Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Musik / HARDCORE "DAS BESTER WAS ES AUF DER WELD GIBT"

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

08 Jan 2007 14:31:01 Gabber-Front

Zitieren Melden

was haltet ihr von

HARDCORE

Dieser Beitrag wurde editiert! von Gabber-Front am 08.01.07 um 15:21:55

08 Jan 2007 14:34:17 Forrex

Zitieren Melden

OK ich weiß es ist nicht Produktiv past aber zu der Aussagekraft des Themas;

°_°

Werbung

08 Jan 2007 14:36:55 Gabber-Front

Zitieren Melden

was sollen heißen nicht produktiv??
hardcore ist produkti!!!!!

08 Jan 2007 14:39:59 Forrex

Zitieren Melden

Ich red von meiner Antwort net von hardcore... Hardcore ekann universell zimlich produktiv sein wie manns nimmt =)

08 Jan 2007 15:16:19 Gabber-Front

Zitieren Melden

asoooo

08 Jan 2007 15:24:06 ..^..eCsTaSy..^..

*

Zitieren Melden

Raise your fist... For the AAAANGERFIIIIIIISt...!!

HaRdCoRe RuLeZzZ ThE fUcKiNg WoOoOoRlD....

08 Jan 2007 18:21:14 QOTSA-666

Zitieren Melden

Hardcore suckz. un das is ernst!!! hört lieber ärzte un tut euren ohren was gutes an!!!^^

08 Jan 2007 18:23:20 hardcoregirl89

Zitieren Melden

YOU WANNA LIVE HARD?
YOU WANNA LIVE CORE??
YOU MUST BE LIVE HARDCORE

08 Jan 2007 18:29:45 Juppy

Zitieren Melden

Also wenn dat Wort et schon net sagt dann wills ichs jetzt mal verdeutlichen:

Hardcore is nur wat für Harde Cores...also nur welche die wirklich "standfest" gegen den Bass sin...!!!

08 Jan 2007 18:46:12 ~*PeTrA*~

Zitieren Melden

Hardcore <--- dat is musik net son ärzte, un hip hop kack...da brauch ma ja kopfschmerztabletten!!!

08 Jan 2007 18:50:26 Schnuckel82m

Zitieren Melden

Wer scheisst auf HipHop??? BANGBROS scheisst auf HipHop yiiihaaaaaa Hardstyle die scheiss HipHop Casper

08 Jan 2007 18:51:59 Dj Dione

Zitieren Melden

SCHEISS ZECKEN PACK

08 Jan 2007 19:05:03 Manuel Aguirre

Zitieren Melden

A.N.I.M.A.L. Hardcore por Argentina!!!!!!!!
!Mierda Hip-Hop!

08 Jan 2007 19:19:11 Mech Ace

Zitieren Melden

Hardcore is geil! Ich hör zwar auch andere Sachen, aber mehrmals am Tag Hakke tut schon richtig gut, vor allem, wenn man grad richtig böse drauf is.

08 Jan 2007 19:25:20 DeMomo

Zitieren Melden

auch wenn ich selber hardcore, speedcore und terror höre, muss ich mich für diesen thread schämen... die einleitung ist genau so unsinnig wie die ganzen antworten...
btw möchte ich erwähnen, das 90% der leute, die sich hier in sp als "Hardcore-raver" oder gabber bezeichnen einfach mal absolut KEINEN PEIL haben.

08 Jan 2007 19:29:24 Mech Ace

Zitieren Melden

Komm mal klar! Die Hauptsache is doch der Spaß an der Musik, un nich, wie man sich nennt oder sons sons kleinkarierten Kack!

08 Jan 2007 19:36:45 ~*PeTrA*~

Zitieren Melden

@ DeMomo....
...kann ja nich jeder soooO schlau sein wie DU...hauptsache is doch das uns der Musik Steel gefällt!!!
ob es jetz techno,trance,hardcore,Happy hardore,speedcore oda sons was is....Mister Schlaumeier!!!

08 Jan 2007 19:37:07 DeMomo

Zitieren Melden

also ich finde, man muss auch ahnung von der musik haben...
das haben die meisten leute leider nich, meist sind das so individuen, die unter 16 sind, scooter hören un meinen, das wäre hardcore, und davon gibt es genügend.

