übrigen Musiker sagen. Bitte nichts feindlich nehmen ;D^^ >>Hier klicken << >>www.google.de << |
24 Nov 2008 16:48:22 Blubb :)
| Alle die jetzt noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter so eine Musiklehrerin :P
|
Werbung
24 Nov 2008 17:25:01 Painbob
| Was haben Frauen und Schlagzeuger gemeinsam? Beide kämpfen um Anerkennung ihrer Rechte. Und der Unterschied? Naja, Frauen genießen sie bereits... -_-³ xD >>Hier klicken << >>www.google.de << |
25 Nov 2008 05:53:05 m0rbidity
| musikerwitze sind neben blondinenwitze das stumpfste was es gibt. aber wer sowas lustig findet... xDDD |
25 Nov 2008 14:39:36 Painbob
| ich find die teilweiße echt geil ;D^^ bin schlagzeuger ich find witze über bassisten und gitaristen lustig xDD^^ >>Hier klicken << >>www.google.de << |
05 Aug 2009 11:07:21 Rennpappe
| Neulich kam en Gitarrist auf mich zu und fragte allen Ernstes: "Du sag ma, wenn so'n Bass nur 4 Saiten hat - sind dann da überhaupt alle Tonarten drauf?" Das schlimmste an der Sache ist aber, dass er mir geglaubt hat, als ich sagte, dass man F-Dur nur mit Capo spielen kann ^^ |