Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / News und Ankündigungen / Sucker V4

[1] [2] [3] [4] [5] [6] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

01 Sep 2008 16:26:14 wanja

*

Zitieren Melden

Nun ist es endlich online und natürlich gibts wieder mal ein paar kleine Probleme.

Damit ich diese alle schnell lösen kann, bitte ich Euch alle Fehler die Ihr findet, so genau wie möglich in diesem Bereich zu schildern. Natürlich werde ich mich um alle Fehler kümmern.

Zum beschreiben eines Fehlers gehört auch, was für einen Browser man benutzt um die Seite zu besuchen, um welchen Bereich der Seite es sich handelt, was genau man grade machen möchte und was dann passiert

01 Sep 2008 16:30:47 wanja

*

Zitieren Melden

Besonders intressieren mich Einzelheiten zu dem Problem wo änderungen an Eurem Profil (also Über mich, Hobbys etc.) nicht übernommen werden.

Ich versuche den Fehler zu finden, aber bei mir funktioniert alles
Also beschreibt mir euren Weg bitte so genau wie möglich, umso schneller kann ich das Problem finden und beheben.

Werbung

01 Sep 2008 16:35:57 4StringRapist

Zitieren Melden

ich hab mal einträge mit bildern bekommen oder wenn bilder kommentiert wurden sind die ganzen pics netmehr angezeigt

01 Sep 2008 16:41:19 scream.now.!?

*

Zitieren Melden

ich finds extrem schade das man jetzt nicht mehr diese kleinen profile hat :O das fand ich immer das besondere an sucker ^^ also das wenn die geöffnet werden so klein sind : )

01 Sep 2008 16:43:55 αℓι.

*

Zitieren Melden

stimmt es eig ehct, dass allef freund egelöscht worden, so dass man auf die zahl 250 komtm ? oo
udn wnen ja, was soll da sbringen ? .____.

01 Sep 2008 16:45:25 anna :)

*

Zitieren Melden

bei mir ist mein altes gb das ich vor einem monat hatte abwohl ich es vor ein paar tagen geändert habe^^
und auch die fotos im fotoalbum, die ich vor ein paar atgen gelöscht habe sind noch da Oo

01 Sep 2008 16:50:24 whenxpanthersattack

Zitieren Melden

ich bin für das alte sucker!!!!!!!!!

01 Sep 2008 16:51:20 °Sârâh°

Zitieren Melden

das neue sucker ist ja total scheiße, das alte war besser!!!!

01 Sep 2008 16:52:02 roN

Zitieren Melden

ich weis nicht ob das ein fehler ist aber ... wo sehe ich wer von meinen freunden gerade online sind?!

niveau ist keine handcreme!

01 Sep 2008 16:54:09 _luciAno*

*

Zitieren Melden

öhm also nach ner zeit gehts...allerdings wüsst ichgern ma wo ich das pic in meinem gb ändern kann...wenns einer weiß bitte mir schreiben...

Und die Banane ist doch eine Scheibe!

01 Sep 2008 16:59:46 AlCapone

*

Zitieren Melden

...(suckerprod v4 = sparversion in der serverleistung)

beim letzten sagte wanja wir würden uns dran gewöhnen ...haben sich viele auch ...aber das hier ist kein vergleich dazu ...es müssten noch gewisse änderungen gemacht werden... das neue punkte system wird das foto voting ruinieren!

01 Sep 2008 17:02:53 Pinkrockgirl

*

Zitieren Melden

Bei mir ist der Fehler dass, wenn ich meinen Steckbrief ändern möchte nicht nur das geänderte nicht übernommen woird sondern alles was vorher schon dort stand gelöscht wird. Bei meinem Profil habe ich es nicht ausprobiert, da ich dort nicht auch alles löschen möchte. Ich benutze den Internet Explorer.
LG Eli

01 Sep 2008 17:03:45 frantschi :>

Zitieren Melden

ich komm bei meinem alten nick nichtmehr rein ..
.. obwohl ich immer alles richtig eingebe o:

01 Sep 2008 17:10:05 kitty.heartfuck

*

Zitieren Melden

eam..mein alter account(cooki.core♥) wurde irgendwie gelöscht und deswegen musste ich mir einen neuen erstellen.
ich hätte meinen alten schon gern wieder^^

01 Sep 2008 17:12:04 Angélique ♥

*

Zitieren Melden

Ohhh Wanja ich komme voll nicht klaaa )= Wenn das so bleibt geh ich raus hier )=

01 Sep 2008 17:14:26 rocktier

Zitieren Melden

OPERA FIX

01 Sep 2008 17:19:21 King Russe

*

Zitieren Melden

ich kappier nix ich hab nicht ma freunde oder wo ist mein gb

01 Sep 2008 17:21:23 frosch.kuesst.ente

*

Zitieren Melden

also ich finds sehr gewöhnungsbedürftig und das alte gefiehl mir besser.
vorallen ist mein gb wieder so, wie es vor 2 monaten war, obwohl ichs geändert hatte. meinen steckbrief ausfüllen kann ich auch nicht, ich klick dann auf übernehmen und alles ist weg.
ich nutze mozilla firefox
lg micky

p.s. danke jedoch für die mühe um das neue sucker, können wir nicht trotzdem das alte zurück haben??

shalalaaaa (:

01 Sep 2008 17:21:38 wanja

*

Zitieren Melden

alle benutzerkonten die zeichen wie ♥ im namen enthalten, werden in kürze (ja jetzt gleich) wieder am start sein, da hats n missgeschick gegegeben

01 Sep 2008 17:24:39 P♠kerface.[♥]

*

Zitieren Melden

wo ist bitte mein neues gb o__Ö
da hab ich 2 stunden dran gearbeitet und jetz ist es weg!!

_____
wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥

-> Liebe ist ein Schlachthaus :/
♥♥

01 Sep 2008 17:25:56 anna :)

*

Zitieren Melden

eh^^
also mit den coins da.
ich dachte man kriegt pro voting als von den fotos , ein coint?^^

ich hab ca.30 mal gevotet aber nur 10 coints bekommen

01 Sep 2008 17:26:26 │ jɛɳ.♥

*

Zitieren Melden

also eig finde ich neue sucker geil^^
nur ich finds bisschen bloed das man iwie nichmehr so ne liste mit freunden die on sind hat also auf der home-seite
..(oder seh ich das einfach nur nich= Oo)
und was ich auch nich ganz versteh ist wo man das profilbild aendern kann^^

[ : ♥

01 Sep 2008 17:28:58 *Bergi*

Zitieren Melden

ich kann meinen steckbrief irgendwie nicht erweitern!! also wenn ich da was hinschreibe und danach auf übernehmen gehe ist das wieder weg!!! hmmm... komisch!! aber das design is auf jedenfall besser!!

01 Sep 2008 17:29:54 NoRd_WeSt_BoZZ

Zitieren Melden

Alsoooo warum werden da oben rechts bei freunden 0 angezeigt..
voll der mülllllllllllllll.....

01 Sep 2008 17:31:23 >>Kiki. x3

Zitieren Melden

ich komm bei meinem alten account live.love.smile x3 nicht mehr rein o.O jetzt musste ich mich neu anmelden..was fürn müll ihc will meinen alten account zurück

01 Sep 2008 17:31:25 niklas!

Zitieren Melden

wo kann ich die angaben für das profil ändern ?

NOVAGOAL !

01 Sep 2008 17:37:30 Jellyfish

Zitieren Melden

das ist ja mal voll die heftige umstellung -.-
ich bekomm ja nichts mehr hier hin Oo
ist ja 'n schönes persönliches design und so aber das bringt mir wenig im umgang hiermit !

01 Sep 2008 17:37:33 JoRo

*

Zitieren Melden

Profilbild macht man so:
MySP --Fotos = Pos.1 pic = Profilpic

Angaben im Profil oder andere einstellungen alle unter MySP!!!

Freunde [0]
bedeutet das du keine freundschatsanfragen hast

01.09.08 17:38:37: Dieser Beitrag wurde editiert von JoRo

Ich bin die Signatur

01 Sep 2008 17:38:02 One Vision

*

Zitieren Melden

armer wanja, der macht sich hier die ganze arbeit und bekommt nur gejammer zu hören ^^ mich würds ankotzen aber nujoar bin ja kein informatiker

wie das so is hab ich auch n problem gefunden (oder vllt liegts nur an meiner eigenen dummheit) aber wenn ich unter MySP das Design ändern will find ich nich den button "Layout speichern" naja.. vllt find ich ihn ja später..

01 Sep 2008 17:43:11 JoRo

*

Zitieren Melden

anna° am 01.09.08 um 17:38:02
armer wanja, der macht sich hier die ganze arbeit und bekommt nur gejammer zu hören ^^ mich würds ankotzen aber nujoar bin ja kein informatiker

wie das so is hab ich auch n problem gefunden (oder vllt liegts nur an meiner eigenen dummheit) aber wenn ich unter MySP das Design ändern will find ich nich den button "Layout speichern" naja.. vllt find ich ihn ja später..

also bei mir klappt das

Ich bin die Signatur

01 Sep 2008 17:46:52 » [ĈγĈℓσηє]

Zitieren Melden

Bei mir auch..
Find's bissel umständlich dass die Freunde nich direkt angezeigt werden sondern dass man die bei Online suchen muss, aber egal^^

Ehm, ne Frage hab ich zu den Coins..

942 Insgesamt & 142 verfügbar, heißt was genau?
Was is mit den anderen 800?

Ich find das neue Sucker sonst schön :>

Fickt meinen Fame :P
♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥

01 Sep 2008 17:47:18 KleinKurti

*

Zitieren Melden

also bei WEITER wenn man (alt+w) eingibt fliegt man aus der siete

ach ja und

MACH DIESEN SCHEISS WIEDER WEG °!!!

DeMeP*~->*p\|/n-->DeXteR\!!!

01 Sep 2008 17:50:10 awinai

*

Zitieren Melden

>>.Dave.° am 01.09.08 um 17:46:52
Bei mir auch..
Find's bissel umständlich dass die Freunde nich direkt angezeigt werden sondern dass man die bei Online suchen muss, aber egal^^

Ehm, ne Frage hab ich zu den Coins..

942 Insgesamt & 142 verfügbar, heißt was genau?
Was is mit den anderen 800?

Ich find das neue Sucker sonst schön :>

die 800 hast du schon ausgegeben

01 Sep 2008 17:57:03 Jay18

*

Zitieren Melden

Also ich gehe über Kabel Deutschland rein und egal was ich bei mir ändere, sobald ich auf übernehmen und dann weiter klicke isset wech und ich finds einfach verdammt unübersichtlich, hatte mich gerade erst an das alte suckerprod gewöhnt!

Ich liebe dich Lina!
You and ME!

01 Sep 2008 17:58:08 Smarty

*

Zitieren Melden

>>.Dave.° am 01.09.08 um 17:49:37
1. Du hast keine Ahnung.. Sei froh dass es kostenlos is du undankbares Kind ;D
2. Wenn du en bissel dein Hirn anstrengen würdest, würdest du sicherlich damit kLar kommen^^
3. Langsam? Ich find's schnell.. Wenn es dir zu langsam is, chatte über ICQ oder MSN, is ja hier kein Messenger^^
4. Wenn du sowas machst finde ich es ziemlich frech.. Wanja gibt sich mehrere Tage bzw. Wochen mit dem Kram hier ab & du Frosch, der garkeine Ahnung von sowas hat, muckst hier rum?
Dann such dir ne neue Seite, dich wollen wir hier eh nich

1. ist sucker nicht die einzige seite auf der man kostenlos chatten kann!
2. liegt es nicht an meinem hirn ... ich komme hiermit klar nur mir gefällt einfach die neue aufteilung, die art und und und nicht und das hat wohl kaum was mit hirn sondern mit geschmack zu tun!
3. werde ich das auch tun
und 4. ist es immer noch meine entscheidung ob, wann und weswegen ich mich hier abmelde ... ich sag ja nicht dass ich ahnung davon hab wieviel arbeit das war, wird ne menge gewesen sein, aber das muss ja nicht heißen nur weil viel arbeit drinsteckt das mir das gefällt was rausgekommen ist?! und aussderm muck ich nicht rum sondern das war ne feststellung!

01 Sep 2008 17:58:36 JoRo

*

Zitieren Melden

>>.Dave.° am 01.09.08 um 17:51:47
Wofür das denn? XD
Check ich jetz ma nich 0o
Heute schon oder allgemein?

allgemein und heute, fals du heute was ausgegeben hast

Ich bin die Signatur

01 Sep 2008 18:01:16 Franky

Zitieren Melden

Wie geht en das mit dem Single des Tages?
Da steht zwar irgendwas mit Gebot abgeben aber wo kann ich das machen? und was für en Gebot geb ich da ab?

01 Sep 2008 18:02:51 JoRo

*

Zitieren Melden

das hat hier nix mit dem thema zutun,

Bitte nur Fehlers Melden!!

Ich bin die Signatur

01 Sep 2008 18:06:18 JoRo

*

Zitieren Melden

Franky am 01.09.08 um 18:01:16
Da steht zwar irgendwas mit Gebot abgeben aber wo kann ich das machen? und was für en Gebot geb ich da ab?

Jeder Benutzer hat die Möglichkeit sich hier einen Platz als Single des Tages zu ersteigern.
Es wird jeden Tag der Platz des darauf folgenden Tages versteigert.
Wer bis 0 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat wird für einen Tag auf der Hauptseite zu sehen sein.
Die Verlierer erhalten ihren Einsatz natürlich pünktlich um 0 Uhr zurück. Bevor Du Dein Gebot abgibst, solltest Du noch einen kleinen Text schreiben, der dann neben Deinem Foto auf der Startseite zu sehen ist.

Ich bin die Signatur

01 Sep 2008 18:06:51 awinai

*

Zitieren Melden

Franky am 01.09.08 um 18:01:16

klick doch mal danaben auf das blaue fragezeichen

01 Sep 2008 18:08:25 toady

Zitieren Melden

ich mag die kleinen fenster wiederhaben, wenn man ein gb öffnet und die home seite ist total gay. ne, an sowas gewöhn ich mich nicht. gefällt mir garnicht.

01 Sep 2008 18:11:04 Microlinkz

*

Zitieren Melden

man kann das einstellen das sich ein profil in einem Fenster öffnet

mySP -> Einstellungen -> Profil in einem Neuen fenster öffnen (da einen hakken hin machen) dann funtzt es wieder

01 Sep 2008 18:11:43 Engel Oo

*

Zitieren Melden

Mal ehrlich eh ich finde das alte sucker besser um nicht zusagen um 1000endes besser.!
WIe scheiße ist das denn bitte.?
Ich seh gar nicht wie wann wer on ist muss immer erst suchen gehen...
...auserdem sind die GB meiner meinung nach nicht mehr so schoen & individuell style bar.! Ich wäre dafür das du es so machst das man sich aus suchen kann ob neues oder altes sucker oder du machst ein voting auf & wenn die mehrzahl fürs alte ist nehem wir wieder das alte.!
Weil ich und 20andere finden es hier voll scheiße wir haben schon ü.legt uns abzumelden^^
Lili

01 Sep 2008 18:11:46 .Beccey.^^

Zitieren Melden

ja, das denk ich auch...aber das früher wa iwie n bisschen besser ^^
aber..man sollte sich das neue ma angucken, auch wenns nich so genial is^^

01 Sep 2008 18:14:13 schafiiix3

Zitieren Melden

*Bergi* am 01.09.08 um 17:28:58
ich kann meinen steckbrief irgendwie nicht erweitern!! also wenn ich da was hinschreibe und danach auf übernehmen gehe ist das wieder weg!!! hmmm... komisch!! aber das design is auf jedenfall besser!!

genau das selbe prob hab ich auch..
naja trotzdem ein lob an wanja, wenn man mal ein bissl durchgeguckt hat find ichs echt gut!!!

01 Sep 2008 18:14:21 Microlinkz

*

Zitieren Melden

das ist so klar weil kleine kinder nicht mal fragen können wie etwas geht direkt mal abmelden ja ne is klar also zum Stylem von GBs ....es ist um einiges umfangreicher geworden du kannst mehr sachen einstellen als auf jeder anderen beschissenen seite .....naja mein wort zum Montag wir sind NICHT BEI PORTEY

01 Sep 2008 18:15:02 .confusion

*

Zitieren Melden

was mich am meisten aufreqt is' ; dass ich das qb hatte was ich vor weiss qott wie lanqer zeit atte && ich wenn ich es aender moechte nich' sow bleibt wie ich es qespeichert ahbe -.-'
- neues sucker is' scheisse -.-'

Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht !

01 Sep 2008 18:20:26 Fairytale

Zitieren Melden

genau so wie bei mir kleines ;D

01 Sep 2008 18:21:06 toady

Zitieren Melden

das doofe ist auch , dass mein bild was oben in menem profil ist eins aus meine fotoalbum ist und das was ich vorher drin hatte, was soooo schön war, weg ist !... sehr kacke. !!

01 Sep 2008 18:21:47 ____.+r0geR^

*

Zitieren Melden

sry aber alte sucker ist um einiges schöner und übersichtilicher...

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] [3] [4] [5] [6] > >|