08 Jan 2007 19:40:34 ~*PeTrA*~

Zitieren Melden

mag sein abadeswegen musst du dich nich für diesen thread schämen...also ma ganz erlich gesagt hast du deinen beitrag hier in diesem forum nur gestartet um allen zu zeigen wie blöd wir nich alle sind und wie schlau du bist...sry aba is meine meinung

08 Jan 2007 19:41:57 ~*PeTrA*~

Zitieren Melden

und außerdem muss man sich nich unbedingt mit der musik auskennen...und ahnung davon haben, um sie zu hören...schwachsinn

08 Jan 2007 19:42:52 Dj Dione

Zitieren Melden

jaja zecken die Hardcore hören dat haben wir gerne tzzz

08 Jan 2007 19:43:31 ~*PeTrA*~

Zitieren Melden

der war gut

08 Jan 2007 19:43:46 DeMomo

Zitieren Melden

nun, von einem ordentlichen post erwarte ich eine BEGRÜNDETE meinung... und nich einfach "is geil" oder "is scheiße" o. ä.
un solche posts gabs...

08 Jan 2007 19:45:56 DeMomo

Zitieren Melden

wer wurde hier grad als zecke bezeichnet? 0o

08 Jan 2007 19:46:19 Dj Dione

Zitieren Melden

Du willst Begründung wenn wir was darüber sage peilst eh nix du langhaariger bombenleger lol

08 Jan 2007 19:46:59 ~*PeTrA*~

Zitieren Melden

das is echt lächerlich...dann müsstest du dich für jedes forum gespräch hier schämen...einer begründet seie meinung mitwenigen worten der andere eben mit mehreren...so ist es nunmal und wenn die das nich passt dann lies am besten keine forumbeiträge mehr weil das wirst du überall erleben ob hier oda im wahren leben!!!

Dieser Beitrag wurde editiert! von ~*PeTrA*~ am 08.01.07 um 19:45:40

08 Jan 2007 19:48:35 DeMomo

Zitieren Melden

auf diese niveau-lose scheiße hab ich keinen bock, tut mir leid... und ich lasse mich auch nicht als zecke oder langhaariger bombenleger bezeichnen...

08 Jan 2007 19:48:54 Dj Dione

Zitieren Melden

weil es so ist

08 Jan 2007 19:56:45 mrgizmo

Zitieren Melden

Hardcore muss mann net Hören Hardcore muss mann fühlen und vorallem auch Leben aber da gibt es ja so mega Mäßige Hardcorer`s`Hier *lach* Istz doch egal ob Lange Haare Garkeine Haare. Hauptsache spass an der Mukke.

Also in diesem Sinne

Hardcore war gestern. Corefreakz sind Heute

Look @ www.corefreakz.de

Lieben Gruss Sascha

08 Jan 2007 20:14:15 anneliese

*

Zitieren Melden

Hardcore 4 LIVE

09 Jan 2007 14:25:35 m0rbidity

*

Zitieren Melden

ich finde jemand sollte einen thread über das nicht-elektronische hardcoregenre machen ^^

09 Jan 2007 14:48:17 Badehosenrocker

Zitieren Melden

FACE YOUR FEAR
XDD

10 Jan 2007 18:33:40 MIZI

Zitieren Melden

ich sag dazu nur HARDCOREMETAL!!!!
nich der ganze elektrokot!!

15 Jan 2007 16:18:25 synthor

*

Zitieren Melden

Quote:

Hardcore suckz. un das is ernst!!! hört lieber ärzte un tut euren ohren was gutes an!!!^^

leute, lasst doch mal die diskriminierung anderer richtungen. is doch scheißegal ob hardcore jetzt gut oder schlecht in deinen ohren ist. wen interessiert's vor allem? außer irgendwelche kids in deinem alter niemand, denn dann habt ihr wieder ein thema um euch sinnlos anzulabern.

sowas endet immer in sinnlosem streit.
mein förmchen ist schöner als deins, oder so

also gebt ruhe, sonst werden solche themen riguros gelöscht. kein bock wegen sowas auf nen atomkrieg. die frage ist was haltet ihr von hardcore und nicht welche nicht hardcoreband ist besser.

mfg

02 Feb 2007 15:59:15 Tonteufel

*

Zitieren Melden

Speeeeeeeeeeedcore!!!

