Forum / News und Ankündigungen / Suckerprod-Treffen wird verschoben!!!
25 Sep 2008 23:02:07 Ville Valium
Hier ist gar nichts ganz klar Gugg mal im routenplaner wie weit es von karlsruhe zur rheinaue ist und wie weit es von düren dahin ist Und mit grips hat es wohl wenig zu tun....leute die zu blöd snd ne addy zu finden dürfen sowieso nich kommen Ich organisier das nich ....hab genug zu tun...wieso machst du das nich Jetzt aber.....bye
Ville Valium&Goshiki Dear Mr.WInchester ep OUT NOW (Klikklakk 008) |
25 Sep 2008 23:07:32 Destinykeepa
man kanns nunma ned jedem recht machn..^^ aba ich würd uch nach karlsruhe kommen wenns sein muss![]() Naja einer allein Organisation is auch doof, wenn müsste des Mit n paar aber nich zu vielen leutn gemacht werden^^ hihi ok, dann wünsch dir uch noch n gutes nächtle..
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
Werbung
26 Sep 2008 00:11:15 Destinykeepa
| Na also, dann sind wir für die Organisation schonma 2 der Ville mag ja ned^^
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Sep 2008 10:47:33 PeNnY
| schön schön.. wo kommen denn die helfer her?? ich bin aus krichsahr, das ist nähe Bad Neuenahr-AW oder wem das nichts sagt, 25Min von bonn weg.. |
26 Sep 2008 12:50:21 Destinykeepa
| Ich komm aus Düren, des is mim zug ne halbe stunde bis köln, un dann glaub ich noch 15 mins oda so bis bonn^^
|
26 Sep 2008 14:54:58 Destinykeepa
Wir werden nun ein neues Treffen Organisieren. Aber ich denke des es wenn überhaupt erst nächstes Jahr sein wird
|
26 Sep 2008 15:00:48 Destinykeepa
Helfen kann eigendlich jeder, einzigste vorraussetzung Ihr müsst zuverlässig sein![]() Aber zu viele is auch schlecht, sorgt für durcheinander, naja also sind wir dann schon 4 wenn du dabei bist^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Sep 2008 15:02:42 PeNnY
| das ist doch schön, dass es hier wirklich welche gibt, die des mit in die hand nehmen.. denke, wanja könnten wir danna uch etwas mehr außen vor lassen.. |
26 Sep 2008 15:05:14 Destinykeepa
Was meint Ihr wie viele leute für die Organisation noch gut wären? Ich würde sagen maximal 5-8 leute dann besprechen wir alles, bzw sammeln vorschläge, auch von den Usern natürlich. Dann wird alles hier oder in einem neuen Thema Preisgegeben sobald etwas feststeht versteht sich^^
|
26 Sep 2008 15:06:54 PeNnY
| @ desty, ich hab mal ne gruppe für die organisatoren gegründet.. also, hau eine deiner 20 raus, sonst kann ich dich net einladen.. denke auch, dass 5-8 ok ist.. |
26 Sep 2008 15:13:02 Destinykeepa
| Ok, naja ich bin in weitaus mehr Gruppen drinne ^^"
|
26 Sep 2008 15:18:16 Destinykeepa
| Bin schon dabei auszumisten..^^
|
26 Sep 2008 15:27:18 Microlinkz
26 Sep 2008 15:34:22 Destinykeepa
haha, so gehts natürlich auch
|
27 Sep 2008 12:12:56 Destinykeepa
So, bin nu uch in der Gruppe drinne, wer hätte denn sonst noch Interesse, bei der Organsisation eines neuen Suckertreffens mitzuhelfen?
|
28 Sep 2008 09:41:02 Ville Valium
Je mehr Köche Salz in de supp schmeisse umso beschisener schmeckt se Schonma gehört löööl....zu zehnt müsst ihr sein Macht ihr mal.....wenn ihr´s hinbekommt komm ich auch um euch zu gratulieren
28 Sep 2008 12:56:03 Destinykeepa
Du traust uns des ned zu kann des sein? Machn wirs anders, wenn wirs schaffen, dann läufst du mit runtergelassener hose einma quer durch die rheinaue..
|
28 Sep 2008 13:02:56 Destinykeepa
Neeee.... es reicht wenn der dabei noch YMCA singt ..
|
28 Sep 2008 13:53:39 Ville Valium
ich leg euch gleich übers knie
28 Sep 2008 14:23:05 *Madel*
| das wollt ihr doch sowieso erst nächstes jahr machen oder hab ich das hier falsch verstanden? warum wollt ihr denn jetzt schon planen? das führt doch zu nichts.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
28 Sep 2008 14:28:30 Destinykeepa
Zu kurzfristig wirds auch nichts![]() Des sind ja auch nur die vorbereitungen zur Planung, aber die Planung geht bald los
|
28 Sep 2008 17:12:40 *Madel*
ihr plant gerade wer planen möchte. im sommer nächsten jahres möchte dann nur noch die hälfte davon mit planen. Also bringt das jetzt mal gar nichts.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
28 Sep 2008 17:36:31 Destinykeepa
Wer sagt des es im Sommer sein wird? Ich hab mir gedacht des wir das schon früher machen. Und zum planen, wenn sich jemand meldet dann ist dies verbinlich, des heißt rückzieher geht nich..Aber wir werden die planungen erstmal zu 4 leuten machen. Dann sehen wir weiter Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
28 Sep 2008 17:41:22 *Madel*
| irgend einer meinte das würde erst nächstes Jahr stattfinden. Kann auch Frühling gewesen sein. Aber das dauert ja fast genau so lang. Und du glaubst wirklch, die jetzt sagen sie helfen, auch noch nächstes Jahr helfen möchten? Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
28 Sep 2008 17:44:55 Destinykeepa
Nächstes jahr stimmt ja auch, wann steht noch nicht fest. Aber die Planungen fangen jetzt bald schon an. Desto früher alles feststeht desto besser. Wir wollen nicht das alles so Kurzfristig gemacht wird, damit auch mehr Leute kommen können![]() Aber die Leute die bis jetzt mithelfen die werden auf jedenfall nächstes Jahr auch helfen. Nur mit der Organsisation ist dies nämlich nicht getan. Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
28 Sep 2008 17:52:10 *Madel*
Ich lass mich mal überraschen. Aber ich werde schon recht behalten. Seh ich ja nächstes jahr. Dann hat wieder einer keine Zeit, der andere keine lust und wieder jemand anders hat sich dann bei sucker abgemeldet... Alles ist möglich.
28 Sep 2008 22:41:24 KRÜMI
.....löl....ich seh das ähnlich wie Madel....
http://krümi.hat-gar-keine-homepage.de |
28 Sep 2008 22:48:13 Destinykeepa
na toll... bissl unterstützung bitte
|
28 Sep 2008 22:58:21 Ville Valium
Plant ihr jetzt auch schon das an welchem Wochenende das wetter gut ist
28 Sep 2008 22:59:38 Destinykeepa
Nein, wir Bestimmen das Wetter
|
29 Sep 2008 08:08:19 PeNnY
| Wettergott rules... Also um mal was klarheit hier hinein zu bringen.. vor einem solchen event muss einfach etwas geplant werden.. und desto früher, desto besser.. es müssen umfragen gestartet werden was die user so wollen zwecks termin location.. usw.. dann angebote reinholen der lacation oder etwaige versicherungen abschließen.. das kommt alles drauf an wie groß das ganze wird und was so die wünsche sein werden.. und liebe madel, auf die 4, die nu dabei sind, ist verlass.. keine sorge.. so... das war nun des wort zum sonntag..
|
29 Sep 2008 12:19:08 warò
| Hi alle zusammen, also ich schließe mich ganz *Madel* an wenn wir früh planen sagen viele zu, und kurz vorher sagen wieder alle ab... ich werd mich auch überraschen lassen ![]() lg Bin der böse Admin! |
29 Sep 2008 13:34:09 Destinykeepa
lol danke ONSv3n.. wenigstens einer der mit mir einer meinung ist un der versteht was ich mein
|

Gugg mal im routenplaner wie weit es von karlsruhe zur rheinaue ist und wie weit es von düren dahin ist 

Macht ihr mal.....wenn ihr´s hinbekommt komm ich auch um euch zu gratulieren
..