Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Klatsch & Tratsch / Amoklauf

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

11 Mar 2009 13:00:44 1337-rul3z

Zitieren Melden

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612606,00.html

seltsame leute gibt es..
bald heißt es wieder, er (oder sie) habe counterstrike gezockt -.-

diskutiert mal schön über die tat... quellen gibt es mittlerweile genügend...

11 Mar 2009 13:15:22 Private P.

*

Zitieren Melden

ich hab es schon in einer andere community gesagt und ich sags wieder.

hanne hat recht!
nein, das meinte ich nicht, aber ist ja auch egal, in etwa so, wie der amoklauf.

in den medien kann man die berichterstattung ohnehin vergessen, die musik ist schuld, die spiele... auf jeden fall etwas medienwirksames eben.
und das heute morgen vorher noch in den usa ein amoklauf war und das dort ohnehin fast wöchentlich so geht interessiert auch nur am rande.

die wahren gründe bleiben unentdeckt, unverstanden und unerforscht, der täter ist tot, friede freude eierkuchen.

gottverdammte welt.

Werbung

11 Mar 2009 13:23:57 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Wenn das nicht immer so behinder gelogen in den Medien auftauchen würde, würden denke ich meiner Meinung nach auch nicht so viele Jungedliche drauf kommen ihre Wut so abzulassen.
Genau wie Mütter, die sehen im TV immer wieder, ah mein Kind kann ich irgendwo rein legen, ich komme damit nicht klar und denen gehts dann besser.
Wenn dat nich immer im TV kommen würde, würden die versuchen mit den Kids klar zu kommen.
Wiederum muss man sowas in den Medien bringen, damit wir bescheid wissen was so abgeht, das ist ein richtiger Wiederspruch

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

11 Mar 2009 14:00:05 Abracadavers

*

Zitieren Melden

Erschütternd..16 tote sollen es ja mittlerweile sein,natürlich werden es wieder die Medien schuld sein und nach 2 wochen ist das ganze schon wieder vergessen aber irgendwie denkt keienr darüber nach wie man sowas schon bevor es passiert verhindern kann >.<..
krasser scheiß..

She wears her tears on her blouse
Confused and racked with self-doubt
She stole the keys to my house
And then she locked herself out.♥

11 Mar 2009 14:04:56 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Naja, wie soll man sowas verhindern können? Du kannst ja leider nicht in die Köpfe dieser Menschen gucken, sowas ist leider nicht einfach ne

11 Mar 2009 14:10:43 Abracadavers

*

Zitieren Melden

Ja aber mittlerweile könnte man doch mal das waffengesetz verstärken,oder vll ein paar schutzmaßnahmen in schulen selber,ich weiß nicht genau was,aber irgendwas um die schüler und lehrer bei so einer tat dann zu schützen oder das die sich irgendwie selber schützen können..falls es zu so etwas kommt

11 Mar 2009 14:24:54 Private P.

*

Zitieren Melden

genau: wir machen es wie immer, wir bekämpfen die symphtome, weil wir die ursachen nicht kennen!
wenn das mal nicht effektiv ist.
gott ey, ich glaube ich ziehe mich zugunsten meines blutdrucks aus dem thread hier zurück, arme erde, das sie die menschheit ertragen muss.

11 Mar 2009 14:28:20 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Private P. am 11.03.09 um 14:24:54
genau: wir machen es wie immer, wir bekämpfen die symphtome, weil wir die ursachen nicht kennen!
gott ey, ich glaube ich ziehe mich zugunsten meines blutdrucks aus dem thread hier zurück, arme erde, das sie die menschheit ertragen muss.

Regst du dich auf über das was wir schreiben oder über die Tatsache, was passiert ist?

11 Mar 2009 14:41:08 Private P.

*

Zitieren Melden

Unbeschreiblich am 11.03.09 um 14:28:20
Regst du dich auf über das was wir schreiben oder über die Tatsache, was passiert ist?

beides.
und jetzt noch viel mehr darüber, das ich doch wieder schreibe.

