Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Klatsch & Tratsch / Stuttgart

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

29 Jan 2009 15:27:01 PeNnY

*

Zitieren Melden

Hey hey...

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Und zwar plane ich eine tour nach Stuttgart.. Jetzt war ich aber selbst noch nie da und müsste wissen wo denn die einkaufspassagen sind und was es sich wirklich lohnt anzuschaun wenn man schon mal da ist.
zudem wäre es nicht schlecht, wenn ganz in der nähe ein passendes hotel ist..

da ich leider gar keine ahnung habe, helft mir bitte.. ????

danke danke danke danke..

30 Jan 2009 10:02:39 1337-rul3z

Zitieren Melden

die königspassage ist gut... führt, glaub ich, direkt am schloss vorbei^^ und überall geschäfte etc.. ist sogar die größte einkaufsmeile in stuttgart.. du solltest das stadion besichtigen, mir gefällt es ganz gut..

im übrigen ist auf der "kö" der so genannte "Ochs'n Willi" ein hammergeiles restaurant.. vll findeste darüber was bei google?!

mein vater wohnt in böblingen, das ist 20km weg von stuttgart und deshalb bin ich öfters da...

Werbung

30 Jan 2009 12:50:49 PeNnY

*

Zitieren Melden

Danke für die Infos..
Also, wir fahren morgens den 6.3 nach stuttgart und abends gehts dann auf ein spiel - stuttgart gegen dortmund.. du musst verstehn, sie ist riesen vfb fan und war noch nie da im stadion.

jetzt suche ich och ein hotel für die übernachtung auf samstag..
samsatg hatte ich mir dann nen tag in dem tierpark vorgestellt, denn sie steht total auf tiere..

doch jetzt bin ich etwas in der zwickmühle, da sie ja dann von stuttgart noch net wirklich was gesehn hat.. außer die 3-5 stündchen am freitag..
soll ich dann die nacht von samstag auf sonntag auch holen? samstag dann was durch die stadt schländern und sonntag dann in den tierpark.. ???
was meinst du/ihr??

Achja, ein hotel in stadionnähe????

30 Jan 2009 14:16:28 1337-rul3z

Zitieren Melden

tierpark heißt in stuttgart erst einmal "wilhelma"^^ die stuttgarter wilhelma ist auf jeden fall seeehr sehenswert und wäre für einen sonntag bei gutem wetter das perfekte programm...
wenn du von freitag bis sonntag bleibst solltest du eben freitags auf der "kö" flanieren und abends zum ochsn willi gehen... samstags dann vll auf den flughafen (auch sehr interessant, weil das der einzige flughafen europaweit ist, der den tower ausserhalb vom gelände hat^^) und dann eben zum spiel, sonntags wilhelma...
aber hotels keine ahnung, ich schlafe da immer bei meinem vater...

gegen dortmund?! darf ich mit ich bin bvb fan

30 Jan 2009 14:28:15 PeNnY

*

Zitieren Melden

also, die planung schaut nu wie folgt aus.

freitag - anreise, etwas bummeln, fußball schaun (isn Freitagsspiel Anpfiff 20:00Uhr )
samstag - stadtbummel auf der kö und evtl. besichtigungen, abends dann der ochsn willi
sonntag - wilhelma und heimreise..

meinste das ist was schönes für nen 18. GB. ?

30.01.09 14:30:28: Dieser Beitrag wurde editiert von Pip-Boy

30 Jan 2009 15:02:03 1337-rul3z

Zitieren Melden

joa ich denke, das wird gut
haste bei google was vom ochsn willi gefunden?ich empfehle: "ein münch'ner im himmel"
die haben lauter so skurile namen^^ aber super laden

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: