Forum / Klatsch & Tratsch / Aktuelle Kinofilme..
05 Dec 2008 13:06:23 PeNnY
| Ihr wollt in einen film und seid euch aber nicht sicher ob der so prickelnd ist?? wenn ja, dann fragt hier einfach mal nach.. bestimmt hat ihn schon jemand gesehn und kann gute "infos" (die nicht zu viel verraten, aber dennoch das wesentliche) geben.. also, wer nciht fragt, der nicht gewinnt.. ich würd mal gern wissen, was ihr so von Death Race denkt?? lohnt es sich diesen film anzuschaun, oder eher nicht?? Hier mal eine Auflistung der bisher bewerteten Filme: Madagascar 2 Death Race Eagle Eye 1 1/2 Ritter SAW 5 Twilight Wall-e Sieben Leben Lakeview Terrace Caótica Ana Der Tag an dem die Erde stillstand Vicky Cristina Barcelona The Warlords Kurzer Prozess - Righteous Kill Tintenherz James Bond - Ein Quantum Trost Zufällig verheiratet Der Mann der niemals lebte Willkommen bei den Sch'tis Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat Wen die Geister lieben The Fall Der fremde Sohn Das Gesetz der Ehre Australia 24 - Redemption Miss Pettigrews großer Tag Küss mich bitte! Der seltsame Fall des Benjamin Button Amok - He Was a Quiet Man Die Super-Ex 39,90 The spirit Bedingungslos - Just Another Love Story Glaubensfrage Bei den Filmen "yellow" , "Mein Kind vom Mars" und "The man from earth" bitte xeno!? nach mehr details fragen.. 09.02.09 12:42:23: Dieser Beitrag wurde editiert von Pip-Boy |
05 Dec 2008 19:46:28 T0aster!?
| wie ist Madagascar 2 ?? fand den ersten teil ziemlich grottig und wollte jetzt wissen ob es sich lohnt den stream zu laden.. ähhh *räsuper* ins kino zu gehn mein ich natürlich
|
Werbung
05 Dec 2008 20:50:07 T0aster!?
hmm... muss der Thread bei 18+ rumeiern? hab so das gefühl das hier keiner reinschaut und ich ahnungslos bleibe
|
05 Dec 2008 22:36:18 Destinykeepa
Hab mich auch schon gefragt warum der Thread in Ü-18 ist![]() Naja.. in Madagascar 2 War ich leider noch nich... Aber death race würd mich auch interessieren, also falls jemand ma was weiß, bescheitgeben..
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
05 Dec 2008 23:16:50 Wingi
| würde mri gerne den film quarantäne( remake von rec) anschauen.. =) hat den jmd schon gesehen? |
05 Dec 2008 23:40:45 T0aster!?
| uiii hat jemand hier schon den Film "Vicky Cristina Barcelona" gesehen? ich guck den grad und find ihn einfach nur total genial: romantisch, lustig, viele schöne landschaften und spanische städte... usw. einfach nur zu empfehlen.. |
07 Dec 2008 19:38:22 T0aster!?
kanns jetzt auch selbst beantworten -.- hab ihn eben gesehen... also Madagascar 2 ist im gegensatz zum ersten Teil um einiges besser... Viele lacher drin besonders an den stellen wo er momentane gesellschaftliche probs verarscht.. z.b. wo sich die Affen als Gewerkschaft für Schwangerschaftsurlaub einsetzen.. einfach herrlich ^^ aber am Besten sind immernoch die Pinguine.. ich liebe sie ![]() P.s.: nochma die Bitte den Thread nich bei ü18 einzuordnen.. thy |
07 Dec 2008 23:16:35 K-Blade
Also wenns um Madagascar geht dann ist es doch Ue18 oder? *Ironiemode: ON*
|
07 Dec 2008 23:30:33 T0aster!?
| ja hast eig recht xDD das fette Nilpferd darf man eig keinem kleinen kind antun ^^ eig laufen im film ja alle nackt rum außer die menschen... OMG |
07 Dec 2008 23:38:16 T0aster!?
| Ey mal n bissl respekt vor Film-Threads... NO SPAM IN FILM-THREADS !!! habens doch schon ü18 gemacht damit so leute wie du das nich vollspamen ^^ |
07 Dec 2008 23:39:07 K-Blade
| Gut das ich 18 bin xP Okay, dann lassen wir das mit Spam. Also der beste Kinofilm war und bleibt fuer mich erst mal "Running Scared"
|
07 Dec 2008 23:51:08 T0aster!?
| Manoman.. kannste nichma den Inhalt vom Thread verstehen Oo wollen du wissen wie neuer Film im kino ist.. du fragen hier ... anderer User dir beantworten.. du fragen z.b. "wie ist Chaotica Ana" und ich dir dann sagen "bohhhhhrrr ends-geiler Film... zieh dir auf jeden rein man" |
07 Dec 2008 23:52:48 K-Blade
Das macht mir nix, irgendeiner hat nach dem Fil gefragt Behaupte ich halt mal
|
08 Dec 2008 09:22:31 PeNnY
| @ all: er ist im Ü18 bereich eröffnet, da es viele filme gibt, die einfach erst ab 18 sind. und dann mit 14-jährigen darüber zu sprechen macht meiner meinung nach recht wenig sinn.. ![]() also, ich war samstag auch in madagascar 2. ich fand den film sehr gut.. kann echt gut an den ersten teil ankmnüpfen.. jedoch hätte ich mir etwas mehr "action" gewünscht.. zudem war der film so schnell und recht "plump" zu ende.. gut ist, das ende ist offen.. heißt, es gibt nen 3. teil.. *freu* Achja, weiß schon jemand was wegen death race? |
08 Dec 2008 10:12:32 Aquila13
| Death Race hab ich schon gesehen. also an sich find ich den Film Klasse. nur man muss bei den Film meistens genau zuhören sonst versteht man den Film am ende nich. ich find Jason Statham als Schauspieler sowieso sehr gut. es sind auch einige lustige Szenen drinne. also anschauen lohnt. aber noch besser fand ich vor kurzem "Eagle Eye" ich geh jeden Film im Kino schauen is umsonst mein bruder arbeitet da
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
08 Dec 2008 10:26:36 PeNnY
| danke.. da mir die trailer auch schon zusagen und auch du meinst, er sei sehenswert.. werd ich mir den wohl demnächst doch anschaun.. danke schonmal.. |
08 Dec 2008 10:32:12 T0aster!?
| oh ja.. kann Cash&Money nur zustimmen das "Eagle Eye" ein sehr guter film war... hab ihn vor n par wochen geschaut und war schon happy mal endlich wieder nen guten neuen Film gesehen zu haben nachdem ne zeit lang echt nur schrott in die Kinos kam. Auch wenn Shia LaBeouf ein bissl Milchbubi ist find ich ihn doch immer wieder super als Schauspieler ^^ (wie z.b. in filmen wie constantine, Disturbia oder transformers). Auch so die Idee das so n hyper-technik-überwachungs-computer die kontrolle übernimmt findsch lustig ^^ |
08 Dec 2008 16:48:14 K-Blade
| Death Race ist ein guter Film finde ich. Er ist nicht so extrem uebertrieben und alles sieht sehr realistisch aus. Eagel Eye ist auch ein extrem guter Film da ich die Story eifach genial fand. Nur das ich den ein klein wenig uebertrieben fand. |
08 Dec 2008 18:15:55 T0aster!?
| Wie fandet ihr denn Wall-e... also ich fand den ganz süß nur teilweise etwas öde.. aber so kann man sich echt gut die zukünftige menschheit vorstellen. Total verfettet und faul.. Amis halt xD Der neue James Bond ist ja mal übelst grottig. Bin ja schon früher kein Fan von James bond gewesen aber das lag immer an Pierce brosnam (oder wie auch immer die Schwuch.. heißt xD) .. naja aber der Quantum war ja auch so öde. Fast keine sprechrollen.. nur booom.. baaang buff.. und total vorhersehbarer Handlungsstrang. war richtig enttäuscht. Zufällig verheiratet fand ich eig ganz lustig. So die idee dahinter. Auch wenn mir die Schauspieler nicht gerade gefallen und nicht so toll gespielt haben ist es doch ein Film für so nebenbei. Nicht sehr anspruchsvoll aber unterhaltsam ![]() Uff.. beim Mann der niemals lebte hab ich schon nach der hälfte des Filmes aufgehört weiter zu schaun. Bin kein Fan von solchen Krieg / Irak filmen oder in welchem land das auch immer spielt.. Fand ich eig schade weil ich leonardo dicaprio gut leiden kann. Also nix für mich aber vll für welche die auf Geheimdienst und schießerei stehn .^^ Willkommen bei den Sch'tis. Tja.. was soll man dazu noch groß sagen xD französischer Film mit französischen Humor. Letzteren werd ich wohl nich so ganz nachvollziehen können.. ^^ aber ist eig schon ganz in Ordnung und lustig. Besonders der Akzent und die Schauspieler sind auch sehr sympathisch. ![]() soOoOooo.. das waren ein par aktuelle filme und meine meinung dazu. habt ihr vll ne andere damit hier mal vll auch was diskussion reinkommt?? habt ihr Krabat gesehen? lohnt sich der oder ist das n totaler kinderfilm?? |
15 Dec 2008 12:11:05 PeNnY
Wall-e find ich selbst auch ganz "knuffig".. Doch wie die Mutter erde in zig jahren dargestellt wird, fand ich etwas sehr übertrieben.. Das mit den fetten-kugelförmigen Menschen fand ich erst richtig lustig und dann echt erschreckend, denn es gibt ja immer mehr menschen, die einfach vor sich hin "vegetieren". Die Geschichte an sich ist echt knuffig... Wosich die zwei verlieben und und und.. Echt süß halt.. Zu james Bond kann ich nur sagen: Wenn ihr ihn unbedingt sehn wollt, wartet bis er im TV kommt.. Denn dieser Film knöpft rein gar nicht an die bisherigen filme an.. Es ist einfach nur noch ein typischer Ami-Ballerfilm. Schlecht halt.. In diesem ganzen scheiß film kommt nicht 1 mal drinne vor: Mein Name ist Bond, James Bond - Martini, geschüttelt oder gerührt? Das sind so die typischen Bondklassiker.. Zudem gab es bis jetzt immer gaaaaaaaaaanz tolle Sexszenen.. Die liebe User, fallen GANZ weg. Fazit: Eine absolute Müllproduktion. Kein wunder, dass immer mehr zum Sharing greifen wenn sie im Kino so dermaßen enttäuscht werden.. Zuletzt gesehener Film war Madagascar2. Kurz und knapp: Schaut ihn euch an.. Ihr werdet euch vor lachen nicht mehr einkriegen.. Bin gespannt wann der erste Film nur mit der Oma oder den Pinguienen rauskommt.. Am ende fliegen die Pinguiene ja alleine weg. Finde daraus könnte man sicherlich nen "extra" Film machen.. Ich find die einfach zu geil...
|
15 Dec 2008 15:44:38 T0aster!?
Ja ich liebe die Pinguine.. einfach nur super ![]() sooo hab noch nen neuen aktuellen Film gesehen: "Der Tag an dem die Erde stilstand". Also die schauspielerische Leistung ist topp.. Keanu Reeves und Jennifer Connelly sind super Schauspieler die ich immer wieder gerne in Filmen sehe. Nur fand ich die ganze Story des Filmes schon so ausgelutscht, weil sie immer und immer wieder verwendet wird das ich den ganzen film sehr langweilig fand. Haben wir nich schon genug Filme wie "Krieg der Welten" und dessen unzählige Remakes und noch tausend andere Filme welche auf die Apokalypse durch außerirdsche anspielen, gesehen? muss man doch ncih schon wieder machen -.- Außerdem gabs viel zu wenig Action szenen. Brauch das zwar nich unbedingt aber so n bissl wäre bei so nem Genre schon angebracht. ach ja.. da ist noch n zweiter sogar xD : "Vicky Cristina Barcelona " mit unter anderem Penelope Cruize und Scarlett Johannson in der Hauptrolle (die anderen sind etwas unbekannter). Also muss echt sagen der Film ist genial... Diese Beziehungskomödie sprüht gerade zu von witzigen szenen und gleichzeitig momenten wo man sich nur an den kopf fässt und denkt "kann doch nich wahr sein xD oder was geht denn jetzt schon wieder"? also fazit.. super film und empfehlenswert für leute die mal auf booom baaang verzichten können. gibt sogar noch nen 3 xDD : "Caótica Ana" ist eine spanische Filmproduktion und man könnt ihn zum Romantikdrama einordnen. Es ist vll nicht für jeder man etwas weil es viele Nacktszenen gibt und naja.. in den letzten 10 min doch etwas ziemlich eckliges passiert aber ansonsten sprüht der film wieder voller kritik an der Frauendiskriminierung und Amerika als ständigen Kriegsauslöser... also.. ich kann meine Bewunderung für den Film nicht in Worte fassen weil es seit langer Zeit echt mal der genialste Film war den ich gesehen hab. War richtig glücklich endlich mal wieder nen guten film gesehen zu haben. Echt nur zu empfehlen
|
15 Dec 2008 16:50:11 m0rbidity
| war gestern auch madagascar 2 schauen. die pinguine rocken echt die bude =D in der vorschau hagb ich auch von som animierten film von aliens und monstern gesehen und hab mich wegen som viech fast weggeworfen xD auch wenn ich so filme normalerweise nicht so mag, das fand ich interessant ^^ 1:05 =D 15.12.08 16:58:14: Dieser Beitrag wurde editiert von m0rbidity |
15 Dec 2008 19:59:25 *Spanky*
keiner beachtet lamlam^^ aber ich würde auch gerne mal wissen ob jemand schon quarantäne geguckt hat. |
15 Dec 2008 21:39:16 T0aster!?
| hab ihn selber nich gesehen weiß aber von freunden das quarantäne richtig grottig sein soll.. also wohl eher nich empfehlenswert xD
|
16 Dec 2008 08:19:32 PeNnY
| @m0rbidity Ja, die Vorschau hab ich auch gesehn.. fand den auch richtig lustig.. Doch bevor ich mir den anschau, werd ich erstmal in Tintenherz mit meiner Family gehn.. Doch sobald der auf Premiere läuft, werd ich mir den auch anschaun! |
20 Dec 2008 02:48:57 T0aster!?
| hat jemand schon Die Reise zum Mittelpunkt der Erde gesehen`? lohnt der sich oder ist das n kinderfilm? ^^
|
26 Dec 2008 00:00:26 T0aster!?
| hat jemand schon 1 1/2 Ritter gesehen`? lohnt der sich??
|
27 Dec 2008 20:12:07 FireFighter09
| Also ich war letzte woche in dem film Lakeview Terrace ist sehr zu empfehlen
www.hardshockers.fm |
05 Jan 2009 12:19:13 PeNnY
ja, den habe ich am samstag gesehn.. ich fin den echt genial.. zum totlachen teilweise sogar.. Schau ihn dir an.. er ist echt guuuut.. Habe in meinem Urlaub außerdem noch Australia (ein sehr sehr sehr schöner film) und Tintenherz (wer das buch nicht gelesen hat, egal.. der film ist weltklasse) gesehn.. |
05 Jan 2009 15:29:36 T0aster!?
| hm.. also über 1 1/2 ritter les ich in jeder Film-kritik-seite das es die größte Blamage fürs deutsche Fernsehr sein soll.. überall bekommt der film nur 3 von möglichen 10 sternen und wird geradezu "fertig" gemacht.. hab auch teilweise ausschnitte davon angeschaut die mich nicht überzeugen konnten.. zu tintenherz muss ich leider auch sagen das ich total enttäuscht war. Überall steht "super film und die bücher sein so toll" aber im endeffekt fand ich den film ziemlich schlecht. Obwohl die ganze idee durchs lesen die wesen zu leben zu erwecken sehr schön ist. schade schade.. |
05 Jan 2009 15:33:15 xell
| fand 1/2 ritter ganz nett ist halt kein film fuer erwachsene sondern heranwachsende und kinder, nichts desto trotz sehr putzig
mess with the best, die like the rest! |
05 Jan 2009 15:40:47 1337-rul3z
| ich fand 1 1/2 ritter nicht so überzeugend, warte besser bis der auf dvd raus ist, dann leih ihn dir aus!
|
05 Jan 2009 15:43:21 PeNnY
naja, überzeugend war echt echt nicht.. aber zeitweilige recht lustige szenen waren schon dabei.. ich fand den jedenfalls gut.. (Auch wenn der ja nur was für "kinder" ist) |
05 Jan 2009 15:48:23 T0aster!?
och dann könnt man auch sagen das Wall-e oder Madagascar oder Simpsons nur was für kinder ist ^^ aber guck ich ja auch. und wenn man genau drauf achtet sind in diesen filmen auch immer gesellschaftliche kritiken drin.Fabeln halt ![]() ich glaub mit 1 1/2 ritter wart ich sogar so lang bis er im fern kommt xD ach ja.. habt ihr den film Kurzer Prozess - Righteous Kill gesehen? also hab ihn mir gestern angeschaut und auch wenn dort 50cent mitspielt fand ich den film eig recht schnieke ![]() mag so filme bei denen sich am ende alles nochmal wendet.. da wird man nochma n bissl wachgerüttelt ^^ |
05 Jan 2009 15:56:06 xell
| naja simpons war ja auchn rumpelfilm
mess with the best, die like the rest! |
12 Jan 2009 12:17:30 PeNnY
| also, ich war gestern mal wieder im kino.. haben "sieben Leben" geschaut.. Ehrlich gesagt.. Ich bin fast eingepennt.. ich fand den film totaaaal langathmit und schwachsinnig.. kurz zur handlung: typ schaut auf eienn pager und baut dabei einen unfall.. verliert dabei in sieben sekunden seine frau und 6 weitere menschen die in dem auto saßen, welches ihm entgegen gekommen ist.. er hatn schlechtes gewissen, suizid gefährdet. sucht nun sieben menschen denen er ein besseres leben ermöglichen will.. der eine bekommt die augen, die eine (in die er sich übrigens wieder verliebt hat) bekommt sein herz, frau mit 2 kinder bekommts strandhaus, bruder bekommt lungenflügel, frau bekommt eine niere.. am ende bringt er sich um.. fertig.. total der schwachsinn.,. den film würd ich mir net nochmal anschaun.. selbst net im tv.. |
12 Jan 2009 12:34:32 xell
| also wer nicht auf eintöniges hollywoodkino steht, aber trotzdem monumentale epische filme nicht missen will, dem kann ich nur the warlords empfehlen, eine chinesische produktion mit vielen asiastars, unter anderem jet li. der film bietet großartige szenen, eine tolle geschichte und tolle kampfszenen aber vorallem mal nicht diese stereotypische rollenverteilung. er ist spannend bis zum ende ![]() zwischen drin kam ich nur zeitweise was mit den namen durcheinander ![]() aber nichts desto trotz, beide daumen nach oben ![]() the warlords mess with the best, die like the rest! |
13 Jan 2009 00:16:23 warò
ich verschieb das mal in klatsch & tratsch
Bin der böse Admin! |
13 Jan 2009 01:35:33 T0aster!?
etwas langweilig ist "sieben leben" schon... aber ich fand den total traurig x__X und hätte nich gedacht das der so enden wird.. also eig gar nich mal so schlecht ist halt kein actionstreifen wo alle 2 sec was explodiert xD wie man es von will smith n bissl gewöhnt ist..und der neue film "ghost town" o. auf deutsch "wen die geister leben" (die übersetzung soll mal einer verstehn xD) ist eig recht lustig.. kein knüller aber für ne kleine Unterhaltung recht amüsant. mittelmaß halt ^^ |
13 Jan 2009 06:13:01 m0rbidity
ich =D ist im grunde nur ein dunkleres, noch wackligeres remake von [REC] xD wobei ca 80% der kompletten handlung die selbe ist :P |
13 Jan 2009 08:31:21 DaVe ^_^
Dann verschieb's halt wieder ![]() Transporter 3 ist cool, müsst ihr euch mal anschauen (; Natürlich viele Action-Szenen, was man von Jason Statham ja gewohnt ist, aber tolle Story, wie die beiden anderen Filme, vorher, auch schon ![]() Echt empfehlenswert^^ Schaut ihn auch an oder halt per Stream ;D Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
13 Jan 2009 08:52:54 PeNnY
| Ach gott, ich lass en jetzt hier.. jeder spam, wird jedenfalls direkt gelöscht! Ja, in Transporter 3 wollt ich auch gehn.. denke, der ist nächstes we dran.. wird die story denn auch gut weitergeführt? also, viele autoszenen und kampfszenen?? boah, diesen monat steht noch voll viel im kino an.. Transporter 3, SAW 5 und Der Seltsame Fall des Benjamin Button. Werde also demnächst noch ein wenig zu berichten haben.. |
13 Jan 2009 08:54:57 DaVe ^_^
| OhJa, Kampfszenen sind wieder einige drin, is halt fett wie der die Alle kaputt kriegt (; Die beste Kampfszene läuft in ner Garage ab, achte drauf (; Autoszenen hauptsächlich, der fährt ja viel Muss dann auch, wie du vllt schon gesehen hast, zwischen 2 Trucks durch, aLso ganz raffiniert & spannend gemacht =)Ich fand ihn total toll & schau ihn mir gleich wieder an, denk ich :> Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
13 Jan 2009 09:02:11 PeNnY
| hm, dann werd ich den wohl am we schaun.. danke für die infos..
|
13 Jan 2009 09:06:55 DaVe ^_^
| Kommt SAW 5 noch raus..? Zu mir meinte Jemand, der wär schon lange raus, oder vertu ich mich da?
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
13 Jan 2009 09:07:36 1337-rul3z
| was ist denn mit "Sieben Leben" hat den schon einer gesehen?
|