Forum / News und Ankündigungen / Wer sich nicht einloggen kann...
02 Sep 2008 15:58:06 wanja
| ...sollte als erstes ein neues Passwort anfordern. Es gibt Probleme wenn Ihr Beispielsweise Umlaute im Namen habt oder einen Browser verwendet (oder bei Eurer Anmeldung verwendet habt), der es mit Zeichensätzen nicht ganz so genau nimmt. Bestimmte Sonderzeichen können auch zu Problemen führen! Wem das nicht weiterhilft, der kann sich an info@suckerprod.de wenden und ich werde mich dann darum kümmern. |
02 Sep 2008 16:29:44 mistake -
| Ich kann kein neues Passwort anfordern weil ich meine E-Mail Adresse von dem namen nicht mer weiß & jetzt?!
|
Werbung
02 Sep 2008 16:31:39 wanja
Wem das nicht weiterhilft, der kann sich an info@suckerprod.de wenden und ich werde mich dann darum kümmern. |
02 Sep 2008 17:16:41 mistake -
Nur wie kommt man auf dieses info@suckerprod.de!? |
02 Sep 2008 17:24:06 Destinykeepa
du hast doch sicherlich eine e-mail adresse... du schreibst einfach eine e-mail mit deinen problemen (nur auf suckerprod bezogen, des is kein kummerkasten) an info@suckerprod.de dann wird sich um dein problem gekümmert..![]() Ist halt doof wenn alles hier ins forum gepostet wird, so ist alles viel diskreter und besser..
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
02 Sep 2008 17:48:32 mistake -
Ja danke hab da jetzt mal hin geschrieben ![]() Mal abwarten..^^ |