02 Feb 2007 16:09:46 Manuel Aguirre

Zitieren Melden

www.animal.com.ar
www.almafuerte.com.ar

02 Feb 2007 18:33:47 St. Mäxl the Death

*

Zitieren Melden

hatebreed, chimaira und bury your dead is geiel!
hardcore metal geht halt voll ab, ganz anders als der elektroschrott

02 Feb 2007 20:32:10 m0rbidity

*

Zitieren Melden

Quote:

anders als der elektroschrott für den der thread eigentlcih da ist xD

aber wohl wahr die von dir genannten abnds sind um einiges toller ^^

03 Feb 2007 08:35:51 St. Mäxl the Death

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

anders als der elektroschrott für den der thread eigentlcih da ist xD

aber wohl wahr die von dir genannten abnds sind um einiges toller ^^

aber echt ey!

08 Feb 2010 05:33:05 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

QOTSA-666 am 08.01.07 um 18:21:14

*brrrz* na klar du wollst wohl dass wa alle tod umkippen weil unser herz so wenig bpm nich schlagen kann wa.... das is ja noch nichma mehr zeitlupenmässig ey

иι¢нт ∂αѕ ℓєвєи єиттäυѕ¢нт υиѕ, ѕσи∂єяи мєиѕ¢нєи ∂ιє ωιя мögєи

08 Feb 2010 05:41:41 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

Zitieren Melden

auch wenn ich selber hardcore, speedcore und terror höre, muss ich mich für diesen thread schämen... die einleitung ist genau so unsinnig wie die ganzen antworten...
btw möchte ich erwähnen, das 90% der leute, die sich hier in sp als "Hardcore-raver" oder gabber bezeichnen einfach mal absolut KEINEN PEIL haben.

------------------------------

wo er recht hat hatta aber recht meine Lieben....
Ich ,meine ich bin auch übergeufert vom Schranz und mittlerweile können die meisten ja nimma mehr den Unterschied zwischen HARDCORE und HardStyle erkennen...
Jaaaa i8ch find auch hauptsache spass dabei, aber original wars ebend mal anders. Das hat einfach auch viel mit der neuen Generation zu tuen° Dat is wie das die dass es in Deutschland neeeeeeeee grossen Menge Kulturen gibt und die sich nach und nach inneinander vermischen...

Und ma ernsthaft (biddööööö nich erschiessen) Aber Hardcore is auch mittlerweile von sowas commerzialisiert worden^^BÖÖÖÖSE HARDCORE UND COMMERZ IN EINEM SATZ *derbst*
Ok eigentlich vielleicht nur publiziert für den Commerz.... Aber wie in fast jeder andren Musik Richtung ebend auch jibbet dafür ja dann die ganz speziellen Djs und der Rest bleibt eben oldschool^^

Aber recht hat er Trotzdem, grade weil hinter dem Wort Gabber ebend noch ein bissl mehr steht als nur ne Richtung! Dat is nen Lebensgefühl!!!!

08 Feb 2010 13:22:04 wanja

*

Zitieren Melden

ich würde mal sagen, techno (und alles was darunter fällt) ist schon seit ca. 10 jahren kommerzialisiert... das macht die musik ja nicht unbedigt schlechter. es gibt dann halt viel "stangenwahre" aber daneben trotzdem immer leute die musik machen weil sie lust dazu haben, ohne kommerzielle intressen... ansonsten hört man sich eben altes zeug an. ich wusste gar nicht dass (außerhalb von holland) überhaupt noch hardcore produziert wird wenn ich sowas mal höre, dann sinds meisst die alten bonzai-sachen von ganz früher....

