Forum / Klatsch & Tratsch / Abschlusszeitung
27 Jan 2010 16:11:16 Breakdown!
| also leute..erstmal..keine ahnung wo ich das ding hir reinstecken soll, deswegen hab ich einfach mal klatsch und tratsch genommen (; wie folgt: bin jetzt in der 10. klasse und wie jedes jahr wird eine abschlusszeitung für die ganze schule gemacht ;D naja...die letzten male war das alles was trocken..immer die gleiche leier. vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche ideen? (: bis jetzt haben wir: steckbriefe, texte über klassenfahrten, wer gekommen und gegangen ist, nen cartoon über lehrer, dankestexte von uns und von den lehrern, eine wisst ihr noch seite, grüße, und collagen. her mit den vorschlägen..vielleicht seid ihr ja kreativer als wir ;D ich bin wahrhaftig nicht ihrer meinung. aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, dass sie sie vertreten können. (voltaire) |
28 Jan 2010 22:50:06 DaVe ^_^
| vllt nochma extra hervorheben, was ihr an der Schule verändert habt oder so ^^ oder kommt das zu "wisst ihr noch"?
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
Werbung
29 Jan 2010 16:47:58 Breakdown!
| good idea (; neeh..wisst ihrn och is ne sammlung über die lustigsten geschehnisse in der klasse ^.^ ich bin wahrhaftig nicht ihrer meinung. aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, dass sie sie vertreten können. (voltaire) |