Forum / Klatsch & Tratsch / klopfers-web
14 Sep 2009 11:32:42 PeNnY
| Hey sucker.. ich ahb da ne ganz tolle neue seite gefunden.. geht einfach mal auf klopfers-web.de und schaut euch das durchblickarchiv an.. dort findet ihr 10-23 jährige männlein und weiblein die ganze viel fragen rund um sex, dreier, petting und und und... stellen.. einfach köstlich.. ich hau mich weg..
|
Werbung
15 Sep 2009 09:25:18 PeNnY
| ich wusste garnet, dass 13-15 jährige schon soooooo viel über sex nachdenken.. am heftigsten find ich die, wo der typ sie zu etwas zwingt (und der freund hilft dabei) und sie fragt dann, soll ich mit ihm schluss machen??? hammer.. teilweise sind die fragen / posts echt lustig, doch meist auch sehr erschreckend.. |
15 Sep 2009 10:39:25 Querdurchdacht
Die antwort is auch geil Hallo liebes Durchblick-Team Ich glaube mit mir stimmt etwas nicht. Ich bin vor 2 Wochen 18 geworden und schaue seit etwa 2 Jahren wenn ich in der Stadt bin immer Mädchen und Frauen hinterher.Auch sehe ich im Fernseher gerne nackte Frauen. Das hatte ich mit 15 nicht. Bin ich normal? (männlich, 18) Antwort a kann ich dich beruhigen: Wer solche dussligen Fragen stellt, ist ganz sicher nicht normal.
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
15 Sep 2009 11:49:12 PeNnY
| loooool Hier ist mal der Post, den ich eben meinte: " Grüezi!Ich habe einen Freund gehabt! Doch er war viel älter als ich(17)!Er wollte immer mit mir schlafen doch ich war noch nicht bereit dazu!Gestern ging ich dann zu ihm nach hause!Er hatte "stürmi"!Ich dachte wir machen uns einen friedlichen abend zu zweit doch sein kolleg war auch da!Ich dachte mir nichts dabei!Plötzlich wollte mein freund "umemache"!Wir machten ume doch da merkte ich das der kolleg auch noch im zimer war!Ich war nur noch im string! Der kolleg kam näher und half meinem freund mir das höschen auszuziehen!Ich wollte das aber nicht und gingte den kolleg!Er fiel auf den boden!Doch er kam wieder und wurde agressiver und grober!Er zog mir das höschen aus während sich mein freund auch auszog! Dann drücht mich der Kolleg auf mein Freund und zwang mich auf ihm zu reiten! Es tat so weh!Es war mein erstes mal! Ich schrie vor schmerz!Der kolleg dachte ich stöhne und drückte mich noch fester auf mein freund!Mein freund stöhnte fest dem gefiel es!Als mein freund gekommen war wollte auch der kolleg mit mir ficken!Ich floh aus dem zimmer nach hause!Jetzt weiss ich nicht was machen!Soll ich mit meinem Freund schluss machen?DANKE" (weiblich, 14) Sach mal, wieviel braucht's denn noch, damit du den Typen in den Wind schießt? |
16 Sep 2009 16:57:04 T0aster!?
| Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!! (weiblich, 14) Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen. -------
|
17 Sep 2009 19:57:55 Unbeschreiblich
Mein Gott, was ist denn das bitte für eine Sprache? Lol wo kommen die denn her.. naja.. obs stimmt? Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
17 Sep 2009 20:00:57 Unbeschreiblich
| Liebes Durchblick Team ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke. Vielen Dank (weiblich, 14) Das ist doch nicht deren ernst oder???? lol Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
17 Sep 2009 20:35:36 Private P.
sagen wirs mal so: wenn es kein fake ist, was ich allerdings stark glaube und vorallem hoffe, dann ist ihr in dem moment nicht klar, dass sie vergewaltigt wurde. sowas bringt bei dem alter spätfolgen mit sich... sie will dass nicht so sehen und ihr gehirn lässt einfach nicht zu, dass sie die situation obejktiv beurteilt und die beiden anzeigt, daran denkt sie dann ncihtmal. in ein paar jahren kann das dann rauskommen und sie psychisch richtig kaputt machen... und dann ists meistens zu spät für ne effektive strafverfolgung. leider oft so, leider schon "miterlebt"... in dem alter gesteht man sich das einfach nicht ein, erst später, und dann ist das richtig schwer.. |
17 Sep 2009 20:47:18 Unbeschreiblich
| Ich geb dir Recht Private. Es kommt wirklich irgendwann raus.. und dann hast du Probleme.. Aber du wirst auch Probleme mit der Psyche bekommen, wenn du den jenigen anzeigst. Nützt alles nichts, passiert ist passiert.. Ich hab so das Gefühl das auf der Seite entweder alles oder fast alles gefaket ist! Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
18 Sep 2009 09:09:44 PeNnY
| oweia.. also, obs gefaket ist der nicht spielt keine rolle, denn die fragen kommen wirklih auf! jeder jugendliche hat schon mal i-einen mist gebaut, egal obs sexueller natur war oder nicht! hier ist mal der link, der seite des durchblick teams: http://www.durchblick.ch/durchblick_a00.asp diese seite ist eine reine informationsseite für jugendliche rund um das thema sex. wo demzufolge auch fragen gestellt werden können. dort holt klopfer seine fragen, die wirklich an das team gestellt worden sind, und kommentiert die nach seinen belieben! nur weil ihr sowas nicht gemacht habt, oder solche gedanken nicht habt weil ihr zu "reif" seit oder sonstiges, muss esnicht gleich heien, dass diese fragen bei den jugendlichen nihct aufkommen! mal der kleine hinweis von klopfer selbst auf seiner page: |
18 Sep 2009 09:48:25 Unbeschreiblich
Was denn jetzt mit dir los? Ich war in dem alter auch nicht reif, da hab ich noch in den Bäumen geklettert mein Lieber! Ich rede von der Situation vergewaltigung ! Das muss jemandem doch bewusst sein wenn der freund einen zwingt mit ihm zu schlafen! Also ehrlich. Manches ist dort so geschrieben, als wäre es ein fake. Das ist mir doch schnurzpipeegal! Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
18 Sep 2009 11:28:09 PeNnY
| naja, ehrlich gesagt und ohne einem auf den fuß treten zu wollen, wir leben in einer gesellschaft wo die intelligenz und der menschliche verstand leider immer weiter abnehmen. zudem, sie war damals 14. heute denkt sie sicher auch anders darüber.. |