und die kommerzialisierung ist halt des techno-freaks lieblingsthema und die meissten die gern darüber debattieren, sind selbst mit dran schuld weilse immer nur noch auf partys gerannt sind wo liebing und co auflegen und die sind nunmal kommerz, nehmen kommerzgagen und machen damit die clubszene kaputt, wo man früher für 5 mark rein konnte weil der dj 200 mark bekommen hat und keine 10000... da konnte man nen laden auch noch ohne star-lineup voll kriegen

aber ich schweife wieder ab

08 Feb 2010 14:42:14 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

jaaaa rüüüschtüsch du schweifst ab )Ick will ja ma meinen dass ich das gar nich gelesen hab mit dem "und die kommerzialisierung ist halt des techno-freaks lieblingsthema und die meissten die gern darüber debattieren, sind selbst mit dran schuld weilse immer nur noch auf partys gerannt sind wo liebing und co auflegen..."
Find dat imma herrlich wenn man sich mal Sets von vor 4 Jahren anhört und dann hört was die Leutchen heute so machen. Aber da kannste im endeffekt auch nich viel tun ausser eben nich dahin rennen und das unterstützen.
Die herrschaften müssen ja auch mit der MAsse ziehen, imma hin bestreiten se damit ihren Lebenunterhalt... Glaub mal viele stinkt das selber gewaltig....Aba kannst du machen nüscht wa XD
Miia sind nach wie vor so rüüüschtig kleine dreckige Läden imma noch die Liebsten, Locationmässig sowas wies Depot. Allerdings sind die echt vom aussterben bedroht, jaaaaaanz schön schade.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, hab ja gott sei dank noch nen guten grossen Schub von der alten Generation miterleben und abbekommen dürfen. Um so mehr kratz ich miia allerdings am Kopp bei vielen in meinem Alter die dat eben nüsch haben.... Hat sich einfahc allet verändert. Nich nur die Musik allein das ganze Klientel... Findet man mittlerweile echt nur ab und an noch den andren Schlag... Schade drum...

ABA wie ebend schon bemerkt, kannst du machen nur dein Ding...

Und Dj die einfach nur auflegen weil sie ihre Mukke geil finden, spass dabei haben sind bekanntlich ja auch die besseren Dj´s...
Dat is wie beim Kochen, musse mit Liebe machen^^

08 Feb 2010 18:54:52 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

ich leg nur auf weils bestimmt auch elektro groupies gibt^^

ne scherz

fuck egal was jemand für mukke hört,mag oder sonstiges.Disskriminierung weil wer was anderes hört als man selber is völliger schwachsinn.Geschmäcker sin verschieden un so sollte es auch bleiben.Nur die primitiven kommentare von welchen die denken weil se ne andere mukke wie du hören,sin für arsch.Die meisten haben eh kein wirklichen plan von herkunft,sinn etc einzelner musikrichtungen un so kommen auch die überdurchschnittlichen weisen beiträge zu stande^^
Wenn man keine ahnung hat un denkt man weiß was über die musik,einfach mal fresse halten.Aber das is son thread/thema was unendlich besprochen werden kann.Seis mit ahnung von musik oder ohne.

Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur!

08 Feb 2010 19:35:54 Microlinkz

*

Zitieren Melden

~pUsSyDeLuXe~ am 08.02.10 um 05:33:05
*brrrz* na klar du wollst wohl dass wa alle tod umkippen weil unser herz so wenig bpm nich schlagen kann wa.... das is ja noch nichma mehr zeitlupenmässig ey

tja woaaaaaaa geiler beitrag nicht genug BPM so siehts aus

08 Feb 2010 19:56:04 wanja

*

Zitieren Melden

ab wie viel bpm fängt denn richtige kunst an? *fg*

08 Feb 2010 19:59:09 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

realistisch gesehn denk ich mal so ab 45^^

08 Feb 2010 20:03:32 wanja

*

Zitieren Melden

hängt ja auch von der taktart ab und so

du meinst bestimmt 45bpm im 16/4 takt *fg*

aber wie rich schon sagte, die fehlende tolleranz von manchen leuten ist echt befremdlich. ich finds eher traurig wenn sich jemand so fanatisch auf einen konkreten stil konzentriert, dass er darum so viele gute stücke in anderen musikrichtungen an sich vorbeifliegen lässt....

08 Feb 2010 20:53:25 Dj Flax

*

Zitieren Melden

ich mag am liebsten 125-132 bpm im 4/4 tackt =)

08 Feb 2010 21:00:09 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

mir egal was fürn takt oda wie schnell.

mich kann bob marley genauso geil flashen wie zb en geiles altes schranz set oda guter rock.Das is es ja......viele sin nit variabel un legen sich zb auf ne gewisse bpm zahl fest oda so.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|