Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Klatsch & Tratsch / spickmich.de

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

10 Feb 2009 18:07:35 möpmöp

*

Zitieren Melden

Alle die noch nicht drinne sind: http://www.spickmich.de
Bewertet eure Lehrer und schreibt über persönliche Erfahrungen, etc.
Seid aktiv, damit auch eure Schule genügend Rückmeldungen über Lehrer und Schule hat und Probleme gelöst werden!
LG und no Spam plz! =]

10.02.09 18:18:44: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp

youtube.com/telefonmanntube

12 Feb 2009 18:46:32 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

ich mag spickmich nicht .. da werdne meiner meinung nach ueberhaupt keine probleme geloest oder sinnvolle rueckmeldungen gegeben, weil jeder da immer gerade nach laune berwertet .. wenn man sauer auf'nen lehrer ist, gibt man einfach mal ueberall 'ne sechs (& SO schlecht ist ja wohl kein lehrer) .. nya, find's auf jeden fall nicht so doll.

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

Werbung

12 Feb 2009 18:56:35 Aerzte-Freak

Zitieren Melden

da geb ich *roxXxy* vollkommen recht, die ergebnisse sind doch total verfälscht

14 Feb 2009 18:18:21 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

zudem werden grundsätzlich nur die lehrer bewertet, die total beliebt oder total unbeliebt sind, etwas dazwischen gibt es gar nicht..

14 Feb 2009 18:43:29 möpmöp

*

Zitieren Melden

Pasi am 14.02.09 um 18:18:21
zudem werden grundsätzlich nur die lehrer bewertet, die total beliebt oder total unbeliebt sind, etwas dazwischen gibt es gar nicht..

wenn du dir da die liste der lehrer anschaust, siehst du sehr wohl, dass da genug dazwischen ist! http://www.spickmich.de/schule/bad-neuenahr-ahrweiler/peter-joerres-gymnasium?allTeachers=1#teachers
:P

14 Feb 2009 18:46:51 möpmöp

*

Zitieren Melden

*roxXxy* am 12.02.09 um 18:46:32
ich mag spickmich nicht .. da werdne meiner meinung nach ueberhaupt keine probleme geloest oder sinnvolle rueckmeldungen gegeben, weil jeder da immer gerade nach laune berwertet .. wenn man sauer auf'nen lehrer ist, gibt man einfach mal ueberall 'ne sechs (& SO schlecht ist ja wohl kein lehrer) .. nya, find's auf jeden fall nicht so doll.

Aber die endgültige Note setzt sich nicht nur aus der Meinung eines, sondern aller Schüler zusammen! Zudem glaube ich kaum, dass bei einer Bewertung eines Lehrers, die von zB. 200 Schülern durchgeführt wurde,dass die Bewertung von 199 Schülern nur aufgrund von ärgernissen entstanden ist xD
Man kann dort auch seine Meinung in textform hinterlassen, sodass im Endeffekt ein schon glaubwürdiges Gesamtbild eines Lehrers ensteht :P

14 Feb 2009 20:08:42 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

möpmöp am 14.02.09 um 18:46:51
Aber die endgültige Note setzt sich nicht nur aus der Meinung eines, sondern aller Schüler zusammen! Zudem glaube ich kaum, dass bei einer Bewertung eines Lehrers, die von zB. 200 Schülern durchgeführt wurde,dass die Bewertung von 199 Schülern nur aufgrund von ärgernissen entstanden ist xD
Man kann dort auch seine Meinung in textform hinterlassen, sodass im Endeffekt ein schon glaubwürdiges Gesamtbild eines Lehrers ensteht :P

ne, nicht bei 199 .. aber bei dne meisten ! & das verzerrt dann schon die note ..
kann mir eig gut vorstellen, dass die meisten schueler NUR bewerten, wenn sie gerade sauer sind ;D oder wenn sie i.wie nicht versteh'n koennen, dass ein lehrer, den sie moegen schlecht bewertet ist.
nya gut .. aber das war's auch schon.
aber wenn du meinst, ich find's halt nicht gut .. außer eben um sich zu raechen (gehoer' ich auch dazu .. hab' ich kein problem mit zuzugeben^^, aber war da jetzt eh schon seit einigen monatne nicht mehr drin &´kann nicht wirklich beurteil'n ob sich da i.was geaendert hat .. also ka).

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

14 Feb 2009 22:09:07 Dom[m]e

Zitieren Melden

Also ich halt auch nich so viel davon..
Is eher Zeitverschwendung.
Vorallem muss jeder selber wissen mit welchem Lehrer er klar kommt
Man bekommt NIE eine objektive Meinung. Da ist immer was dabei von wegen, der hat mir ne schlechte Note gegeben jetzt bekommt er eine zurück.
Da finde ich das neue Projekt "schulradar.de" von den "Spickmich-Machern" schon besser. Da werden auch Eltern und Lehrer befragt nicht nur die Schüler.Das gibt meiner Meinung nach viel bessere Ergebnisse und kann einem wirklich bei der Schulwahl helfen.

16 Feb 2009 14:56:36 wanja

*

Zitieren Melden

an meiner letzten schule (www.bib.de) war es ganz selbstverständlich, dass alle schüler am ende des semesters einen bogen bekamen, wo sie den dozenten und seinen unterricht nach verschiedenen kriterien beurteilen konnten.

ich denke das ist ne sehr gute idee. natürlich muss man berücksichtigen, dass frei zugängliche seiten wie spickmich natürlich nicht representativ sind, weil wie schon angesprochen, dort viele leute persönliche streitigkeiten austragen, die dann natürlich sofort das ergebnis verfälschen. wäre wünschenswert wenn schulradar dem durch geschickte mechanismen entgegenwirkt, was aber sicher nur bedingt möglich ist

im prinzip sollte jede schule ein bewertungssystem für lehrkräfte haben, aber ich glaub eher wir können bald froh sein, wenn die kids nicht von hilfsarbeitern unterrichtet werden *gg*

16 Feb 2009 20:05:25 Dj Flax

*

Zitieren Melden

Irgendwann kommt ne seite über die besten admins.....

hähä.... dann tu ich dich bewerten :-P

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: