Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Klatsch & Tratsch / schlaflos..

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

26 Jul 2009 18:47:36 xXKuScHeLfReAkXx

Zitieren Melden

is es normal das wen man vier tage lang nicht geschlafen hat sich verhält wir ein hirnloser zombie?
sprich du fühlst dich schlimmer als besoffen
hast nen absoluten tunnelblick und am nxten tag wen du ordentlich gepennt hast weiste garnix mehr Oo?

Edit:das war natürlich bei nem kumpel der sturmfrei hatte und wir haben immer weiter gefeiert XD

26.07.09 18:48:12: Dieser Beitrag wurde editiert von xXKuScHeLfReAkXx

26 Jul 2009 21:24:56 RockMusic™ Kaan®

*

Zitieren Melden

Jo das geht..
habe erst vor kurzem 3 tage duch gemacht, und der 3. tag hat wirklich reingehauen ^^
ich war danach sogar zu erschöpft zum schlafen xD
brauchte so ca 2 stunden bis ich dann endlich eingepennt bin..
aber geschlafen hab ich normal.. also nur 11 stunden..
aber das man danach nicht mehr genau weis was man vorm schlafen so gemacht hat, stimmt nicht.. also bei mir ist es zumindestens nicht so..

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Werbung

26 Jul 2009 21:32:48 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Ich war auch ma knapp 4 tage wach... ohne Pause, dazu fast täglich gesoffn un dann immer noch in die Schule... schon am Tag 3 wurds schlimm, am Tag 4 bin Ich mehrfach in der Schule eingepennt.. teils im sitzen..

Genau so hab Ich mich auch gefühlt, hab kaum noch was mitbekomm, ne ziemlich hohe reaktionszeit, langsame bewegungen etc..... ^^

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

26 Jul 2009 21:39:12 RockMusic™ Kaan®

*

Zitieren Melden

kann destiny nur zustimmen! ^^
aber an sich ganz komisches gefühl, muss man echt mal gemacht haben ^^

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

26 Jul 2009 22:18:42 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Ja, aber man fühlt sich da wirklich halbtot, is kein schönes Gefühl. Vernünftig laufen, reagieren ist dort nicht möglich, die Augen tun einem weh.. kannst sie kaum Offen halten. Jedes ruhiges sitzen ist tödlich, ziemliche einschlafgefahr.

26 Jul 2009 22:37:24 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Ok ich war schon öfters mal länger als 3-4 tage wach.. erinnern konnt ich mich teilweise noch an alles aber ich frag mich, wie bleibt man so lange wach ohne dabei nach zu helfen?

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

26 Jul 2009 22:43:10 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Indem mans einfach macht... Ich war ständig weg... dauerhaft Disco unso.. den ersten Tag hab Ich mich mit nem Mädel getroffen.. war mit der bis 4 weg.. danach nach haus, direkt in die schule... dann wurd ich gefragt ob ich bock hab feiern... wieder mitgekommen, dabei ziemlich viel Wodka energy getrunken... so ging das noch 2 tage weiter

26 Jul 2009 22:45:41 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

ok also wodka redbull haut rein.. merkt man erst garnicht
ich schaff dat so lang net wach zu bleiben. selbst net mit koffein oder redbull ich bin trotzdem immer müd.. ich werd alt

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

26 Jul 2009 23:13:03 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Am 3ten Tag war Ich auch schon am Arsch... der 4te hat mir dann total den Rest gegeben, dort hab Ich inner Schule noch Wodka Redbull getrunken... Da Ich von der Disco direkt zur Schule bin, hatte Ich natürlich noch alles dabei *gg

27 Jul 2009 01:31:01 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Wir haben's auch vor, also 2 Freunde & ich.. Hoffe mal, wir packen 5 Tage ;p Aber bei Jedem Tag Schwimmbad wird's lustig xD Wirst müde durch das viele Bewegen, kannst aber nich einpennen xD

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken.
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen..

27 Jul 2009 17:47:34 Private P.

*

Zitieren Melden

mh... also mein längstes waren so plus minus 3 tage, aber nur weil ich auf ner lan war, und das soweit ohne energydrinks. im gegenteil, eher mit "beruhigeneden" gewissen stoffen mit im spiel.
aber ich verstehe auch nciht, waurm mal so lange wirklich wachbleiben will, schlafen rockt doch voll.. *g*

28 Aug 2009 11:33:33 T0aster!?

*

Zitieren Melden

stimmt.. schlafen rockt doch viel mehr ô.o
ich würde lieber versuchen 5 tage durchzuschlafen anstatt zu versuchen 5 tage wach zu bleiben x__X

Träume sind außerdem das einzigste Entertainment was noch kostenlos is ._.

28 Aug 2009 18:12:19 Shuffle_2o1o

Zitieren Melden

auf gehts los gehts 3 tage wach xD

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: