Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / News und Ankündigungen / Richtiges Benehmen

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

19 Sep 2007 12:45:52 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Ich möchte mal anmerken, dass mich das Verhalten einiger User hier extrem ankotzt!

Lassen doch die Manieren einiger hier, enorm zu wünschen übrig.
Kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen, wenn man sich nicht leiden kann? Müssen wirklich Morddrohungen ausgesprochen werden? Kann man negative Bildkommentare nicht einfach lassen???
Die Verwarnungen hier häufen sich ständig. Und zu meinem Bedauern sind es fast ausschliesslich die Jüngeren hier, die keine Ahnung haben wie man sich auf einem höheren Niveau auseinandersetzt!
Es reicht! Ehrlich.
Benutzt gefälligst euren Ignorbutton!

Auch das Verhalten hier im Forum ist unter aller Sau.
Ich für meinen Teil werde da definitiv härter durchgreifen. Wer sich nicht benehmen kann, oder ständig andere "dumm" anmacht, der wird gleich gesperrt oder fliegt. Ohne vorherige Verwarnung meinerseits.
Ausserdem kenn ich meine Pappenheimer hier.
Ich spreche auch manche UB´s an, die sich immer wieder zu hitzigen Diskussionen hinreissen lassen.
Lasst es bitte
Auch für die User gilt, dass ihr euch auch von einem UB nicht alles gefallen lassen müsst.
Wenn ihr also ein ECHTES Problem mit einem UB habt, dann wendet euch an mich. Es sei denn ich bin grad selbst das Problem, dann schnauzt Wanja an .. im Prinzip is er immer alles Schuld

Wie gesagt, benehmt euch!
Letzte Warnung

19 Sep 2007 12:48:12 myworstday

*

Zitieren Melden

ja mama

Werbung

19 Sep 2007 12:49:07 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Nee jetzt mal ohne Quatsch. Ich mein das ernst klar?

19 Sep 2007 12:56:52 KRÜMI

*

Zitieren Melden

....ich kann mich Steffi da nur anschliessen...Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln über das Zeuch was ich da lesen darf/muss bzw. versuchen muss zu entziffern (PISA LÄSST GRÜSSEN). Vor allem diskriminierende Äusserungen nehmen in letzter Zeit immer mehr zu. Ich finds scheisse....Auch wenn man erst 15 oder 16 ist, sollte man doch halbwegs wissen, wie man sich benimmt...

http://krümi.hat-gar-keine-homepage.de

19 Sep 2007 13:02:35 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Ganz genau

19 Sep 2007 13:05:09 BazookaChris

Zitieren Melden

das geht den meisten hier echt ab. teilweise ist es aber auch, ehrlich gesagt, schlichte dummheit.
und was die rechtschreibung angeht...ach, da sag ich lieber gar nix zu. das regt mich hier am allermeisten auf. und auch das ist vor allem bei den jüngeren ein problem. da hätte wohl jeder nachhilfelehrer seine helle freude...

19 Sep 2007 13:06:26 G~Star

*

Zitieren Melden

okok, ich werd mich ab jetzt benehmen...^^

Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene...

19 Sep 2007 13:07:25 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Nuja .. ich finde die Rechtschreibung hier zwar auch fatal.
Die ist mir in diesem Moment aber echt egal. Wenn sie sich Liebesschwüre schreiben die sie nur selbst verstehn, dann bitte.
Aber dieses schlechte Benehmen geht einfach nicht

19 Sep 2007 13:11:10 ..::Nightwalker::..

*

Zitieren Melden

okay ich lasse die dummen Kommentare dann mal sein !!!

19 Sep 2007 13:15:30 KRÜMI

*

Zitieren Melden

Jep....Ich hatte gestern so nen Kandidaten der eine Ausdrucksweise hatte...nenene...Die denken nit nach bevor sie tippen...Und was für nen übler Mist das als ist...unglaublich....Ich werd für meine Dinge alles was mit Nazikacke auch nur im geringsten zu tun hat sofort sperren und zum Löschen melden! Is mir wurscht ob das nur so aus Spass geschrieben is oder nit. Hab mich da gestern super geärgert.... DAS IST MEINE ANSAGE DIE ICH ZU MACHEN HAB....Basta...

19 Sep 2007 13:46:38 noufo

*

Zitieren Melden

die ansage find ich ma spitzööö

...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN...

19 Sep 2007 13:50:39 ..::Nightwalker::..

*

Zitieren Melden

aber eine frage habe ich noch ihr habt internen Foren warum besprecht ihr das hier *nur ne frage mehr nicht also nicht falsch verstehen *

19 Sep 2007 13:51:35 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Quote:

aber eine frage habe ich noch ihr habt internen Foren warum besprecht ihr das hier *nur ne frage mehr nicht also nicht falsch verstehen *

Wie wäre es mal mit nachdenken?!

Weil dieser Beitrag speziell an die USER geht!

19 Sep 2007 13:55:20 noufo

*

Zitieren Melden

...gott,bidde schenk hirn...

sorry,abba des middem ERST DENKEN (BZW LESEN...),DANN POSTEN kriegen hier viele leider immer noch net auf die reihe...

Dieser Beitrag wurde editiert! von noufo am 19.09.07 um 13:52:26

19 Sep 2007 13:57:30 ..::Nightwalker::..

*

Zitieren Melden

ja ist doch okee habs verstanden , müsst mich doch nit gleich hier anmachen danke

19 Sep 2007 13:58:44 chillenundso

Zitieren Melden

richtiges bennehmen is relativ kommt immer darauf an wo man herkommt einer aus berlin hat andere vorstellungen wie einer aus bayern z.b.

ich bin mehr wie einer aus berlin

19 Sep 2007 13:59:28 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Sorry, blöde Fragen, blöde Antworten.

Und es hat dich ja niemand beleidigt.
Man hat dich nur darauf aufmerksam gemacht, einfach mal zu denken bevor du nen Thread vollmüllst
(Das war ne Beleidigung *G )

19 Sep 2007 14:01:42 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Quote:

richtiges bennehmen is relativ kommt immer darauf an wo man herkommt einer aus berlin hat andere vorstellungen wie einer aus bayern z.b.

lol .. bitte was zum Teufel ist denn DAS für ne Erklärung?

19 Sep 2007 14:09:30 Trashmaster

Zitieren Melden

<--- hat sich noch nie was zu schulden kommen lassen ^.^ naja egal werde mich weiterhin anständig benehmen .. naja ich versuchs ma

Greetz Trashmaster

19 Sep 2007 14:11:38 hitsgboy

Zitieren Melden

Also ich bin der Verwarnungsmeister^^
hab sogar schon eine bekommen weil ich zu oft bei wanja ins gb geschaut hab^^ (siehe verwarnung im gb)

naja jetzt muss ich mich halt benhemen sonst werde ich (wieder) gelöscht^^

19 Sep 2007 14:12:38 KRÜMI

*

Zitieren Melden

löl....*koppschüttel*... Also ich kenne sowohl Leute aus Berlin die wissen wie man sich benimmt als auch genug Leute aus Bayern, die wissen wie man sich ausdrückt...

Das ist ja wohl das schwächste Argument aller Zeiten. Nit jeder aus Berlin is nen Deinemuddabushidoagroobbatschägga der sich nur mit vekalausdrücken artikulieren kann... (ich kann mal wieder nit glauben was ich da lese)

19 Sep 2007 14:19:00 noufo

*

Zitieren Melden

......mir fehlen hier teils echt die worte....

19 Sep 2007 14:25:11 wanja

*

Zitieren Melden

richtig... am lustigsten sind die UBs die was von nem ordentlichen ton erzählen und dann bei ner frage direkt unfreundlich und persönlich werden

daumen hoch, echt....

19 Sep 2007 14:26:03 Campbell

*

Zitieren Melden

ich bin da vollommen für
wer sich nicht benehmen kann hat hier nix zu suchen wir sind ne community und keine baustelle
und wegen dem nazi zeug...wenn ihr recht seit ist es euer problem nicht unser also lasst auhc das dumme gelaber on wegen zecken oder nazis oder sonstwas es ist einfach nervig und vor allem wenn man merkt wie ungebildet manche leute ihre meinung hier reinnwerfen kräuseln sich mir shcon die nackenhaare :/
also hört auf tante steffsteff

gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D

19 Sep 2007 14:26:48 KRÜMI

*

Zitieren Melden

Ich bin immer froindlich ... ...naja fast immer... *G*

19 Sep 2007 14:28:39 synthor

*

Zitieren Melden

Quote:

...gott,bidde schenk hirn...

sorry,abba des middem ERST DENKEN (BZW LESEN...),DANN POSTEN kriegen hier viele leider immer noch net auf die reihe...

feine anstage steffi, aber ob sie die betroffenen personen überhaupt lesen ist ne andere frage.

19 Sep 2007 14:29:54 Campbell

*

Zitieren Melden

hmm ich denke nicht aber wir können dann immernoch sagen wir hätten sie gewarnt x]

gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D

19 Sep 2007 15:03:31 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Nun .. ich hoffe immer nur das Beste

19 Sep 2007 15:13:22 Obi_Wan

Zitieren Melden

hehe, witziger thread.
die, an die das gewendet ist, nehmen es eh nich ernst :P
dann suchen sie sich nen anderen chat, oder nich?
weil, wenn sie hier dran interessiert wären, würden sie sich niveauvol hier zeigen, aber wenn es ihnen egal is, was andere über sie denken, dann ist es ihnen auch egal ob sie geschmissen werden.
weil zum spaß jmd dumm anmachen ist das langeweile problem der meisten "jugendlichen" hier. ...

19 Sep 2007 15:17:11 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Traurig is das

19 Sep 2007 15:20:26 Obi_Wan

Zitieren Melden

yah stimmt
aber was will man machen?!
und das euch das als ub's aufn geist geht euch ständig mit sowas beschöäftigen zu müssen, kann ich auch nachvollziehen

19 Sep 2007 15:28:26 G~Star

*

Zitieren Melden

Quote:

ich bin da vollommen für
wer sich nicht benehmen kann hat hier nix zu suchen wir sind ne community und keine baustelle
und wegen dem nazi zeug...wenn ihr recht seit ist es euer problem nicht unser also lasst auhc das dumme gelaber on wegen zecken oder nazis oder sonstwas es ist einfach nervig und vor allem wenn man merkt wie ungebildet manche leute ihre meinung hier reinnwerfen kräuseln sich mir shcon die nackenhaare :/
also hört auf tante steffsteff

sie is die einzige auf die ich höre, aber wenn ich zecken als ungewaschen empfinde is das so^^

allgemein is das forum in der hand der aggressiven pickligen legastheniker, des is wohl wahr....

bin mal gespannt wie gut ihr durchgreift

Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene...

19 Sep 2007 19:10:36 $King Christian$

Zitieren Melden

du hast recht aber es gibt manchmal auch ausnahmen

19 Sep 2007 19:32:58 Yellow Runner

*

Zitieren Melden

Quote:

einmal mauer bitte

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: