Forum / News und Ankündigungen / Neues Suckerprod, altes Suckerprod...
24 Jul 2009 15:38:18 Private P.
muha, die CoolIris unterstüzung in v5 ist schon krass, vorallem mit den kategorien, hatte mich grade gefragt warum überall nur so dreiviertel nackte frauenkörper sind... ![]() ist aber etwas langsam im aufbau das tool... meien bilderwand ist immer so schnell zu ende ![]() also ich bleib auf jedenfall erstmal bei v5 *gg* allerdings zickt mein ie wieder, ist also definitiv was mit der werbung, aber wenns nur bei mir so ist, ists ja egal.^^ |
24 Jul 2009 15:45:13 wanja
cooliris geht bei jeder version ![]() bei mir ist es auch recht flott... wobei das plugin für firefox etwas schneller ist als das eingebetete flash-ding im homebereich... aber ich find die leistung von dem teil echt beeindruckend... grade bei der großen wall vom plugin... das mit der werbung ist ja schon ätzend, ich hab in den bereich hilfe mal eine info dazu gepackt, die sagt alles
|
Werbung
24 Jul 2009 15:49:10 Private P.
gut zu wissen behalt v5 aber dennoch..^^stimmt, die leistung an sich ist verblüffend. das tool ist sowieso klasse^^ und der rest ist mit der "hilfe" wirklich super beantwortet sehr gut.
|
26 Jul 2009 11:20:35 Destinykeepa
dank dem Video hab Ichs auch verstanden
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Jul 2009 11:41:11 Destinykeepa
Deswegen bin Ich auch Firefox treu ![]() Der IE muckt eh ständig nur rum *gg Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Jul 2009 11:43:39 wanja
ich auch... obwohl ich merken muss, firefox merkt sich cookies dauerhaft die eignetlich am sitzungsende gelöscht gelöscht werden sollen... tzeh
|
26 Jul 2009 11:46:00 Destinykeepa
die lösche Ich gewöhnlich eh alle 2-3 Tage Maneuell... ansonsten isses halt so das beste von dem Zeugs was es sonst so gibt Mein Explorer zB Killt sich ständig selbst, sprich is nur ne Frage der Zeit bis der sich komplett aufhängt *tztz
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Jul 2009 11:58:27 wanja
dafür verbraucht mein firefox immer mehr ram umso länger er läuft... da schlägt n programmierer natürlich alle hände überm kopf zusammen wenn ein so großes projekt keine vernünftige speicheralloziierung hinkriegt, aber naja... man kann nitt alles haben wär mir ja auch egal, aber irgendwann wird er langsamer...
|
26 Jul 2009 12:08:25 Destinykeepa
Ja, habe ich mit meinem Firefox auch, aber das ist wohl für einen Nicht-Programmierer nicht weiter dramatisch, jedenfalls stört es mich nicht. Aber es ist immer noch besser als ein Suizidgefährdeter Internet Explorer..
|
26 Jul 2009 14:05:29 wanja
also mich würde es auch als nichtprogrammierer stören, wenn sich der firefox aufhängt, nur weil man mal ein paar mehr tabs offen hat
|
26 Jul 2009 14:17:25 Destinykeepa
Bei mir hängt der sich höchst selten auf, aber wenn, fängt er sich halt meistens wieder. Hab auch oft viele Tabs offen, is nie so wirklich ein Problem
|
26 Jul 2009 15:02:01 wanja
dann liegts wohl an mir oder meinem mikrigen quadcore... narf
|