medien haben damit fast nicht zu tun, egal ob und worüber sie berichten, das ist faktisch falsch.
maßnahmen die dann greifen, wenn jemand amok am laufen ist, sind sowas von sinnfrei!
es muss verhindert werden das es zu sowas kommt, aber nicht mit polizei oder verboten, nicht mit waffen einschränkungen oder sonst einem mist. einfach nur durch einen wandel in der gesellschaft.
dazu wird es nie kommen, aber wenn niemand mehr amok laufen will, wird es auch niemand mehr tun.
denkt mal ne halbe sekunde über die motive des amokläufers nach, die gründe, warum er das macht! er wurde bestimmt nicht als amokläufer geboren oder fand cs so toll und wills nachspielen?!
amokläufe sind einfach das resultat das dabei entsteht wenn die gesellschaft so degeneriert ist wie heutzutage, wo apathie und nihilismus tugenden sind!
ihr regt mich auf.
amokläufer kritisieren auch nur die gesellschaft, ihre methode dafür ist aber was fragwürdig.
und jetzt zerreist diesen post ruhig in der lfut, mir egal.

11 Mar 2009 14:45:39 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Private P. am 11.03.09 um 14:41:08
beides.

medien haben damit fast nicht zu tun, egal ob und worüber sie berichten, das ist faktisch falsch.
maßnahmen die dann greifen, wenn jemand amok am laufen ist, sind sowas von sinnfrei!
es muss verhindert werden das es zu sowas kommt, aber nicht mit polizei oder verboten, nicht mit waffen einschränkungen oder sonst einem mist. einfach nur durch einen wandel in der gesellschaft.
dazu wird es nie kommen, aber wenn niemand mehr amok laufen will, wird es auch niemand mehr tun.
denkt mal ne halbe sekunde über die motive des amokläufers nach, die gründe, warum er das macht! er wurde bestimmt nicht als amokläufer geboren oder fand cs so toll und wills nachspielen?!
amokläufe sind einfach das resultat das dabei entsteht wenn die gesellschaft so degeneriert ist wie heutzutage, wo apathie und nihilismus tugenden sind!
ihr regt mich auf.
amokläufer kritisieren auch nur die gesellschaft, ihre methode dafür ist aber was fragwürdig.

hanne...ähhh private hat recht xD

11 Mar 2009 15:07:29 1337-rul3z

Zitieren Melden

ihr beiden seid ja auch für anarchie un so'n scheiß, so wie ich das aus anderen threads schon gelesen hab -.- ^^

11 Mar 2009 15:14:53 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Private P. am 11.03.09 um 14:41:08
beides.

ihr regt mich auf.

Du bist ja vielleichtl ustig, hol mal tief luft und massier deine Ohrläppchen..
Ich hab nicht anderes geschrieben wie du in diesem Sinne.. wenn du mal lesen würdest..
Ich hab zwar MEDIEN in den Mund genommen, aber die MENSCHEN fassen das durch die MEDIEN auf wie heut zu tage die Amokläufe sind und die Menschen ticken.. dadurch wird es den Amokläufern leichter gemacht, zu planen wie sie es tun.

11 Mar 2009 16:02:45 Abracadavers

*

Zitieren Melden

Hm private hat shcon recht nur die gesellschaft interessiert sich für so kleinigkeiten nunmal nicht und findet das system so wie es ist anscheinend für ideal..
naja guckt euch mal The Watchmen an,ist vll passend wenn wir shcon von fehlern der gesellschaft reden

11 Mar 2009 16:04:09 Private P.

*

Zitieren Melden

Unbeschreiblich am 11.03.09 um 15:14:53
Du bist ja vielleichtl ustig, hol mal tief luft und massier deine Ohrläppchen..
Ich hab nicht anderes geschrieben wie du in diesem Sinne.. wenn du mal lesen würdest..
Ich hab zwar MEDIEN in den Mund genommen, aber die MENSCHEN fassen das durch die MEDIEN auf wie heut zu tage die Amokläufe sind und die Menschen ticken.. dadurch wird es den Amokläufern leichter gemacht, zu planen wie sie es tun.

die medien spiegeln aber nicht den tatsächlichen umstand dar.
amokläufer sind seltenst nachahmungstäter, das wäre ja so ziemlich gegen alles warum sie es tun.

@ typ der meint ich wär für anarchie:
schön das du alles was ich sage wörtlich nimmst, übrigens halte ich dich für sehr intelligent.

edit: vorposter: wunderbar, wir gucken jetzt filme über die kaputte gesellscahft, dann töten wir auch 15 millionen menschen zum wohle des großen ganzen, prima lösung.
"der comedian" hatte die gesellscahft aufgeschlüsselt, zumindest in dem film, aber wie gesagt, ein film, nicht das leben...

edit2: da du, unbeschreiblich, nun mein gb angeguckt hast, solltest du nicht den fehler machen von dem was du siehst auf mich zu schließen wobei dus ja ohnehin tun wirst hachja.

11.03.09 16:16:43: Dieser Beitrag wurde editiert von Private P.

11 Mar 2009 16:17:35 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Woher das alles kommt, was einen Amokläufer zeichnet, darüber kann man Streiten, bringt aber nichts. Man sollte lieber raus finden, wie man den Menschen helfen kann wieder normal im Kopp zu werden.
Die Menschheit ist so Agressiv geworden.. du kannst nirgends mehr hingehen.. ohne das einer den Mund auf macht..
ich finds schlimm..
Naja und dadurch das soviele Kinder und Jugendliche schon in der Kindheit arg vernachlässigt werden von Ihren Eltern, drehen sie teilweise auch durch..
Ich denke, das liegt auch ziemlich an der Erziehung

11 Mar 2009 16:21:58 Private P.

*

Zitieren Melden

Unbeschreiblich am 11.03.09 um 16:17:35
Woher das alles kommt, was einen Amokläufer zeichnet, darüber kann man Streiten, bringt aber nichts. Man sollte lieber raus finden, wie man den Menschen helfen kann wieder normal im Kopp zu werden.
Die Menschheit ist so Agressiv geworden.. du kannst nirgends mehr hingehen.. ohne das einer den Mund auf macht..
ich finds schlimm..
Naja und dadurch das soviele Kinder und Jugendliche schon in der Kindheit arg vernachlässigt werden von Ihren Eltern, drehen sie teilweise auch durch..
Ich denke, das liegt auch ziemlich an der Erziehung

ich dachte, wenn ich sage, das es die zerrüttete gesellschaft ist, schließt das erziehung mit ein. aber in dem punkt hast du selbstverständlich recht.

die steigende gewaltbereitschaft hat in der basis die selben beweggründe wie bei amokläufern.

und "normal" müsste bei menschen erstmal defininiert werden, dass ist nämlich ein durchaus umstrittenes thema. "normalität" existiert nicht, die frage ist nur ob die verhaltensweisen von der mehrheit akzeptiert werden oder nicht, was wir nicht akzeptieren ist für uns nicht normal...

edit: wir driften ab.

11.03.09 16:22:48: Dieser Beitrag wurde editiert von Private P.

11 Mar 2009 18:49:16 The_Excellence_of_Evolution

*

Zitieren Melden

ja ja die bösen bösen killerspiele und air soft guns die warens wieder schuld alle die sowas behaupten sollten sich was schämen

kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die
jungfräulichkeit ...

11 Mar 2009 19:24:04 Faktor 17

*

Zitieren Melden

was sollen die denn verichtig. Wenn ein Freund sagt das er im Keller immer mit Waffen gespielt hat und Killer Spieler gespielt hat. In dem fall können die nichts dafür.

ES ist doch bewiesen die leute die nicht unterscheiden können was wahr ist und was falsch das bei denen killerspiele negative folgen hat. Da kann man nichts dagegen sagen. Es sind Fakten.

11 Mar 2009 21:34:13 möpmöp

*

Zitieren Melden

Faktor 17 am 11.03.09 um 19:24:04
was sollen die denn verichtig. Wenn ein Freund sagt das er im Keller immer mit Waffen gespielt hat und Killer Spieler gespielt hat. In dem fall können die nichts dafür.

ES ist doch bewiesen die leute die nicht unterscheiden können was wahr ist und was falsch das bei denen killerspiele negative folgen hat. Da kann man nichts dagegen sagen. Es sind Fakten.

erstmal OMG
2. OMG
3. das sind psyschos und sobald jemand, der solche personen näher kennt, andeutungen auf eine solche tat bemerken sollte, hat diese person die polizei zu informieren! diese menschen gehören für ihr leben in die geschlossene!! gerade wenn sowas bewiesen ist, gehören solche menschen für ihr leben lang weggesperrt!
nja das thema is iwie überholt und müste meiner meinung nach hier nicht mehr weiter behandelt werden.

youtube.com/telefonmanntube

11 Mar 2009 23:43:49 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

was zum teufel redest du da?
also es is nich so dasich nich nachvollziehen kann was du meinst, sondern das ich nich die geringste satzstruktur erkennen kann, die im entferntesten sinn machen würde, kurz gesagt ich bezweifle das dieser eintrag in deutscher sprache verfasst ist..also sollte jemand das verstehen was das steht...lassts mich wissen xD

12 Mar 2009 06:05:02 m0rbidity

*

Zitieren Melden

lol knobelei mal anders...schätze du willst uns sagen dass es die killerspiele schuld sind?

dann wird bald wohl mindestens jeder zehnte schüler amok laufen

12 Mar 2009 10:40:33 Shuffle_2o1o

Zitieren Melden

Manche von euch sagen das interesiert mich nur am rander...stellt euch aber mal vor i-soein behinterter kranker freak aus eurer klasse zückt mitten im uterricht ein paar waffen und fängt mit seiner mini mg durch die klasse zu ballern... um euch sterben eure freunde.du leigst untem tisch....dein ganzes leben versaut nur weil ein einzelgänger der nur gemobbt wurde auf einmal ausgerastet ist... so ein amoklauf könnte jeden tag an jeder schule passieren....

12 Mar 2009 10:58:38 möpmöp

*

Zitieren Melden

JUMPING_D_ am 12.03.09 um 10:40:33
Manche von euch sagen das interesiert mich nur am rander...stellt euch aber mal vor i-soein behinterter kranker freak aus eurer klasse zückt mitten im uterricht ein paar waffen und fängt mit seiner mini mg durch die klasse zu ballern... um euch sterben eure freunde.du leigst untem tisch....dein ganzes leben versaut nur weil ein einzelgänger der nur gemobbt wurde auf einmal ausgerastet ist... so ein amoklauf könnte jeden tag an jeder schule passieren....

Das ist auch das Hauptproblem:
Man kann die Personen, die evtl. einen Amoklauf begehen wollen und solche, die es nicht tun, nicht mehr unterscheiden. Sehr viele Menschen passen in das Raster eines potenziellen Amokläufers, jedoch sind/ werden sie keine.
Deshalb sollte man Vorkehrungen treffen, die die Möglichkeiten einen Amoklauf zu praktizieren zumindest sehr einschränken.
Bedeutet:
1. Verbot von Waffen im eigenen Heim
2. Verstärkte Kontrolle des legalen und illegalen Waffenhandels
3. Verstärkte Kontrolle der Orte, an denen sich Waffen befinden
4.Verbesserung der Situationen auf den Schulen: bessere pädagogische Ausbildung von Lehrkräften (um z.B: Mobbing zu erkennen und Lösungen zu finden), Verbesserung der Bildungschancen,...
5. Frühwarn-/Sicherheitssysteme für öffentliche Gebäuder verbessern (Kameras auf Schulen,...)
Man wird schnell merken, dass man an vielen Baustellen gleichzeitig arbeiten muss und das sowas auch sehr lange dauern kann.
Meiner Meinung nach, wird sich nicht viel ändern, da die Politiker alles auf Killerspiele schieben, um so wenig Arbeit wie Möglich verrichten zu müssen! (hab genau dieses Verhalten eines CDU Politikers im WDR bei "Hart aber Fair" beobachten können -.-')

12.03.09 11:06:27: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp

12 Mar 2009 15:04:28 Microlinkz

*

Zitieren Melden

mag sein das es jetzt scheiße klingt aber der wurde gemobbt ständig er sah keine Zukubnft nix ich denke mal das der die Lehrerin abgeknallt hat find ich richtig auch wenn es nicht richtig ist hm wiederspricht sich aber die allgemeinheit würde sagen omg der sagt das er das gut gemacht hat nun ja hoffe das es mal den menschen die augen geöffenet hat

12 Mar 2009 15:08:31 Microlinkz

*

Zitieren Melden

JUMPING_D_ am 12.03.09 um 10:40:33

jeder Jugendliche der gemobbt wird ist eine tickende zeitbombe sogesehen

12 Mar 2009 15:42:18 Padman

*

Zitieren Melden

1337-rul3z am 11.03.09 um 13:00:44
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612606,00.html

seltsame leute gibt es..
bald heißt es wieder, er (oder sie) habe counterstrike gezockt -.-

diskutiert mal schön über die tat... quellen gibt es mittlerweile genügend...

Das sagen sie bereits. Auf ntv läuft gerade ein Bericht nach dem anderen. Mittlerweile gestehen sie sich aber ein, dass "Killerspiele" nicht die Ursache dafür sind. Immerhin war der Junge 5 Mal in der Psychatrie. Dass da eine seelische Störung vorliegt ist doch wohl klar.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

12 Mar 2009 15:51:52 Shuffle_2o1o

Zitieren Melden

«««Microlinkz»»» am 12.03.09 um 15:08:31
jeder Jugendliche der gemobbt wird ist eine tickende zeitbombe sogesehen

dann bin ich ma gespannt wann einer aus meiner klasse.....ach ne ich sag lieber nix.......du hast recht und vwie viele es von denen gibt...

12 Mar 2009 15:53:43 Stoffniete

*

Zitieren Melden

Die Belastung von außen ist auf sehr vile Menschen in den latzten Jahren extrem groß geworden grade Jugendliche kämpfen damit und zeigen bestimmte Abwehrreaktionen, die meisten sind ungefährlich und die paar wenigen die gefährlich seind werden nicht wahrgenommen und/oder von ihren Mitmenschen nicht ernstgenommen. Wenn wir uns in der nach unserem empfinden "besten" Form des geselschafftliche Zusammenleben umschaeun endecken wir ja ständig solche (verrückten". Irgendwo befindet sich ein fehler in dem großen System oder der Denkweise. Dadurch kann so etwas passieren. Das schlimme daran ist das die schuld immer bei einzelnen gesucht wird nie bei einer großen Maße an Menschen und deren verhalten. Ich glaube das es insbesondere an der Ausgrenzung unagepasster Querköpfe liegt, die gleichzeitig Standbein und Abschum unserer hochentwickelten westlichen Kultur bilden.

12 Mar 2009 16:34:22 The_Excellence_of_Evolution

*

Zitieren Melden

ja das mag sein aber durch die killerspiele sind die leute nicht so geworden es ist doch auch bewiesen das diese leute ein rad ab haben und dass nicht alle die diese spiele spielen potenzielle amokläufer sind es gehört schon viel mehr dazu weil sonst rein aus dieser theorie her müssten alle schulen schon leergefegt sein da ich weiß nich wie viele leute beispielsweise cs zocken

kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die
jungfräulichkeit ...

13 Mar 2009 00:01:39 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

«««Microlinkz»»» am 12.03.09 um 15:04:28
mag sein das es jetzt scheiße klingt aber der wurde gemobbt ständig er sah keine Zukubnft nix ich denke mal das der die Lehrerin abgeknallt hat find ich richtig auch wenn es nicht richtig ist hm wiederspricht sich aber die allgemeinheit würde sagen omg der sagt das er das gut gemacht hat nun ja hoffe das es mal den menschen die augen geöffenet hat

du vergisst aber dass er fast nur mädels getötet hat wohl weil die ihn abgewiesen haben..ist so etwas für dich immer noch "gerecht"?..deinen punkt kannich nachvollziehn exakt das habich heut au gedacht

13 Mar 2009 14:06:36 möpmöp

*

Zitieren Melden

"ich denke mal das der die Lehrerin abgeknallt hat find ich richtig "...ehm ja...du bist da sehr drastisch. nur weil man gemobbt wird, ist das längst kein grund jemanden zu töten. ich glaub du bist das perfekte beispiel dafür, dass die häufigkeit solcher ereignisse, diese verharmlosen. bedeutet im klartext: es ist kein großes ding mehr wen zu töten und die gründe für solche taten werden immer lächerlicher. wenn man gemobbt wird kann man die schule wechseln oder es gibt genug behörden, die sich genau mit dem thema befassen. jemanden dafür umzubringen ist mehr als sinnlos. also das was du da redest, ist totaler schwachsinn!! ich glaub, du würdest erst merken, wie sinnfrei dein gerede ist, wenn du einen tod einer nahstehenden person miterlebst. wenn der mörder dann sagen würde "ach die hat mich gemobbt und deswegen hab ich sie erschossen.." ich glaub erst dann checkst du was ich mein.#
echt lächerlich und bedauernswert, wie du dazu stehst -.-'!!

13 Mar 2009 14:16:26 möpmöp

*

Zitieren Melden

Stoffniete am 12.03.09 um 15:53:43
Die Belastung von außen ist auf sehr vile Menschen in den latzten Jahren extrem groß geworden grade Jugendliche kämpfen damit und zeigen bestimmte Abwehrreaktionen, die meisten sind ungefährlich und die paar wenigen die gefährlich seind werden nicht wahrgenommen und/oder von ihren Mitmenschen nicht ernstgenommen. Wenn wir uns in der nach unserem empfinden "besten" Form des geselschafftliche Zusammenleben umschaeun endecken wir ja ständig solche (verrückten". Irgendwo befindet sich ein fehler in dem großen System oder der Denkweise. Dadurch kann so etwas passieren. Das schlimme daran ist das die schuld immer bei einzelnen gesucht wird nie bei einer großen Maße an Menschen und deren verhalten. Ich glaube das es insbesondere an der Ausgrenzung unagepasster Querköpfe liegt, die gleichzeitig Standbein und Abschum unserer hochentwickelten westlichen Kultur bilden.

und zu dir: ich denke, dass du teilweise recht hast. jedoch habe ich aus dem geshcichtlichen und privaten hintergrundwissen eigentlich mehr das gegenteil erlebt. klar, es wird viel gemobbt und menschen ausgeshclossen. aber mitlerweile gibt es so viele menschen/ institutionen, die einem dort weiterhelfen können.
die amokläufer passen zwar in das raster, aber sie sind psychisch gestört.
das sind extremfälle und somit kann man das nicht verallgemeinern. diese menschen sind für mich nur abschaum (das mein ich so wie ichs schreib)! klar haben die probleme, aber deswegen muss man keine menschen töten! millionen von menschen haben das selbe problem, aber damit muss man klar kommen. diese menschen sind keine querköpfe sondern kranke idoten, denen die folgen ihres handelns egal sind und sie nur aus eigennutz handeln!
die gesellschaft trägt nur einen kleinen teil bei. ein großteil liegt an der erziehung durch die eltern und das hauptproblem ist, dass diese menschen einfach gestört sind.
ps.: laut des kommentars eines users war der junge schon 5 mal in der psyschatrie=> der kann nur gestört sein!

13.03.09 14:18:28: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp

13 Mar 2009 14:36:21 Microlinkz

*

Zitieren Melden

möpmöp am 13.03.09 um 14:06:36
"ich denke mal das der die Lehrerin abgeknallt hat find ich richtig "...ehm ja...du bist da sehr drastisch. nur weil man gemobbt wird, ist das längst kein grund jemanden zu töten. ich glaub du bist das perfekte beispiel dafür, dass die häufigkeit solcher ereignisse, diese verharmlosen. bedeutet im klartext: es ist kein großes ding mehr wen zu töten und die gründe für solche taten werden immer lächerlicher. wenn man gemobbt wird kann man die schule wechseln oder es gibt genug behörden, die sich genau mit dem thema befassen. jemanden dafür umzubringen ist mehr als sinnlos. also das was du da redest, ist totaler schwachsinn!! ich glaub, du würdest erst merken, wie sinnfrei dein gerede ist, wenn du einen tod einer nahstehenden person miterlebst. wenn der mörder dann sagen würde "ach die hat mich gemobbt und deswegen hab ich sie erschossen.." ich glaub erst dann checkst du was ich mein.#
echt lächerlich und bedauernswert, wie du dazu stehst -.-'!!

ist halt ansichtssache ich stehe auch zu meiner Meinung und gebe dem Pasi vollkommen recht ganz einfach

13 Mar 2009 18:00:25

*

Zitieren Melden

Private P. am 11.03.09 um 14:24:54

besser hätte man es nicht ausdrücken können^^

16 Mar 2009 13:58:40 Microlinkz

*

Zitieren Melden

naja habe mal in der Schule nen bissel gefragt was die leute von halten und immer mehr fanden es gut komisch oder

16 Mar 2009 14:06:00 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Erzähl Keinen oO
Das is beunruhigend oO

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken.
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen..

16 Mar 2009 14:15:56 Microlinkz

*

Zitieren Melden

ist einfach so weil viele nen bissel verständnis zeigen klar ist das scheiße das er unschuldige tötet bzw getötet hat

16 Mar 2009 14:49:20 DaVe ^_^

Zitieren Melden

aber?

16 Mar 2009 18:52:39 Microlinkz

*

Zitieren Melden

er wurde verachtet,gemobbt, hatte kaum freunde keine zuwendunge keine Liebe wenn von allem etwas da gewessen wäre , wäre es nicht so weit gekommen

16 Mar 2009 18:53:27 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Kann man doch vorher nich wissen Wirst du jetzt auch zum Amokläufer?

16 Mar 2009 18:56:57 Microlinkz

*

Zitieren Melden

hm ich sage dazu jetzt mal nix

16 Mar 2009 18:58:19 DaVe ^_^

Zitieren Melden

besser so ;p
Ach du weißt doch, dass ich dich lieb hab

Trotzdem, deswegen direkt wild um sich zu schießen, ist auf keinen Fall eine Rechtfertigung.. Kann ich nich verstehen..

16 Mar 2009 18:59:01 Microlinkz

*

Zitieren Melden

hm mache verstehen es manche wiederrum nicht er hat gezielt personen umgebracht

16 Mar 2009 19:01:59 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Aber auch Unschuldige & auch wirklich hübsche Mädchen..
Ich denke nicht, dass die den ausgelacht haben ^^ Man kann immer was aus seinem Aussehen machen =) Geld genug werden die wohl gehabt haben, aber wenn man nen falschen Geschmack hat, oder nen Geschmack hat, den die Mädchen nich mögen, dann können die dafür nix, eher man selbst.. Geschmack ändern & es dann nochmal versuchen ^^ Durch Klamotten kann man viel aus sich machen (;

16 Mar 2009 19:03:14 Microlinkz

*

Zitieren Melden

hat alles damit nix zu tun ich denke mal sie haben ihn ausgegrenztz was in der heutigen zeit normal ist das man menschen einfach ausschlisst

16 Mar 2009 19:09:25 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Muss nen Grund geben (:
& ich denke ma, dass das ein Zocker war, also is das nich seeehr verwunderlich, wenn er garkeine oder nur wenig Freunde hat ^^
Es geht immer anders, aber naJa..

16 Mar 2009 19:14:29 Microlinkz

*

Zitieren Melden

hm seine wennigen freunde hättem dem ja helfen können aber er war nicht wirklich der Progamer schlechthin deswegen Killer Spiele machen niemanden zu so etwas

16 Mar 2009 20:24:05 DaVe ^_^

Zitieren Melden

naJa, ich find's traurig ._.

16 Mar 2009 20:54:29 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

ganz ehrlich ?
ich find's scheiße, dass das jetzt in jedem scheiß forum, tv-sendungen, zeitungen, anderen internetseiten (...) groß & breit getreten wird -.- aufklaerung & information ist okay & wichtig .. & man sollte sich acuh mit anderen darueber austauschen (in der schule oder mit anderen freunden !), aber das .. & immer ueber internet ? meiner meinung nach gibt's da nichts (mehr) zu >>diskutieren<< oder gar zu verstehen (das kann ein normal denkender denke ich nicht verstehen/nachvollziehen etc.) & i.welche gruende oder rechtfertigunungen dafuer zu suchen ist auch unnoetig. .. weiß nicht was das hier soll. durch jede meldung (die dann teilw. sogar noch falsch sind, weil sie nicht genuegend ueberprueft wurden >.< gibt es mehr trittbrettfahrer .. genau wie dieser typ mit sicherheit auch einer war .. die taeter von emstetten, erfurt & außerhalb deutschlands als "vorbilder" ´-.- -.- -.-
ach & 1337-rul3z ? (ich hab' mir nur deinen "beitrag" durchgelesen, weil ich es hier einen thread darueber zu eroeffnen - wie gesagt u- 'bisschen nnoetig finde) .. "seltsame leute gibt es.." ehrm ? sehr intelligente aussage oO seltsam ist i.wie so ziemlich das falscheste wort .. falls du das auf den typen beziehst: klar war der krank ... wer sowas tut MUSS krank sein, aber i.wie klingt "seltsam" so "pf, ist mir egal .. hauptsache es wird nicht gesagt, dass wow, counterstrike u.ä. daran schuld sind/waren .. omg ? so als ging's dir eig am arsch vorbei, hauptsache mal hier threads darueber erstellen .. so gleichgueltig .. genau wie so'n wow-opfer, das vom eigentlichen leben draußen & dne wichtigeren dingen im leben echt nix mehr mitrkiegst, nur noch vorm pc hockt, sich vor'm rest der welt voellig verschließt & in seiner eigenen kleinen welt lebt ohne sich fuer soziale kontakte, geschehnisse in der welt, etc. zu interessieren (sorry, soll keine beleidigung sein oder unterstellung, DASS du das bist - ich kenn' dich nicht, wuerde sowas nie einfach so sagen -, aber es klingt fuer mich halt so ..)
& wenn du damit die gesamte familie meinst: bitte ? ich find's geschmacklos solche aussagen zu treffen im bezug auf die angehoerigen ! die eltern vom taeter sind bestimmt genau so bestuerzt ueber all das wie die angehoerigen der opfer .. genaue details wie das mit der aufbewahrung der waffen war kennt man nicht mal genau .. also ?!
ihr muesst mich nicht in meiner auffassung ueber all das was ich oben geschrieben hab' verstehen, aber ich hab' halt (momentan) 'ne abneigung gegen uebertriebenes, gespieltes mitgefuehl & dieses gehetze der medien .. koennt' das ja meinetwegen totposten/-"diskutieren", aber find's i.wo schon "erschreckend" wie mit der sache umgegangen wird .. manchmal reicht es oeberflaechlig ueber etw. bescheid zu wissen & das thema danach in grenzen zu behandeln (& in grenzen heißt bestimmt nicht dick hier in sucker ._.) ...... - meine meinung dazu (:

