Forum / Klatsch & Tratsch / Amoklauf in Belgien
26 Jan 2009 13:15:52 Private P.
| da es wohl sonst noch niemanden interssiert hat mach ich maln thread zu dem amoklauf in dem kita auf. http://www.welt.de/vermischtes/article3084327/Kita-Moerder-trug-Beil-und-kugelsichere-Weste.html da sind mehr oder weniger alle aktuell bekannten infos. schon krass die tat, erinnert mich überaus stark an den "joker" aus "the dark knight" passt zeitlich auch mehr als gut. was meint ihr dazu? |
26 Jan 2009 13:48:20 Microlinkz
Werbung
26 Jan 2009 13:54:38 PeNnY
| Kurz gesagt -> Es war eine scheiß tat und der mann wird hoffentlich reichlich dafür bestraft
|
26 Jan 2009 14:07:24 Private P.
| moooment, ich habe nicht gesagt, dass der geniale film dafür schuld ist Oo so dumm bin ich nun auch wieder nicht, ich habe nur angedeutet das es für mich da sehr viele parallelen gibt: benutzung von messer, weiße schminke im gesicht, schwarze an den augen und "auffällig rote haare" Oo gründe für so eine tat sind niemals in filmen spielen oder musik zu finden, allerbestenfalls auslöser, außerdme geht es darum gar nicht. muss ein herrlich gestörter kerl sein sowas durchzuziehn. arme angehörige & kinder. |
26 Jan 2009 14:59:57 K-Blade
| "muss ein herrlich gestörter kerl sein sowas durchzuziehn." Nichts fuer ungut, aber den Satz finde ich sehr sehr makaber! Ich finde sowas grausam und vollkommen unverstaendlich, aber ich glaube niemand kann so genau verstehen was in solchen Personen vorgeht. Mein Beileid an alle die dabei Angehoerige verlieren und auch an die Eltern des Taeters. |
26 Jan 2009 17:54:03 *roxXxy*
aber so filme koennen schon'ne 'inspirationen' sein .. wobei ich das bei dem beispiel eig nicht so sehe .. aber desto mehr man ueber sowas redet (auch in der presse & im tv & so), desto mehr koennen auch auf so'ne scheiß idee kommen - mitlaeufer oder aufmerksamkeitsgeile oder halt welche, die schon laenger sowas planen, aber nicht genau wissen wie sie's machen sollen [krankeee !]. klar ist es wichtig sich ueber sowas zu informieren / informieren zu koennen, aber ich hab' i.wie total das gefuehl desto mehr das in den medien hochgeschaukelt wird, desto oefter passiert sowas auch. nya .. man muss ja nicht groß hier 'was dazu schreiben wie man das findet oder so oO aber es ist auch immer wieder verwunderlich, dass keiner aus'm sozialen umfeld solche plaene mitbekommt oder zumindest, dass es jmd scheiße geht & dass man sich sowas schon i.wie denken kann. 26.01.09 17:55:37: Dieser Beitrag wurde editiert von *roxXxy* » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |