Forum / News und Ankündigungen / Probleme über Probleme aber es wird :)
01 Sep 2008 19:12:09 wanja
| Um Euch erstmal zu beruhigen, es ist nichts verloren gegangen, kein Benutzerkonto ist verloren, allerdings können sich leute mit einer bestimmten art von sonderzeichen (unicode http://www.gemeinde-michendorf.de/homepage/8sonstiges/entity.php) im Namen nicht einloggen. Ich werde dieses Problem beheben, aber es erweist sich als problematisch. Ich bitte euch darum um Geduld, es wird bald funktionieren.
|
01 Sep 2008 19:13:11 ∞
| welche zeichen sind denn betroffen? http://www.gemeinde-michendorf.de/homepage/8sonstiges/entity.php 01.09.08 19:18:56: Dieser Beitrag wurde editiert von Der Frosch |
Werbung
01 Sep 2008 19:29:38 >>Kiki. x3
| also auch wenn man sonderzeichen wie ä, ü, ö im passwort hat ? |
01 Sep 2008 19:35:54 ††WinteЯbotom††
| mhm kannsu da net einfach die Anfangszeilen da am anfang ändern für die Seite da die Zeichenkodireung? also ( meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" ) da den charset? aba ich weiß et auch net genau xP 01.09.08 19:36:27: Dieser Beitrag wurde editiert von Winterbotom I would rather fight, than let another die. We're the problem, but we're also the solution. |
01 Sep 2008 20:09:46 Black*Angel
| wääh ich wollte gerade zwei einträge in meinem geste buch archivieren und die wurden gelöscht O.ô bekomme ich die jetzt nie wider ??? =( |
01 Sep 2008 20:31:49 IIIII
| sonderzeichen und unicodes rausnehmen um die systemleisung zu erhöhen^^ wirkt wahre wunder sollte man mal in erwägung ziehen^^ |
01 Sep 2008 21:49:44 wanja
umlaute im passwort sollten egal sein, es geht primär um den usernamen ![]() ich bin absichtlich von iso zu utf8 gewechselt, ich dachte mir dass es ein paar probleme mit sich bringt, aber es war an der zeit ![]() es handelt sich um die sonderzeichen hier http://www.gemeinde-michendorf.de/homepage/8sonstiges/entity.php wenn ihr zum beispiel ein ♥ im namen habt, kommt ihr nicht rein... gebt ihr beim einloggen statt dem ♥ jedoch & # 9 8 2 9 ; (ohne leerzeichen) ein, kommt ihr rein. auf der seite ist eine tabelle... das ist nur für die, die jetzt ungeduldig sind und nicht warten wollen bis ich eine richtige lösung gefunden habe, wobei ich fast überlege es von hand zu machen, weil es nur etwa 200 namen sind
|
01 Sep 2008 21:52:45 P♠kerface.[♥]
ich versth das mit den coins nicht ![]() vllt bin ich auch einfach nur doof. "kostet" das was wenn ich in der shoutbox schreibe? :P _____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
01 Sep 2008 22:01:00 Microlinkz
01 Sep 2008 22:07:59 MikeMatt
| da in der shoutbox is auchn fehler wenn da wer nen langen text schreibt den kann man agrncih ganz lesen^^ |
01 Sep 2008 22:11:31 Microlinkz
01 Sep 2008 22:12:31 Destinykeepa
| bei mir werden die einstellungen iwie ned gespeichert... -.- die globalen zum beispiel.. au wennsch auf übernehmen klicke Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
01 Sep 2008 22:13:01 Microlinkz
01 Sep 2008 22:13:05 >>Kiki. x3
| ja aber wenn das mit dem namen im passwort kein problem ist warum komme ihc dann unter meinen nick live.love.smile x3 nicht mehr rein ? der account exestiert auch noch hab ich schon geguckt aber ich komm nicht mehr rein..dann ahb ich gedacht das es am passwort lieg aber der meinte das meine e-mail nit korrekt wäre.. ach man ich will meinen alten account zurück -.- |
01 Sep 2008 22:14:31 Microlinkz
02 Sep 2008 00:38:46 Arwid
| kann man das nicht so einstellen das man seine Freunde sehen kann die online sind? vorher mit dem Frame an online Leuten das war ei ziemlich praktisch finde ich... |
02 Sep 2008 00:41:43 wanja
| accounts wurden nicht gelöscht, der login wird auch funktionieren.... leute die umlaute oder ähnliches im passwort haben -> neues passwort anfordern! leite die unicode sonderzeichen (wie das herzchen) im namen haben -> lesen was oben steht, in der tabelle code suchen und diesen statt zeichen eingeben freunde die online sind siehst du in der infobox, oder der onlineliste... |
02 Sep 2008 11:25:39 Empty With You ♥
| mir ist folgendes aufgefallen und zwar das wenn ich vote.. das ich irg-wie unr 10 oder 15 mal bei der gleichen kategorie voten kann und dann bekomme ich keine coins mehr.. woran liegt das? und warum ist das so?
|
02 Sep 2008 11:34:56 wanja
das voting hat ein paar mechanismen die darauf achtet dass man nicht einfach bilder durchklickt um coins zu kriegen, einfach normal bewerten, jedes bild anschauen... dann klappt das auch... aber am voting werd ich auch noch arbeiten, besser gesagt am matching
|
02 Sep 2008 11:37:20 Empty With You ♥
ja shcon kla das mein ich ja grade..![]() ich gucke mir jedes bild an.. einfach durchklicken is scheiße sonst is in der topten hinterher was weiß ich fürn schneewittchen..xDD^^ ich scrolle immer runter und irg-wann bekomme ich dann keine coins mehr.. ka warum
|
02 Sep 2008 11:41:55 dustyjerk
| also erstens ist das voting ein bisschen komisch - wenn ich für jemanden vote, der viele bilder hat ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, das beim nächsten zufallsvote wieder ein bild vom voher-positiv-gevoteten zur auswahl steht! außerdem frage ich mich, warum ich nicht alle coins benutzen kann o.O also wo genau liegt der unterschied zwischen "insgesamt" und "verfügbar"??? und warum wird da überhaupt ein unterschied gemacht??? 02.09.08 11:43:00: Dieser Beitrag wurde editiert von dustyjerk
|
02 Sep 2008 11:59:16 wanja
der unterschied ist eben der betrag, den du schon ausgegeben hast ![]() die kannste logischerweise nicht nochmal ausgeben ![]() das voting hat sich etwas geändert... früher war es ein zufallsgenerator auf bilder... heute ist es ein zufallesgenerator auf leute... dann bekommt man ein paar deren bilder zu sehen bis man mit ein paar davon ein matching hat... dann kommen die nächsten paar leute... das ist schneller und führt besser zu matching ergebnissen, leider läufts noch nicht so ganz, kommt aber natürlich schnellstens
|
02 Sep 2008 12:09:53 Empty With You ♥
ja wunderbar wanja..![]() und ich finde V4 an sich gut.. ![]() die leute labern alle nur zu viel die das nicht checken sind hier falsch..xDD also ich habe auf anhieb eig. alles verstanden.. ![]() weiter so!! Daumen hoch!
|