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

17 Mar 2009 06:33:54 Private P.

*

Zitieren Melden

*roxXxy* am 16.03.09 um 20:54:29
ganz ehrlich ?
ich find's scheiße, dass das jetzt in jedem scheiß forum, tv-sendungen, zeitungen, anderen internetseiten (...) groß & breit getreten wird -.- aufklaerung & information ist okay & wichtig .. & man sollte sich acuh mit anderen darueber austauschen (in der schule oder mit anderen freunden !), aber das .. & immer ueber internet ? meiner meinung nach gibt's da nichts (mehr) zu >>diskutieren<< oder gar zu verstehen (das kann ein normal denkender denke ich nicht verstehen/nachvollziehen etc.) & i.welche gruende oder rechtfertigunungen dafuer zu suchen ist auch unnoetig. .. weiß nicht was das hier soll. durch jede meldung (die dann teilw. sogar noch falsch sind, weil sie nicht genuegend ueberprueft wurden >.< gibt es mehr trittbrettfahrer .. genau wie dieser typ mit sicherheit auch einer war .. die taeter von emstetten, erfurt & außerhalb deutschlands als "vorbilder" ´-.- -.- -.-
ach & 1337-rul3z ? (ich hab' mir nur deinen "beitrag" durchgelesen, weil ich es hier einen thread darueber zu eroeffnen - wie gesagt u- 'bisschen nnoetig finde) .. "seltsame leute gibt es.." ehrm ? sehr intelligente aussage oO seltsam ist i.wie so ziemlich das falscheste wort .. falls du das auf den typen beziehst: klar war der krank ... wer sowas tut MUSS krank sein, aber i.wie klingt "seltsam" so "pf, ist mir egal .. hauptsache es wird nicht gesagt, dass wow, counterstrike u.ä. daran schuld sind/waren .. omg ? so als ging's dir eig am arsch vorbei, hauptsache mal hier threads darueber erstellen .. so gleichgueltig .. genau wie so'n wow-opfer, das vom eigentlichen leben draußen & dne wichtigeren dingen im leben echt nix mehr mitrkiegst, nur noch vorm pc hockt, sich vor'm rest der welt voellig verschließt & in seiner eigenen kleinen welt lebt ohne sich fuer soziale kontakte, geschehnisse in der welt, etc. zu interessieren (sorry, soll keine beleidigung sein oder unterstellung, DASS du das bist - ich kenn' dich nicht, wuerde sowas nie einfach so sagen -, aber es klingt fuer mich halt so ..)
& wenn du damit die gesamte familie meinst: bitte ? ich find's geschmacklos solche aussagen zu treffen im bezug auf die angehoerigen ! die eltern vom taeter sind bestimmt genau so bestuerzt ueber all das wie die angehoerigen der opfer .. genaue details wie das mit der aufbewahrung der waffen war kennt man nicht mal genau .. also ?!
ihr muesst mich nicht in meiner auffassung ueber all das was ich oben geschrieben hab' verstehen, aber ich hab' halt (momentan) 'ne abneigung gegen uebertriebenes, gespieltes mitgefuehl & dieses gehetze der medien .. koennt' das ja meinetwegen totposten/-"diskutieren", aber find's i.wo schon "erschreckend" wie mit der sache umgegangen wird .. manchmal reicht es oeberflaechlig ueber etw. bescheid zu wissen & das thema danach in grenzen zu behandeln (& in grenzen heißt bestimmt nicht dick hier in sucker ._.) ...... - meine meinung dazu (:

vertretbar

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|