Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Musik / HARDCORE "DAS BESTER WAS ES AUF DER WELD GIBT"

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

08 Feb 2010 21:07:29 Dj Flax

*

Zitieren Melden

die finde ich auch gut , aber die besten lieder sind meiner meinung nach in dem bereicht

08 Feb 2010 21:50:05 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

150 Bpm aufwärts... allet andre is house

иι¢нт ∂αѕ ℓєвєи єиттäυѕ¢нт υиѕ, ѕσи∂єяи мєиѕ¢нєи ∂ιє ωιя мögєи

Werbung

08 Feb 2010 22:02:32 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

ne andere farbe würde es für anfang auch schon tun xD

aba ich kann dir auch mit minimal elektro schranz (vereint in einem^^) gefühlsmässig mehr laune machen als 150 bpm.

Dat is doch noch nit ma zum liebemachen gut^^

Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur!

08 Feb 2010 22:10:56 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

. . . hau ab mit minimal wa . . . Minimal is wie ficken ohne reinstecken^^

und wo wa grad beim thema sind, schonma wat vom vorspiel gehört?

mmh, die andren farben sind aber öde.... gg

08 Feb 2010 22:23:11 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

vorspiel???

Du stehst doch auch nit ne viertel std vor der leeren garage oda?! xD

Schon mal was von kombinierbarem auflegen gehört??? Sprich man spielt zb ne prise minimal gepaart mit einem esslöffel schranz un dazu gibt man leicht angespielte house vocals dabei.Un tadaaaaa is ne mischung gefunden die sogar selbst dich überzeugt das es nich immer eine musikrichtung sein muss auf die man sich festlegen muss.Was meinste was ich schon überrascht wurde auf events mit tracks die gemixt worden das ich dachte mein schwein pfeift.Deswegen man kann vllt seinen favorite haben aber im großen un ganzen wird alles gemixt un gesampelt das kaum noch wer weiß,von wem etc.Deswegen sollte man einfach die vielfallt an guter musik geniessen was viele nit können un so auch die comms zustande kommen.

08 Feb 2010 22:43:42 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

holla die Waldfee das ja man nen Vergleich^^ Aba klar, ick steh davor und streiche das tor bunt an damits richtig geil aussieht...und wie handelst du das mit der Garage? Reinfahren und aus??

mmh,also wette würdsch an deiner Stelle nit drauf abschliessen wa.... Sobald de da prise minimal drin hast brauchste mindesten nen l0l Eimer Schranz ... Würd jetzte auch grad ma nich mene Hand ins Feuer dafür legen dass es vielleicht nich so is. Aber der Erfahrungs wert sagt dat mein Geschmack ssich da einfach total auffen reinen Harten sound festgelegt hat... Hab aba auch grad nich wirklich was passendees im (kopp)inne Ohren um ma abzzuwägen....
gib ma nen beispiel wo9 sich das noch finden lässt.....

08 Feb 2010 22:56:27 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

hmmmmmmm

also zu der garage: Wenn keine baustelle vorm haus is un die durchfahrt frei is,fährt jeder rein xD

Es gibt auch sowas wie Minimal-Techno Das fällt wirklichen kenner auch nit auf das da etwas minimalistisches vorhanden is.Geschmäcker sin verschieden oda wie du sagst festgesetzt.ABER.......es is doch die kunst daran andere für deine musik zu begeistern un sie trotzdem zum party machen zu bringen U know what i mean?

08 Feb 2010 23:22:19 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

also der mit der Baustelle der war miia zu.... ööh.... sagen wa habsch nit gerafft.. Aba wat ich meinte is, bevor ich inne Garage fahr mach ich die noch schön und so... Und du fährst einfach nur plump rein und FERTIG^^ aba is ja auch ladde, hauptsache kein Parkhaus XD

mmh also neeeeeeee... ich glaub das miia das definitiv nich so zu sagen würde!!! Habe ja auch nie gesagt dass alle Geschmäcker festgesetzt sind... Dat behauptsch nur von meinem ^^ Und da weiss ich das aus der Jahrelangen erfahrung...

Die Kunst is nich sich für des andren Musik zu begeistern sondern trotzdem Party zu machen... Da gebsch diia recht. hehe,aber es war ja auch nie die rede von ob ich da trotzdem drauf Party mache... Ging sich ja nur drum dass es absolut nich meine Mukke is und ich auch nich wirklich glaube dass sich as ändern wird... Immerhin tanzen meine synapsens schon seit einigen Jahrn tango auf die etwas härteren Geschichten!!!!!!!!!!!!!! Was abe rnicht heisst, dass ich nich mal ab und an in andre Musikrichtungen reinggehört hätte. Wäre ja auch schwachsinn wenn nich. Mann sollte ja wenigsten wissen was es noch alles gibt... Bin ja auch immer offen für neue Lehstunden grade wenns um Musik geht. Ber lange hören ohne physische symptome zu bekommen kann ich echt nichts....

08 Feb 2010 23:33:22 wanja

*

Zitieren Melden

der ganze minimal-trend nervt mich auch gehörig... gibt aber schon n paar nette geschichten da... gehört aber auch eher auf poller wiesen als in nen dunkeln verrauchten club

09 Feb 2010 00:02:02 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

auf jeden

09 Feb 2010 00:12:23 wanja

*

Zitieren Melden

Das Ganze kann man auch irgendwie von zwei Seiten sehen. Wenn ich zum feiern weg gegangen bin, hab ich auch auf House-Partys gut Spaß gehabt und mochte das so. Aber beim Musk machen wars mir etwas härter immer lieber. Beim machen ist das Feeling irgendwie besser wenns noch lauter und noch schneller und noch brachialer und noch düsterer ist. Zumindest hab ich das immer so empfohlen. Beim Feiern hätt ich die Musik gern mal leister gehabt, um mich besser unterhalten zu können. Beim Liveact konnte es nie laut genug sein, da hätte ich auch in nen Miniclub am liebsten 100kw Beschallung gestellt

Vieleicht war ich auch einfach nie zum Feiern gehen geeignet

09 Feb 2010 07:16:38 Dj Flax

*

Zitieren Melden

Das sei mal dahin gestellt , einen trinken gehen müssen wir trotzdem mal @wanja =)

09 Feb 2010 11:49:31 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Ich hör immer noch am liebsten alte Sets und Lieder .. das sind die Besten.. aber das liegt jedem selbst..
Ich hab früher viel Hardcore gehört... hör das heut auch noch gern, aber kann mir die Partys nimmer geben.. Da komm ich nicht wirklich auf die Leute klar. Aber das Thema lasse ich lieber hier mal offen.
Ich muss auch keine Geschichte über die Musik auswendig lernen um sie zu fühlen.
Hauptsache ich mache Musik an.. und es zuckt in meinem PO
Ob Charts, Hardcore, oder Hardtechno usw. Wie man sich fühlt.. jedem das seine, von mir aus gern.

Die Leute die sich so produktiv zu dem Thema äussern, find ich klasse.
Den Rest könnte man auch über einen Kamm schären.. aber wir sind ja nicht so ne

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

09 Feb 2010 18:20:08 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

*lol* @ Wanja: biste ein bisschen anders herum wa
Naja hauptsache hattes Spass dabei und der rest ist eben wie erwähnt jedem dass seine. Ih glaube wiia alle erinnern uns gerne an die alten Zeiten zurück, aber wie sagt ein Spruch so schön : Man kann nich glücklich in die Zukunft sehen wenn man das vergange noch in den Augen hat
oda so *lol*

Das einzige was man machen kann, öfter mal auf Partys gehe, die einfach oldschool mässig aufgebaut sind und wo man weiss dass auch viele der alten Leute da sind. So ne Partys finden bei uns regelmässig statt und das sind auch imma die Besten

10 Feb 2010 12:29:24 PeNnY

*

Zitieren Melden

~pUsSyDeLuXe~ am 08.02.10 um 21:50:05
150 Bpm aufwärts... allet andre is house

dito..

Mein absoluter Favorit.. Und das schon seit Jahren!
Die Masters of Hardcore,
Rotterdam Terror Corps..

rrrrrrrrrrrrrrrr..

Es gibt nichts geileres, als in seinem auto zu sitzen und die 2 30er teller so richtig zur höchstleistung an zu treiben.
jedes mal gänsehaut pur.. :-)

12 Feb 2010 17:36:31 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

Ick seh schon... die hausältesten in dieser Community haben Geschmack!!!

*daumen hoch meine Liebe* Geht auf jeden nichts drüber, das is einfach feeling pur.. Derr Sinn des Lebens!!!

Besonders MoH - ob zuhause oda im Audo (zuhause ja noch lieber dank der besseresn Anlage XD)

~mY rElIgIoN~

16 Feb 2010 20:32:39 PeNnY

*

Zitieren Melden

bei mir ist diese eben im auto verbaut..
ein mann und sein spielzeug halt..

22 Feb 2010 21:50:32 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

muhahaha... warts ab ich habe meinen erst den 2. Monat und im moment sind erstma die sachen dran die zur verkehrsicherheit taugen, kann leider im momo nich so wie ich gern wollte mit dem geld schmeissen

25 Feb 2010 15:37:10 PeNnY

*

Zitieren Melden

Ich kanns..

27 Feb 2010 05:59:32 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

loooool... dann freu dich noch ein bissl, ick hol das dann leger auf wenna fertisch is^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]