Forum / News und Ankündigungen / Neues Suckerprod, altes Suckerprod...
29 May 2009 18:34:25 wanja
| Ich arbeite an der nächsten Version von Sucker Productions. Ihr werdet dort auswählen können, ob ihr Version 3 (die blaue), 4 (die jetzige) oder 5 (die neue) verwenden möchtet. Eure eigenen Layouts sollten auf allen Versionen funktionieren. Ansonsten bringt Version 5 erstmal wenig neues. Einfach ein wenig hübscher als die jetzige Version und eben endlich die lang herbeigequengelte Möglichkeit, wieder das alte Suckerprod nutzen zu können. Wann ich fertig bin, kann ich leider noch nicht genau sagen. |
29 May 2009 20:03:58 kate..♥
| Das ist ja super ;D ! Wirds bei der 5. Version wieder neue Funktionen geben (; ? Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
Werbung
29 May 2009 20:05:44 Dj Flax
wenn du mehr als nur die überschrift gelesen hättest , wüsstest du , das es wenig neue funktionen gibt , außer halt den sachen die in foren besprochen wurden ! denke mal so was wie coins überschreiben un so was in die richtung ! Weiß es aber auch nicht genau !
|
29 May 2009 20:08:50 kate..♥
| Nein Dj Hitsg Boy, es steht nur, "erstmal etwas neues", was nicht gleich heißen muss, dass es auch neue Funktionen geben muss (; .
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
29 May 2009 20:13:37 wanja
| Ich will das neue jetzt erstmal möglichst schnell fertig kriegen und raus hauen damit wir wieder etwas einladender aussehen. Nach und nach werden dann aber auch mal wieder neue Sachen hinzukommen. |
29 May 2009 20:14:02 kate..♥
| Ich meinte jetzt eigentlich sowas wie shoutbox als "Funktionen" d: . Entschuldige, habe mich nicht genau ausgedrückt (; !
29 May 2009 20:18:12 möpmöp
| meiner meinung nach könnten die spiele entweder ganz rausfliegen oder übersichtlicher gestaltet werden...gilt auch für die videos...wäre mein einziger wunsch ;P
youtube.com/telefonmanntube |
29 May 2009 20:19:15 kate..♥
| Achso ok :> ! Das mit dem alten Sucker und so find ich mal cool, auch wenn ich das neue bzw jetzige total gern mag (: ! Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
29 May 2009 20:27:34 Dj Flax
achso , ja dann habe ich dich miss verstanden ,sry, kannst wanja ja mal fragen ! oder mal im forum unter wünsche/neurungen in der comm. nachschauen =)
|
29 May 2009 20:27:39 wanja
Konkretisiere Deinen Wunsch doch mal ein wenig... |
29 May 2009 20:34:46 kate..♥
Ok, dankesehr (; Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
29 May 2009 22:59:25 möpmöp
ach das hat sich erledigt. nicht dass ich das nicht konkretisieren könnte. ich habs mir grad nochmal angesehn und eigentlich ist das doch recht übersichtlich. xD :P youtube.com/telefonmanntube |
30 May 2009 00:20:07 wanja
Ich denke grade das sind Bereiche die noch zu optimieren sind. Aber wie ist dann immer ne andere Frage. Grade bei den Games hab ich das Problem, dass ich die erstmal alle ausblenden muss, denn die meissten dudeln gleich mit Sound los. Wenn man dann im Überblick schön 20 Spiele nebeneinander darstellen will, hört sich das ziemlich fies an ![]() Bei den Videos geht das besser... aber schön ists auch nicht wirklich. |
30 May 2009 09:57:05 Dj Flax
| hmm , also ich wäre dafür das die komischen spiele die von miniclip.com kommen , einfach rausgeschmissen werden.... jeder normale mensch kann auf www.miniclip.com gehen ! stattdessen einfach noch en kleines sucker game wie heli nur halt was aufwendiger ( schneller als in 10min erstellt :-P ) das fände ich super ! und vll. das man noch mehr coins setzten kann bei slot !
|
30 May 2009 12:07:34 wanja
| Das find ich aber n bisschen unüberlegt. Es soll ja ne schicke Sammlung werden... die wurde es nie weil es keiner nutzt, aber das potential ist da. Man kann ja nicht nur Spiele von miniclip einbinden sondern eigentlich alle Flashgames die es so gibt. Die guten sind natürlich über zig verschiedene Anbieter verteilt, darum kann man sich hier ne Spielesammlung anlegen und hat alle Flashgames die man mag zusammen in einem Album. Find ich schon praktisch ![]() Slot werd ich komplett überarbeiten, ist mittlerweile ziemlich lahm und man kann immernoch viel zu viel gewinnen, das geht also eher in die andere Richtung... |
30 May 2009 12:15:31 Dj Flax
| ja lahm ist richtig , um slot zu laden dauert locker 20-30 sek..... hnmm zu viel ?! naja.... hmmm , mach wie du denkst , wird bestimmt super ! Ja es nutzt keiner , weil keiner einen sinn darin sieht eine "online-game" sammlung zu machen bzw eine seiner lieblings games erstellten !
|
30 May 2009 21:05:45 wanja
| ja, sieht so aus als hätte ich den marktwert von flashgames bei den suckerusern leicht überschätzt *gg*
|
31 May 2009 12:55:48 Fritte
01 Jun 2009 02:33:52 DaVe ^_^
| Aber, dass du die Slot Machine ändern willst, sodass man weniger gewinnen kann, find ich doof -.- Ich gewinne jetz schon kaum was -.-
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
01 Jun 2009 12:34:41 wanja
das mag ja sein, aber es geht mir dabei eben nicht darum, dass du möglichst viele coins kriegst, sondern darum, dass alles möglichst ausgewogen ist
|
01 Jun 2009 12:53:27 .confusion
| Klingt logisch find ich. Auch wenn es viele bestimmt garnicht verstehen wollen ;b Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
01 Jun 2009 12:54:48 wanja
das ist leider n häufiges phänomem.... so richtig schlimm ist es bei suckergame, dort denken alle spieler wirklich, jede änderung im spiel wäre NUR dazu da, dass sie und NUR sie unbesiegbar werden und für immer die highscore anführen jede änderung die das spiel schwerer macht, ist daher natürlich automatisch doof...
|
01 Jun 2009 12:58:47 .confusion
| Ich würde fast sagen, dass ist ein typisches Phänomen bei Menschen. Aber njja, das Leben ist auch nicht einfach. Es wird auch mit der Zeit schwerer & alles. Aber njja. DU hast zu entscheiden & ich finde, das was du bisher mit Sucker gemacht ahst ist extremst gut geworden ♥ - Ich Liebe Sucker (;
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
01 Jun 2009 14:01:45 wanja
Ja das ist es in der Tat ![]() Menschen sind schon intressante Tiere ![]() Freut mich, dass Dir Suckerprod so gut gefällt. Ich hoffe Fritte behält Recht und wir kriegen mit der neuen (und alten) Version wieder etwas Zuwachs. Mag mir irgendwie nicht zu viel davon versprechen
|
01 Jun 2009 14:05:45 .confusion
| Also ich kenn eigentlich eine Menge Leute, die mit dem neuen Sucker nicht klargekommen sind und meinten, wenn das alte wieder da wäre, dass sie wieder kommen würden. Aber ob das dann so ist - keine Ahnung. Njja, ich bin mal offline. Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
01 Jun 2009 14:12:17 wanja
Ja das haben viele gesagt, aber das ist ja nun auch schon ne Weile her. Da denk ich eignetlich nicht, dass die alle wieder kommen. Ein Paar bestimmt. Aber ich geh eigentlich davon aus, dass dann erstmal viele Stimmen laut werden die Dinge sagen in der Art von "Oh krass, hatte das alte Sucker viel besser in Erinnerung, das neue ist ja irgendwie doch besser"
|
01 Jun 2009 16:14:04 .confusion
| Joa, kann sehr gut sein. Sehr, sehr gut sogar^^
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
02 Jun 2009 14:08:39 kate..♥
| Hey hey Wanja (: Hast du schon einen groben Zeitplan, wann das neue Suckerprod fertig sein könnte ? Einfach so ganz grob, ein Monat, zwei oder drei oder so . Kanns kaum erwarten (; ! Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
02 Jun 2009 14:36:17 T0aster!?
ich bin aber unbesiegbar!! .___. und will weiterhin die highscore beim slot anführen T__T
|
03 Jun 2009 08:57:42 Unbeschreiblich
| Also ich finds super und bin ja mal gespannt wie es wird. das alte leute wieder her kommen hoffe ich natürlich auch, aber wenn einer geht nur weil eine version neu ist, find ichs schon schwach. das ändert ja nichts an den lieben usern hier und vor allem nichts daran, das wanja sein herz hierrein hengt und daran arbeitet, so wirds dann mit füßen getreten, vielleicht nicht mit absicht, aber schade ist das schon.. mach weiter so
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
04 Jun 2009 13:07:28 Empty With You ♥
| also in suckergame ist es sowieso totaler scheiß xD die 2. version mien ich war eh die geilste ![]() da konnte man sich noch richtig kloppen, aber jetzt sind da nur kiddies und heulen einen voll :> spiele es auhc nicht mehr, obwohl es anfangs spaß gemacht hatte, aber dann waren zu viele 12 jährige oder gar jüngere da drinne das es einfach keinen spaß mehr machte, und die dann am rumquängeln waren blabla neue version, die habens uckergame zerstört.. IHR SCHWEINE!!!-.-'
|
04 Jun 2009 15:41:00 kate..♥
Ich möchte gaaanz schnell das neue Sucker ![]() Dann bin ich wieder beschäftigt
04 Jun 2009 15:49:07 wanja
| Jau, ich wills auch ganz schnell... ich denke ich werds sogar schon raushauen bevor es ganz fertig ist, den rest werde ich nachträglich dann noch machen... kann leider trotzdem echt nicht sagen wie lange es noch dauern wird. man vertut sich jedes mal und dann fällt einem noch was ein was man auch noch unbedingt machen muss und schon dauerts ne woche länger. aber es ist auf jeden fall nur ne frage von ein paar wochen, nicht von ein paar monaten oder so... ich denke mal 4,5,6 wochen, dann sollte ich zumindest soweit sein, dass ichs schonmal raushaue und ihr diese version und die alte gut benutzen könnt, die version 5 wird dann eben noch weiter gebaut während sie schon läuft. @cloud schön dass wenigstens einer mal kapiert, dass ich gute stimmung und kampfgeist nicht programmieren kann ist schon schade um das spiel... aber manchmal ist ne zeit auch einfach vorbei... die leute mit denen man dort gezockt hatte, sind ja nichtmal mehr bei suckerprod, einige seh ich nirgends mehr im netz...
|
04 Jun 2009 15:51:06 kate..♥
Juhu : D Aber nicht, dass du nachher nur noch vorm programmieren von Suckerprod hängst & wegen uns nichts mehr anderes tust
04 Jun 2009 16:04:15 wanja
na das ist doch schon seit 3 jahren so ![]() nene grad im moment hab ich leider viel zu wenig zeit für alles, muss halt geld verdienen und so ![]() |
04 Jun 2009 16:07:22 Empty With You ♥
| joa wanja zum post oben ich höre auhc nix mehr von den ganzen atzen.. ert eze xxx ajay nix mehr von denen zu hören oder zu sehen ist schon schade.. naja suckergamezeit ist halt rum, passiert immer mal ...muss man durch aber vll kommste ja irg-wann nomma auf ne geniale idee und wenn ja lass es mich wissen :P ich zocks gerne ;D
|
04 Jun 2009 16:26:11 wanja
| das einzig geniale was mir dazu noch einfällt. ist aus suckergame entweder single player oder zumindest wahlweise single oder multi zu machen. so in etwa dass man sich da reggt, erstmal seine basis aufbaut, paar kleine geschäfte macht und alles erstmal kennen lernt und sich dann erst irgendwann hinaus in die weite welt traut, wo die konkurrenz wartet... aber so wie es momentan ist, meldet sich ein neuer spieler an, 2 tage später wird er halt sofort aufgebracht und dann hat er verständlicherweise keine lust mehr. |
04 Jun 2009 16:44:28 Empty With You ♥
| ja es gibt halt spastis die direkt die bobs angreift.. fand ich auch immer assi ich meine ich habe es auch gemacht weil da sich sackgesichter 10 mal neu angemeldet hatten...und es immer die gleichen waren die man vorher mal gebasht hatte als se 100 basen hatte, weil se immer direkt am heulen waren
|
04 Jun 2009 22:40:05 Dj Flax
muss das nich weh tun ?! ![]() lies einfach die beiträge über dir...
|
04 Jun 2009 23:31:29 DaVe ^_^
TJa, so iser halt, der Schwachkopf xDD
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
04 Jun 2009 23:32:32 DaVe ^_^
Schau ihn dir an xD Im Gesicht sieht man doch schon die starken Wunden
10 Jun 2009 21:13:46 Destinykeepa
Zu den Spielen, wäre es da nicht möglich so Spiele für mehr als Eine Person einzubauen? zB Blackjack(17&4) oder einfaches Würfelduell.... Halt für 2-4 Spieler, jeweils mit Coineinsatz und Zeitlicher begrenzung je nach Spiel =) der Gewinner bekommt dann einen Anteil (Vielleicht 25% des Gesammteinsatzes). Ich denke, dies würde auch die Spiele etwas Interessanter machen, als ständig nur Sologames...
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
11 Jun 2009 00:52:25 wanja
klar... das wollte ich schon längst machen, ich hatte eigentlich poker im auge, sollte auch eigentlich zu schaffen sein... aber wär schon n ziemlicher aufwand, schätz ich
|

IHR SCHWEINE!!!-.-'

TJa, so iser halt, der Schwachkopf xDD