Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Klatsch & Tratsch / Nackt fotografieren lassen vom Freund?

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

13 Jul 2009 16:36:58 Marki500

Zitieren Melden

hey, ich wollt mal fragen, ob ihr euch von eurem Freund nackt fotografieren lassen würdet. Würdet ihr das gleich beim ersten Mal machen lassen oder würdet ihr euern Freund noch näher kennen lernen?
Weil Fotos können ja auch einfach verschickt werden, was dann extrem assi ist, wie ich finde.
Hier ein extrem negatives Beispiel

[ Link entfernt ]

13.07.09 21:52:40: Dieser Beitrag wurde editiert von wanja

13 Jul 2009 16:57:35 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

du weisst aber schon, dass dein "negatives beispiel" fake is un die olle da kohle für sieht ne?un dass du keine fotos zu sehen kriegst, auf denen sie wirklich nackt ist..
aber zu deiner frage..wäre ich ne frau würde ich ab nem bestimmten zeitpunkt kein problem damit haben aber dafür müsste ich den typ schon länger und gut kennen..aber das "beim ersten mal" habich auch nach mehrmaligem lesen noch nich verstanden..

Werbung

13 Jul 2009 17:16:27 Marki500

Zitieren Melden

@ Pasi

Also ich mein, dass man als Mädel gleich nach dem ersten sex fotos von sich machen lässt. Ich mein der kerl kann sie zwar nackt sehn, aber mit fotos können noch andere sie so sehn. Fotos könen weitergegeben werden.

Ach und zu deinem "keine fotos zu sehen kriegst, auf denen sie wirklich nackt ist" muss ich sagen, das man die fotos wirklich sieht, hab es grad probiert, un man sieht sie komplett nackt.
Jedoch war das nich meine Frage, sondern ob das Mädel wirklich mit der was zu tun hat. Oder ob die Bilder von rigendwo hergenommen sind und das Mädel garnicht weiß, das es diese seite gibt bzw. es den betreiber der seite nihct kennt.

13 Jul 2009 17:25:09 Private P.

*

Zitieren Melden

ich hatte fast befürchtet, dass der threadstarter damit sex meinte

"gute" nackt- bzw aktfotos sollten eigentlich keinen sex zwischen fotografen und model beinhalten.
wäre ich weiblich, wärst du für mich eh ne witzfigur die beim lesen von dem thread hier tränen lachen müsste.

100 prozentig kann man das bei so rachseiten nicht sagen, aber du kannst davon ausgehen dass gut 99 prozent von ihnen auf die ein oder andere weise ein fake sind

wenn sich eine frau dazu entschließt aktfotos von sich machen zu lassen, sollte sie auch wissen was sie damit tut, inwiefern dem fotografen zu vertrauen ist etc pp.
wenn man die nacktfotos "beim ersten mal", wie du so schön sagtest, macht, wäre man doch schon ziemlich doof.

edit: die ganze sache vom freund... wenn der freund kein arschloch ist, man ihm vertraut und die beziehung schon länger hält und auch ziemlich sicher ist das egal was passiert die fotos sicher bleiben, könnte man das schon machen. *in erinnerungen schwilg & alte bilder anguck*

13.07.09 17:31:51: Dieser Beitrag wurde editiert von Private P.

13 Jul 2009 21:00:17 PeterLustig

Zitieren Melden

wieso löscht keiner diesen Blödsinns-Link

Besucht doch mal meine Website

14 Jul 2009 09:24:03 PeNnY

*

Zitieren Melden

lol.. da wollte jemand doch nur mit diesem thread erreichen, dass man auf seinen link klickt..

auf eine diskussion ist er gar net ausgewesen..

14 Jul 2009 11:26:38

*

Zitieren Melden

^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: