Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Klatsch & Tratsch / modernes outfit?

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

13 Feb 2009 22:12:03 1337-rul3z

Zitieren Melden

hey comm,
ich mag mir n neues outfit zulegen, weiß aber nicht was?!
Was ist denn momentan so angesagt und modern..?

Schreibt was, postet Bilder, aber gebt mir einfach ein paar tipps^^

13 Feb 2009 22:45:09 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

kackbraun ist i.wie voll modern im mom^^ jeder rennt damit 'rum -.- aber ich find's total haesslich ..

also wenn du 'was richtig modernes & 'angesagtes' & bei den meisten auch schoenes willst, dnan hol' dir'n relativ enges helles t-shirt (grau, weiß), ein schickes, aber zugleich sportliches hemd d'rueber (guck' mal bei zara oder h&m men) & dann'ne schoene hose mit'nem dunkelbraunen oder weißen guertel mit passenden schuhen (oder einfach nur chucks - passt i.wie zu allem :>). außerdem tragen jetzt auch extrem viele jungen so westen & karomuster .. & besondere marken halt .. aber damit fang' ich gar nicht erst an .. kommt ja auch immer auf'n typ an & ob du insgesamt lieber sportlichere/'laessigere' klamotten stehst, als so 'vokuhila'-bling-bling-zeugs ;P
aber was ich maennern/jungs voll schoen finde, sind diese dunklen langen maentel (musst du auch mal bei zara gucken), die im moment so viele haben.

also eleganz ist glaub' ich fuer'n winter/fruehling ziemlich gefragt. etw. schickere sachen halt .. sollte aber nie zu spießig wirken.

.. also das ist modern im mom, glaub' ich, aber du solltest selbst gucken was dir steht & eig hat ja jeder auch seinen ganz eigenen style .. zieh' an & kauf' was dir gefaellt & nicht unbedingt was im trend ist (; .. denn egal wie schoen solche sachen aussehen koennen, wenn sie dir selbst nicht gefallen bringt's dir auch nichts & dann wirkt's auch auf andere nur halb so schoen.

blablaa ..

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

Werbung

13 Feb 2009 22:52:08 1337-rul3z

Zitieren Melden

joa ne kleine vorstellung hab ich ja schon.. mir gehts auch eher noch um die farben... für männer sollen wohl weiß, rosa, pastelltöne allgemein, türkis und lila in sein^^ (kann ich mir zwar nicht so vorstellen erstma^^) gelb sollte allerdings nicht getragen werden^
das alles kombiniert mit nem schal oder nem halstuch...

naja, bin in der regel eher der "anzugshengst"(auch vom beruf her ein bisschen^^) von daher lauf ich oft etwas spießiger rum, oder eben voll gammelig und ich wollte halt mal was neues probieren...

was ist mit tshirt und jackett und halstuch oder schal?
ich seh schon ich brauch später ne frau die mich einkleidet

13 Feb 2009 23:02:03 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

also ich find' rosa bei jungs uebelst haesslich, genau wie lila & bei den meisten auch tuerkis, aber muss jeder selbst wissen =D .. eher DUNKELbraun, grau, gruen, manchmal auch weiß.
joa halstuch .. bandana in allen moeglichen farben, 'karo-schals' .. aber nicht diese 'tischdecken-oma-vorhaenge'-dinger.
ich wuerd' das wie gesagt kombinieren .. 'spießig' & laessig (. also vllt so'n dunkles jacket mit 'nem schoenen hemd/shirt (wenn du unbedingt nach den 'trendfabren' geh'n willst auch in bunt) .. & du kannst ja auch mal i.wie jackets oder westen bisschen 'umstylen' .. also weiß nicht ob das so deins ist, aber halt bisschen 'used-look' machen oder buttons oder auch patches drauf.
ja, das klingt gut :]
ich glaub' auch

13 Feb 2009 23:25:50 DaVe ^_^

Zitieren Melden

AUF JEDEN FALL KEINE EMO-SCHALS

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken.
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen..

14 Feb 2009 12:32:58 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

omfg..du brauchst tipps um deinen style zu finden..is ja bitter xDD
geh inen geschäft, kauf dir, was dir gefällt un gut is...scheiß auf trends un darauf was irgendwer beschlossen hat, was gut aussieht..
meine fresse xDDD *wegschmeiß*

14 Feb 2009 12:37:23

*

Zitieren Melden

Pasi

geh inen geschäft, kauf dir, was dir gefällt un gut is...scheiß auf trends un darauf was irgendwer beschlossen hat, was gut aussieht..

so ist es

14 Feb 2009 13:27:36 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Also ich ehrlich gesagt, finde es total OUT so rum zu laufen wie alle anderen draussen. So war ich noch nie und würde auch keinen danach fragen, denn was dir gefällt ist immer noch am besten, denn darin fühlst du dich wohl und strahlst das aus.
Versuch es einfach mit mehr Farbe, dann klappt das schon.
Hab ich damals auch, einfach mal en gelbes Shirt angezogen und schwupps, meinten alle wie verändert ich wäre *rofl*
achja, kackbraun trage ich momentan auch am liebsten
viel erfolg..gg

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

14 Feb 2009 16:02:30 1337-rul3z

Zitieren Melden

Pasi am 14.02.09 um 12:32:58
omfg..du brauchst tipps um deinen style zu finden..is ja bitter xDD
meine fresse xDDD *wegschmeiß*

ich brauch keine tipps um meinen style zu finden..ich hol mir nur tipps, welche farbkombis vll neu sind, oder um einfach mal zu erfahren, was für farbkombis ich zb noch nicht probiert habe... vll gefallen mir ja ein paar vorschläge...

aber anstatt hier über sinn und zweck des threads zu diskutieren, kam noch keiner auf die idee, mal irgendwas konkretes zu äußern...

14 Feb 2009 16:13:53 T0aster!?

*

Zitieren Melden

eng anliegende und langärmlige Hemden die man dann bis zu den oberarmen hochkrempelt find ich immer ziemlich schnieke.. =)
da würde ich auch auf ne farbkombi verzichten sondern einfarbig nehmen

was ich persönlich überhaupt nich abhaben kann sind quer-gestreifte longsleaves oder pullis.. die find ich richtig zum kotzen
ich würd sagen.. schlabbersachen sind halt auch nich mehr so trendy

was immer gut kommt ist schwarz (macht auch schlank^^) und das trag ich halt auch gern in kombi mit weiß =)
aber schwarz kannste ja mit allem kombinieren.. auch mit nem schönen grünen t-shirt. Kaufste dir einfach ein eng anliegendes schwarzes shirt und drüber dann ein anders farbiges shirt.. solln halt nur keine falten vom drunterliegenden shirt zu sehn sein weil das wieder scheiße aussieht ^^
so ein dunkles lila ist auch ganz nice.. kommt halt auch auf den hauttypen an.

aber so blau, braun und kräftiges rot sind grad so no-go farben bei jungs .. würde ich mal behaupten bzw. ist meine meinung und daran halt ich mich auch ^^

aber hemden sind echt mein favo.. echt top
sollten halt nur nich schlabbern und so aussehen als würdest du da glatt nochma reinpassen ^^

14 Feb 2009 16:17:51 T0aster!?

*

Zitieren Melden

btw.. ich finds auch wieder übelst unnötig das sich hier wieder leute nich zum thema äußern können.. sondern ihre meinung über den thread posten müssen

wenn er euch nich gefällt .. dann postet einfach NICHTS wenns nix thema-bezogenes ist -.-
zwingt euch doch keiner hier rein zu spamen und threadersteller dumm anzumachen.. bzw ratschläge zu geben mit denen man rein gar nichts anfangen kann ô.o

14.02.09 16:18:51: Dieser Beitrag wurde editiert von xeno!?

14 Feb 2009 16:27:10 1337-rul3z

Zitieren Melden

[quote]aber hemden sind echt mein favo.. echt top[/quote]

hemden, oder polohemden?^^

bisher trage ich eigentlich (auch beruflich) eher halt die "anzugsmode"^^

ich war heute mal kaufen gewesen (ein kleines bisschen aber nur:P) und folgendes kam dabei heraus:

ein realtiv enges schwarzes thsirt mit nem ziemlich großen print vorne drauf der ein lila hat und ein bisschen weiß.. darüber habe ich einen etwas weiteren kapuzenzipper in schwarz mit etwas weißem muster kombiniert.. finde ich sehr geil eigentlich.. ein kumpel von mir kam dann noch mit so nem schal um die ecke (diese dünnen) in passender farbe... denkste man kann den damit noch kombinieren? mein kumpel meinte ja, sieht zwar gut aus, aber eben gewöhnungsbedürftig, weil ich es so noch nicht kenne...

14 Feb 2009 16:37:51 T0aster!?

*

Zitieren Melden

also ich meinte hemden
polo kann ich ehrlich gesagt auch nich so sehr leiden, weil das immer etwas verweichlicht wirkt =x (meine meinung ^^ sry falls ich wen verletze )

schwarzes shirt + lila + weiß mhmm..
welche farbe hat der denn schal? ist der print sehr auffällig oder eher dezent.. also geht das lila in dem schwarz eher unter oder sticht das sehr hervor?
den schal willste aber nich zu den kapuzenzipper tragen oder? ^^
oder willst du alles übereinander tragen..

uff schwer über schriftl das alles einzuschätzen xD
aber achte drauf das es nich zu viele farben sind die aufeinanderkommen
ich geh ich eig immer nach den motto nich mehr als 3 verschiedene farben am körper zu tragen und dann am besten so das schuhe eine ähnliche farbe wie das oberteil und die hose wiederrum ganz anders ist.

14 Feb 2009 16:52:36 >>Anni

Zitieren Melden

karierte hemden, ne enge jeans und weiße chucks...-> so heeeiß x)
mod style kommt gut an..voll elegant ^^

14 Feb 2009 17:03:54 T0aster!?

*

Zitieren Melden

ehrlich gesagt.. find ich chucks im mom.. oder eig seit immer ziemlich scheiße vll auch aus dem grund das gerade dieses accessoires wirklich jede sau trägt x__X

und noch kurz zur schalgeschichte..
hier wo ich bin.. ist das im mom auch schon wieder out
war ja ne zeit lang ganz nice.. aber wenn man das jeden tag bei jedem sieht dann wirds auch öde.. kommt natürlich auch n bissl auf die wetterbedingungen an.. aber so n dünnes ding oder erst recht diese wüsten-schals gehn ja gar nich mehr x__X
dünne gehn solang man es nich übertreibt und es jeden tag anzieht.

14 Feb 2009 17:29:31 1337-rul3z

Zitieren Melden

das ist das tshirt^^
insgesamt wären das nur drei farben... also schwarz, lila und halt so grau/weiß... so richtig weiß ist das nicht:P

http://img522.imageshack.us/img522/9526/snc00147gc6.jpg

14 Feb 2009 18:42:14 T0aster!?

*

Zitieren Melden

huii..
also ja.. das ist schon ziemlich auffällig.
ich persönlich hätte mich wohl nich dafür entschieden, weil ich so große eye-catcher nich mag ^^ (nich bös gemeint)
glaub ich bin da ab jetzt auch der falsche um dir tipps zu geben .__.

aber kann mir nich so gut vorstellen das dazu noch ein schal passen würde?

14 Feb 2009 19:32:04 1337-rul3z

Zitieren Melden

ich habs eben mal angezogen und ich finde (seltsam) das es schon passt irgendwie :P halt nicht das was ich sonst trage, aber ich fühle mich schon wohl

hehe^^ bei gelegenheit schieß ich mal n foto

14 Feb 2009 19:42:18 T0aster!?

*

Zitieren Melden

ja solang du dich wohl fühlst ist ja alles paletti

und gute radgeber sind ja immernoch familie und freunde..
wobei die einen auch gern was vorlügen ^^

ein pic wär ne gute idee .. da kann man dann mehr kritisieren äh.. kommentieren

14 Feb 2009 19:47:32 1337-rul3z

Zitieren Melden

^^ reich ich nach

14 Feb 2009 20:14:56 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

xeno!? am 14.02.09 um 19:42:18
ja solang du dich wohl fühlst ist ja alles paletti

und gute radgeber sind ja immernoch familie und freunde..
wobei die einen auch gern was vorlügen ^^

ein pic wär ne gute idee .. da kann man dann mehr kritisieren äh.. kommentieren

seh' ich auch so .. (:
ich hab' dir zwar 'was zum thema geschrieben, aber trotzdem (wie gesagt): pack' dir'n paar freunde & fahr' einfach nach bonn/koeln/koblenz oder so & kauf' 'was dir gerade gefaellt :> .. das ist dann meistens eh modern, weil ja in h&m oder so immer gerade 'trends' haengen.
Xd stimmt^^

16 Feb 2009 13:56:02 niklas!

Zitieren Melden

einfach mal in jack&jones gehn, da sind eig. immer ziemlich geile klamotten, wenn du dann immer noch kein plan hast kannste da auch verkäufer(innen) fragen, die sind da was hilfsbereitschaft angeht schon fast penetrant

NOVAGOAL !

16 Feb 2009 22:04:09 *Black~ Diamond*

Zitieren Melden

jung jung jung
es gibt nichts modernes mann
es gibt nur den lässigen eigenen style den man geil findet
oder sag ichd a was falsches ??

16 Feb 2009 22:16:02 Padman

*

Zitieren Melden

Nein absolut richtig!
Jeder hat seinen Style. Es gibt vielleicht "vorgefertigte" Styles mit dem bekannten Schubladensystem:

Hopper
EMO
Metler
Spießer
Nerd
...

Jeder soll seinen eigenen Stil finden und das kann ja auch genauso gut ne Mischung aus mehreren sachen sein :P

Genauso ist es auch jetzt mit Karneval finde ich. Wenn es der Style von jemandem ist sich zu verkleiden, dann soll er das doch gerne tun. Und wenn sich doch jeder verkleiden würde, wären die die sich trotzudem nicht verkleiden die Uncoolen Außenseiter, oder etwa nicht?
Ich gehe zum Beispiel dieses Jahr als Joker aus Batman Dark Knight, weil es einfach mein Stil ist ausgefallen zu sein. Und man hat verdammt nochmal so akzeptiert zu werden

Aber wir kommen vom Thema ab
So zur eigentlichen Frage des Posters:
Mach deinen Style aus dem was DIR gefällt und worin DU dich wohl fühlst.

16.02.09 22:18:21: Dieser Beitrag wurde editiert von Padman

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: