Forum / Klatsch & Tratsch / Jungenname gesucht
11 Feb 2010 22:39:03 Sîxers
Huhu @ all ![]() und zwar geht es darum, dass Ich in einigen Tagen ein Baby zur Welt bringen werde. Das Problem ist allerdings, dass ich mir mit dem Namen des Kindes noch sehr unsicher bin ![]() Ich habe mir zwar schon viele Gedanken gemacht, und habe viel im Internet nachgeschaut. Fand leider keinen der mir gefallen hat außer Colin. Bin schon ziemlich entschlossen, allerdings weiß ich nicht, ob mich mich daran gewöhnen kann. Würde mich freuen, wenn ihr zufällig ein paar Ratschläge habt und was ihr von dem Namen Colin haltet. |
17 Feb 2010 20:22:39 mrs.paradise
| Du bekommst ein Baby *-* Joah also Colin wäre nicht mein Fall, aber ich stehe auch eher auf die 'deutschen' Namen. Wenn Du denkst, dass Du Dich an den Namen nicht gewöhnen kannst, dann würde ich eher einen anderen nehmen.. was steht denn sonst noch so zur Auswahl? Nicht was wir erleben ist das Maßgebliche, sondern wie wir es erleben, wie wir uns dazu stellen, wie wir damit fertig werden. |
Werbung
18 Feb 2010 09:04:30 Muninn
Was hälst du denn von Kilian??? So heißt mein Sohn auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
18 Feb 2010 20:10:45 .confusion
| Joshua ^-^
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
19 Feb 2010 19:44:27 Unbeschreiblich
| Colin find ich ganz schön... Maximilian ist auch schön... lass mal hören was es geworden ist
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
20 Feb 2010 13:00:54 Abracadavers
| Glückwunsch =) hmm ich würde ihn nach einem lied benennen..*_* She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
22 Feb 2010 23:15:38 ~pUsSyDeLuXe~
| Dion , Sharon , Maurice, oder Marlon find ich auch schön... Mein ersters wird iwann nen Mädschen da bin ich fest von überzeugt^^ Da habshc auch schon namen.... Diia Glückwunsch zu deinem Jungen aber schonma und glaube wiia wollen alle wissen was es dann geworden ist^^ иι¢нт ∂αѕ ℓєвєи єиттäυѕ¢нт υиѕ, ѕσи∂єяи мєиѕ¢нєи ∂ιє ωιя мögєи |