Forum / News und Ankündigungen / Sucker V4
03 Sep 2008 14:29:07 dustyjerk
| jop! alles klar =) wobeis mich etwas stört, das man immer wieder auf die erste seite kommt, wenn man nen beitrag abgegeben hat! 03.09.08 14:29:55: Dieser Beitrag wurde editiert von dustyjerk
|
03 Sep 2008 14:30:56 Destinykeepa
meinst hier? naja du musst einfach nur auf anschauen, nicht auf weiter klicken
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
Werbung
03 Sep 2008 14:39:15 dustyjerk
| ich mein hauptsächlich nach dem editieren! da werd ich nämlich gar nicht erst gefragt
03.09.08 14:40:03: Dieser Beitrag wurde editiert von dustyjerk
|
03 Sep 2008 14:58:52 Destinykeepa
| des is mir noch garned aufgefallen, aber war des ned bei der alten suckerversion auch so? des man nachm eddieren auf seite 1 kommt mein ich^^
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
03 Sep 2008 15:03:30 dustyjerk
| kann sein, ist aber doch scheiße, oder nicht? ich weiß, ich bin ein verdammter perfektionist xD
03.09.08 15:04:10: Dieser Beitrag wurde editiert von dustyjerk
|
03 Sep 2008 15:57:48 0rd0ki0s
| ich kann mein gästebuck immer noch net sehen ...liegt das daran das ich linux habe vll ??? keine ahnung man ;(
I am the one who cannot die I am the the killer for all time seeds of infinite hate i've sown |
03 Sep 2008 18:57:33 frosch.kuesst.ente
also ich muss ja mal sagen, dass dise smilies echt extrem cool sind ![]() ansonsten läuft bei mir eigentlich alles ohne probleme. nur ich wär auch dafür, freunde wieder an der seite anzuzeigen, damit man da direkt draufklicken kann. shalalaaaa (:
|
03 Sep 2008 19:07:58 >>Ev0lutiOn*
ich find das neue suckerprod klasse
>> Alles glänzt, soO schön Neu !!!^^ |
03 Sep 2008 19:32:51 hateflocky007
| grundsätzlic find ichs klasse,zwar eine extreme Umgewöhnung erforderlich, aber ganz ok. Allerdings... besteht die Möglichkeit, dass die Onlineliste, vielleicht zumindest die der Freunde wieder auf der Seite angezeigt wird? Denn immer das Fenster offen zu haben ist doch schon was doof und so weiß man, wer gerade online ist... [Es sei denn der hat is doof und sieht die doofe Liste nich, hat seine Brille nicht an ode sonst einen anderen Hinderungsgrund ]
|
03 Sep 2008 20:11:20 ††WinteЯbotom††
| also ich hab noch eine frage MySP -> Design alles so einrichten mit farben un so un hintergrund kann man sich da unten in dem CSS feld sich alles selber programmieren also kann man es sich da so programmieren wie man es will also wo die boxen sind also die positionen? I would rather fight, than let another die. We're the problem, but we're also the solution. |
03 Sep 2008 21:39:03 Yann!ck
| Hab ne Fraaage.. Warum bekomm ich nachdem ich 15 fotos bewertet hab 15 coins und danach für jeden vote keine mehr!? |
03 Sep 2008 21:45:13 Morg
Anscheinend gibt es da noch ein Problem mit der Zeit bis zur Aktualisierung, ist aber in Arbeit
|
03 Sep 2008 21:50:56 Yann!ck
| Heut mittag hatte ich 857 und hab 'en paa ma nioch bevotet - nix passiert. Als ich heut abend on bin, hatte ich immernoch 857... |
03 Sep 2008 23:29:00 Arwid
| Ich finde es aber immer noch besser wie in SP V3 mit einem frame der die Leute online zeigt! |
04 Sep 2008 00:31:38 chrizZztian
hab auch noch nen vorschlag ![]() Das "Transparent" Feature find ich schon ziemlich genial zum Design erstellen... noch besser wärs, wenn man ebenfalls bei den Farben ein Transperenz-schieber o.ä. hätte! ---- Das "welche Freunde sind online", fänd ich übrigens auch auf der Hauptpage besser aufgehoben... dafür die "neusten User" weg -> die meisten haben eh am anfang keine benutzerfoto! |
04 Sep 2008 01:11:53 wanja
transparenzschieber ist in der form wohl kaum möglich, ist zumindest in keinem standard, vermutlich kann das jeder browser für sich trotzdem aber jeder anders, da würde ich wochen über wochen entwickeln bis das klappt ![]() da es der bisher häufigste wunsch ist, werd ich sehen wie ich die freunde am besten in die hauptseite einfügen kann, vieleicht verbanne ich die neuesten user wieder in den statistikbereich. |
04 Sep 2008 07:20:55 Destinykeepa
ich find die neuesten User auf der Homeseite gut, aber du könntest evtl des single des tages bzw des zufallsprofil mit der Infobox tauschen![]() Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
04 Sep 2008 08:05:30 dustyjerk
single des tages und so find ich aber grad gut! die bilder bei den neusten mitgliedern könnte man weglassen! die meisten haben da ja eh noch keins!
|
04 Sep 2008 11:59:12 wanja
| Ich habe sie jetzt mal unter MySP unter gebracht, weil ich finde, dass sie dort einfach am besten untergebracht sind. der bereich MySP ist ja sozusagen die persönliche homeseite, von der aus man alle einstellungen erreicht, wo die persönlichen ereignisse sind, die geburtstage deiner freunde in nächster zeit... also passen da auch die freunde die grade online sind, am besten hin... der bereich home ist ja mehr so das allgemeine home, ohne irgendwelche persönlichen sachen ![]() oder was meint ihr? der weg dahin ist ja nun auch nicht länger.... |
04 Sep 2008 12:16:24 awinai
| ich habs mir gerade mal angeschaut mir gefällt, man muss nicht viel rumklicken, einfach nur auf my sp und schon sieht man alles auf einen blick |
04 Sep 2008 16:43:15 chrizZztian
jap einwandfrei! aber eine frage hab ich noch ^^ was bringt das wenn man oben links auf das sucker logo klickt? bei mir kommt dann loading und nix passiert ;P |
04 Sep 2008 17:11:12 dustyjerk
öhm! ich hab ab und zu einen meiner freunde unter den Admins stehen (obwohl die keine sind) wenn ich dann aktzualisier ists wieder okay!
|
04 Sep 2008 18:37:48 wanja
die adminliste geht jetzt auch vernünftig ![]() der loader da oben wird eigentlich nur zum load wenn man per ajax ne seite weiter blättert... zum beispiel im bereich gruppen oder so... dass er auch direkt auch klick reagiert ist vom testen übrig geblieben
|
05 Sep 2008 10:54:08 dustyjerk
die coin-vergabe beim voting ist immer noch nicht ganz okay! mal gibts welche, mal nicht o.O bzw. irgendwann gibs keine mehr, es sei denn ich geh nochmal aus dem voting raus und wieder rein - dann gehts wieder! ist aber blöd so =)
|
05 Sep 2008 11:01:49 wanja
| meinst du nicht, du hast vieleicht einfach zu schnell gevotet?
|
05 Sep 2008 11:09:20 dustyjerk
kommt ganz drauf an?!? hast du da nen "anguckzeit-counter" eingebaut? wenn ja wärs sinnvoll , erst nach ablauf die möglichkeit zu haben überhaupt zu klicken (also das dann erst dieser daumen erscheint)
|
05 Sep 2008 11:31:10 wanja
nö wieso denn? ich finds eignetlich ganz nett wenn die leute die einfach immer nur durchklicken um coins zu kriegen halt immer wieder im voting gebannt werden ohne es zu merken... muss man halt anständig voten ![]() vieleicht werd ich den mechanismus etwas grußzügiger einstellen, aber eigentlich ist er großzügig genug, habs immer wieder getestet, nie ein problem gehabt |
05 Sep 2008 11:40:33 awinai
| also ich habs gerade auch mal ausprobiert. ich bekomme alle 5 votes 5 coins gutgeschrieben... ohne probleme!
|
05 Sep 2008 12:17:23 dustyjerk
wie lange ist den der großzügige mechanismus? sollte man vll trotzdem irgendwo drauf hinweisen (in der hilfe oder so) - weil eigentlich hab ich schon ordentlich gevotet...
|
05 Sep 2008 12:58:58 wanja
| auf sicherheitsmechanismen explizit hinzuweisen macht nen großen teil solcher mechanismen direkt wieder überflüssig... aber wenn du nicht mehr als 1-2 mal pro sekunde votest, sollte das passen und das ist doch eigneltich schnell genug, oder?
|
05 Sep 2008 13:04:01 dustyjerk
| so schnell war ich meineswissen nicht xD aber wer achtet schon auf sowas?!? naja, vielelicht hab ich mich auch geirrt und er hat erst später die coins aktualisiert! ist aber eh kein beinbruch =)
|
05 Sep 2008 13:07:47 wanja
| schon klar, aber ich werds natürlich mal im auge behalten, soll ja hinhauen :9
|
05 Sep 2008 14:24:16 Microlinkz
05 Sep 2008 15:09:10 Destinykeepa
| wen hast du nun wieder gebannt? xD
|