Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / News und Ankündigungen / Neue Partnerseite

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

15 Dec 2007 13:44:54 Joe90

Zitieren Melden

Quote:

Dann frage ich mich wo den die etwa 30Preise vom Ostergewinnspiel geblieben sind, in der Liste die wir seinerzeit gefunden haben war Niclas D. mit allen 3 Antworten richtig, einen Preis gab es aber nie.

Und eine Öffentliche Gewinnerliste gab es beim Ostergewinnspiel auch nicht. Die Liste die wir gefunden haben war eine Interne Liste von Expertgamer wo alle Teilnehmer drin standen mit allen Angaben die diese gemacht haben und die Liste wurde über Google gefunden.

Die Teilnehmer (etwa 20) haben davon nix erhalten und zudem waren von den 20 etwa 14 von Expertgamer.de.

du hast scheinbar nicht so viel im Kopf mein Gott lasst euch doch einfach beide in Ruhe da habt ihr mehr von als euch die ganze Zeit anzufeinden ..

30 Dec 2007 17:46:06 PeterLustig

Zitieren Melden

Wo sind den jetzt die Bilder von meiner Fehlerhaften Homepage ?, na ja ist ja noch kein ½ Jahr her das die zeigen wolltest.

Und wo ist den jetzt das Gewinnspiel von www.expertgamer.de geblieben ??, und wieder auch keine Gewinnerliste da ?

Besucht doch mal meine Website

Werbung

19 Jan 2008 22:43:05 PeterLustig

Zitieren Melden

echt viel Los jetzt auf Expertgamer

19 Jan 2008 23:39:44 GOD

Zitieren Melden

05 Feb 2008 12:57:26 PeterLustig

Zitieren Melden

jetzt hat sich doch mal wider was getan auf www.expertgamer.de , die Seite lebt ja doch noch.

Aber wieso ist den jetzt das Datum von der Ankündigung Großes Eye Toy Spezial in kürze vom 15.12.2007 auf das Datum 31.01.2008 geändert worden ?

05 Feb 2008 13:13:56 The-Leatherface

*

Zitieren Melden

lol

29 Jun 2008 22:49:52 PeterLustig

Zitieren Melden

so jetzt ist ja was an Zeit vergangen und was hat sich den so alles getan von dem was versprochen wurde ??

30 Jun 2008 09:36:24 Ville Valium

*

Zitieren Melden

Ich find euch beide toll.....
KOmm wir machen Pro 7 den vorschlag dass sie elton vs. simon absetzen und dafür Peter Lustig vs. Lord Cifer senden

ich wäre dafür...

Ville Valium&Goshiki
Dear Mr.WInchester ep OUT NOW
(Klikklakk 008)

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]