Forum / News und Ankündigungen / JGV Heppingen // 11.04.09 // 20.00 Uhr
12 Apr 2009 17:05:27 Moog
| Also grad teuer war es nicht wirklich Stimmung liegt halt immernoch an den leuten Ich fands ganz gut In Heppingen |
Werbung
12 Apr 2009 19:55:32 DK2
| Ich fands auch ganz geil und wer hat verboten zu tanzen===???? steht nur halt im "gesetz" das es an "kar"tagen auf Plakaten stehen muss und auf der feier drauf hingewiesen wird, aber es haben viele leute getanzt und teuer war es echt nicht, wart ihr mal in der sektbar???? Die Mucke war auch sehr sehr gut! Und viele leute sind verdammt abgegangen wobei es halt hauptsächlich JGV`s waren. Komischerweise kam das lied "Hey wir wollen die Eisbärn sehen" besser an wie jeder house track der den ganzen abend gespielt wurde. naja..... ich will aber auch nicht alles rosig machen, es waren zwar nicht so viele so ganz junge da(so wie angeblich viele 14 jährige oder so da waren, der durchschnit war bestimmt über 20) aber es waren zur späteren stunde verdammt viele VERDAMMMT volle Idioten da. Und da ich komplet nüchtern war fand ichs etwas ätzend! Und ich fand die luft in der bude echt schlimm ich sag nur 36 grad und es wird noch heißer....... Aber da würde ich gerne mal als Gast hin! wäre genau mein Fall!" |
13 Apr 2009 15:44:56 DaVe ^_^
War kacke ^^ Die 5 Euro sind echt nicht viel, aber zu kLein, scheiß Musik, dann gab's garkeine Happy Hour ( & ja, ich hatte den Sektbar Fritzen gefragt & er meinte, dass die schon vorbei sei, wo ich um 0:30 fragte & die ja eig von 0 - 1 Uhr ging )^^Kaum einer hat getanzt, zu warm & die Laune halt eben ^^ Ehrlich gesagt hätte ich meinen Lappy auspacken können, Black Music angemacht & die Party wäre besser gewesen ![]() Hoffentlich wird die Nächste besser, aber egal, ich komm trotzdem xDD
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
13 Apr 2009 17:16:16 Dr. Christian Lorenz
| also ich fands tierisch ätzend..war die meiste zeit nur draußen un hab eine nacher andern geraucht..die sektbar war viel zu klein, es warn größtenteils jüngere da, un iner sektbar wollt mich einer dick übers ohr haun...mann ey.. |
14 Apr 2009 21:41:44 bluume.
support ^^ Nebenbei hatten die in der Sektbar Probleme richtig zu mischen.. schade eigentlich ;D Sometimes there's only one thing left to say. |
14 Apr 2009 23:58:13 Dr. Christian Lorenz
| die mischung wär mir ja egal gewesen ich wollte jägermeister whiskey habn un dafür wollt der funz 6 euro von mir-.- |
15 Apr 2009 00:09:08 bluume.
| ok, 6 euro muss dafür wirklich nicht sein ^^ Aber ich denke wenn man schon so und so viel bezahlt für ein Getränk, sollte man auch erwarten können, dass das auch richtig gemischt wird.. teilweise konnte man das zeug nur in die ecke kippen ^^ Sometimes there's only one thing left to say. |
15 Apr 2009 09:45:51 Dj Flax
Also die Mischungen waren eigentlich immer sehr in ordnung , auf den meisten Discos arbeiten die Leute mit den 2cl mischern , wir machen schon nach auge, und da sind dann meistens mehr als 2 cl drin ![]() und 6 eus dafür is vollkommen in ordnung , denn es is nur hochprozentiges ! Kannst ja mal auf anderen discos fragen was die dafür haben möchten , da werdet ihr unter 6 eus auch nicht weg kommen !
|
15 Apr 2009 12:29:19 PeNnY
eine 1L Jägermeisterflasche kostet um den dreh ca. 15€ im einkauf eine 1L whiskyflasche kostet um den dreh ca. 25€ im einkauf. sprich, du hast dann 2 liter. sagen wir mal sie werden in einem 100ml glas serviert. dann sind aus jeder flasche 0,05l weniger drinne.. aus diesen 2 litern würdest du also um die 20 Gläser Jägermeister-Whisky bekommen.. bei einem VK von 6 Euro und ca. 20 gläsern hast du 120€ gemacht. abzüglich der EK-Preise haste nen gewinn von 80€. Wäre es nicht fairer gewesen den VK bei 4€ festzulegen? Gewinn hättet ihr in jedem falle gemacht.. also, meiner meinung nach sind 6 € für so ein getränk auch schon recht happig.. doch naja, jeder JGV macht es ja anders.. Wir zum Beispiel verlangen für nen Caipirinha nur 3,50€, für nen Wodka-Bull 2€... Aber jeder macht es ja nach seinem ermessen.. Hoffen wir mal, dass die kunden dann nächstes jahr trotz der hohen preise noch kommen werden..
|
15 Apr 2009 12:56:14 Dj Flax
| Ja du musst das so sehen , das du mit den getränken musik , security , halle usw. bezahlen musst , durch den eintritt hast du nicht mal annähernd alle unkosten gedeckt , d.h. du musst das über getränke holen , und damit sich die disco lohnt , d.h. das am ende der disco ein plus da steht , muss so was halt gemacht werden ! Bei Cocktails ist das bei uns nicht anders die kosten bei uns auch 3,50 € ! und ihr arbeitet bestimmt mit den 2 CL mischern
|
15 Apr 2009 14:53:40 PeNnY
| wie groß sind denn bitte eure gläser?? nen halber liter.. lol.. ne hast schon recht.. über die getränke muss schon viel eingehaolt werden.. seh das ja bei unserem fest auch immer.. alles wird immer teurer.. du muss man dann halt mitgehn.. wir haben halt den vorteil, dass wir das ganze eher open-air veranstalten und dafür damals 4 4x6m zelte gekauft haben.. aber bei unserem fest kann man auch zu 90%sicher sein das es nicht regnet.. |
15 Apr 2009 15:25:07 Dj Flax
| halbe litter ?! nein 150ml bis 200ml pro becher der aus glas besteht ( damit kein missverständnis entsteht ) ja vorallendingen weil wir schon günstiger sind als viele discos in unserem umkreis , deshalb habe ich kein verständnis dafür das sich hier gott und die welt drüber aufregt !
|
15 Apr 2009 15:47:23 PeNnY
| also, ich reg mich ja net drüber auf.. kann des ja verstehn.. so als veranstalter muss man halt immer schaun, dass die fixkosten i-wie gedeckt werden.. das verstehn hier nur leider net viele.. wie viele leute waren denn da? |
15 Apr 2009 22:31:04 Querdurchdacht
| der preis war auf jeden fall ok.naja cocktail hätte ich nich ganz so teuer angesetzt aba is vom veranstalter her abhänging.
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
15 Apr 2009 23:38:20 Dj Flax
| such mal ne party wo die cocktails weniger als 3,50eus kosten..... 0,25L ! wir richten uns nur ein bisschen nach den anderen partys bei den meisten kosten mix getränke schon 3eus oder bier 2eus wir hatten bier 1,70 un mix getränke 2,50 , also ich finde die preise vollkommen gerechtfertigt
|
15 Apr 2009 23:59:19 Querdurchdacht
wie du merkst regen sich die leute wegen der vllt nichtvorhandenen stimmung,den wenigen Leuten un an den 6 euro cocktails auf.Deswegen macht euch keinen kopp kommt überall mal vor das so ne kritik kommt
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
16 Apr 2009 00:09:54 Dj Flax
jo , ich will den leuten das ja nur erleutern , ja wir tun alles damit stimmung aufkommt ! aber alle leute die da waren und sagen es war keine stimmung , sinds imprinziep selber schuld !
|
17 Apr 2009 14:23:25 PeNnY
| das stimmt wohl vollkommen.. jeder der sich beschwert es sei keine stimmung gewesen, ists im grunde selbst schuld.. man hätte ja etwas stimmung machen können.. lol |
17 Apr 2009 14:34:25 Dj Flax
| jo , das hört sich jetzt behindert an , is auch nich einfach ^^ aber manchmal is halt keine da , aber die disco im letzten wochenende im august wird besser ! viel viel besser ^^ planung is schon fast fertig =)
|
17 Apr 2009 15:18:32 DaVe ^_^
| na hoff ich doch (; Wo wird die stattfinden?
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
17 Apr 2009 15:33:59 Dj Flax
| wieder bürgerhaus in heppingen nur halt noch mit zelt dran ! Da gibts dann auch wieder cocktails , palmen im zelt , honululu kette für jedes mädchen am eintritt etc
17.04.09 15:36:28: Dieser Beitrag wurde editiert von Dj Hitsg Boy
|