Forum / News und Ankündigungen / Neue Partnerseite
26 Aug 2007 01:28:02 wanja
![]() Sucker Productions hat eine neue Partnerseite Die Seite www.expertgamer.de ist eine Erfahrene Gameseite, die sich mit aktuellen Titeln beschäftigt. Sie ermöglicht Ihren Usern sich untereinander über Games auszulassen und räumt auch die Möglichkeit ein, Ihre Meinungen den Herstellern zu übermitteln. Hier noch ein paar persönliche Worte der Expertgamer Leitung: Hallo Suckerprod User, wir freuen uns, euch bald auf unserer Seite begrüßen zu können, wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt uns einfach unter info@expertgamer.de an. Demnächst erwarten euch bei uns vermehrt Gewinnspiele und Sonderaktionen mit allen möglichen Herstellern von Videogames. Wir veranstalten auch Duelle, Lans und Wettbewerbe in verschiedenen Einrichtungen in der Umgebung von Ahrweiler. Bis hoffentlich bald auf unserer Seite Sascha Radermacher Chefredakteur von www.Expertgamer.de |
Werbung
26 Aug 2007 02:47:25 noufo
*lol*...ich liebe diese dummen kommentare...
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
26 Aug 2007 03:06:46 shadowwalker
also wenn ich mir zb. die releaselisten anschaue, dann ist die seite lächerlich, ob du das als dummen kommentar empfindest stört mich nicht aber dort sind genau 2 Spiele eingetragen. Auch die Onlinegames kommen VIEL zu kurz, zugegeben, das was da ist ist sehr schön, auch wenn ich nicht glaube das die texte selbstgeschrieben sind aber das ist ja relativ, aber 3 Spiele, wobei 1 kostenpflichtig ist(ka ob ragnorak auch aber egal) und ogame der letzte müll ist, da gibts hunderte bessere. Naja, da gibt es viel bessere Seiten, natürlich ne schöne idee aber da macht sich jemand selber wenig arbeit und überlässt alles den "usern" (konnte leider keine mitgliedszahlen finden).
|
26 Aug 2007 10:54:28 wanja
ich wollte der seite halt mal unter die arme greifen und gucken was dabei rauskommt *gg* auch wenn das allerwichtigste spiel dort nicht gelistet ist
|
26 Aug 2007 11:15:16 ..::Nightwalker::..
ahhhhhhhhja stimmt habe ich schon von gehört ^^
|
26 Aug 2007 12:57:43 Lord Cifer
| Hi Ihr lieben ^^ also Suckergame befindet sich im Moment sogar bei uns im Test... ^^ Wenn ihr irgendwelche Spiele bei uns sehen wollt, schreibt das einfach und wir testen die für euch. Wir freuen uns aber auch über Tests die Ihr einsendet. Wir suchen auch immer noch Leute besonders im Bereich Online Games... Falls Ihr interesse habt, schreibt mich einfach unter sascha@expertgamer.de an |
26 Aug 2007 13:14:35 Lord Cifer
| Hi Ihr lieben ^^ also Suckergame befindet sich im Moment sogar bei uns im Test... ^^ Wenn ihr irgendwelche Spiele bei uns sehen wollt, schreibt das einfach und wir testen die für euch. Wir freuen uns aber auch über Tests die Ihr einsendet. Wir suchen auch immer noch Leute besonders im Bereich Online Games... Falls Ihr interesse habt, schreibt mich einfach unter sascha@expertgamer.de an |
26 Aug 2007 13:33:40 noufo
abba hauptsache wir haben mal´ne runde dumm rumgemosert hm ![]() so´ne seite muss halt erstmal entstehen-und des passiert nunmal nach und nach...und dafür muss man logischerweise auch irgendwo anfangen......mannmann
26 Aug 2007 13:36:43 wanja
im test? d'uh... ich hätte doch noch die letzten bugs fixen sollen
|
26 Aug 2007 14:02:15 Lord Cifer
|
26 Aug 2007 14:13:32 shadowwalker
Eingetragen ist die Seite seit 2004(lt. Impressum Geschrieben von Administrator Donnerstag, 19 August 2004) d.h. über 3 jahre zeit, inwieweit er die seite damals nur reserviert hat o.ä. ist mir egal . Auch sage ich nciht er soll ne fertige seite dahinstellen, aber ein paar grunddinge würden mich eher dahinbewegen als das ich sehe das bisher 2 spiele eingetragen sind die erscheinen sollen(grade jetzt, bald ist weihnachten da sind die ganzen releasetermine numal alle) oder sollte man sich auf wesentliche dinge konzentrieren, wenn ich sowas wie die kategorie tipps&tricks sehe, wie gesagt, nat+ürlich schön aber es gibt mindestens 5 seiten alleine im internet die sich genau darauf spezialisiert haben, da wird man IMMER mehr finden als da.. |
26 Aug 2007 14:35:19 noufo
ich glaub du hast immer noch net so ganz kapiert was der thread hier soll...wer lesen kann iss klar im vorteil![]()
26 Aug 2007 19:03:14 roN
freu mich schon afu die lans in AW
niveau ist keine handcreme! |
13 Sep 2007 22:55:32 PeterLustig
| Hi Wanja, wie kannst du nur einer der schlechtesten Videogamesseiten zu deine Partnerseite machen?, es gibt reichlich richtig gute die wenigstens ansatzweise die Qualität haben wie www.suckerprod.de. Sollte der Sascha Radermacher dir etwa weis Gott was für tolle Geschichten über seine Seite erzählt haben ?? Schau nur mal wie schlecht die Seite im Netz gegen deine da steht: http://www.alexa.com/data/details/traffic_details?url=www.Expertgamer.de http://www.alexa.com/data/details/traffic_details?url=www.suckerprod.de Besucht doch mal meine Website
|
13 Sep 2007 23:07:53 PeterLustig
13 Sep 2007 23:28:52 wanja
war einfach mal n versuch um zu schauen obs was bringt ![]() dass sie dort weniger traffic haben als wir... ist mir schon klar, aber der alexa rank ist auch nicht das maß der dinge, wird ja über die personen gemittelt die den alexa toolbar benutzen und ich glaub das sind in deutschland gar nicht so viele
|
27 Oct 2007 11:00:14 PeterLustig
08 Nov 2007 13:42:20 Lord Cifer
| Hey Leutz ^^ der Relaunch unserer Seite steht übrigends an. Mal sehen was Ihr davon haltet. Der Countdown wird spätestens morgen starten und es wird natürlich heiße gewinne geben. Die erste von uns organisierte Lan startet ende Januar anfang Februar und das erste Event wird im Kaufhaus Moses gegen Weihnachten starten. Wenn Ihr dabei sein wollt, könnt Ihr euch einfach auf Expertgamer melden bzw. es wird noch exklusive Einladungen geben. |
08 Nov 2007 16:24:53 wanja
| oh cool... da lebt ja noch jemand *gg* wenn du mir zum relaunch bescheid sagst, schreib ich hier news dazu
|
08 Nov 2007 16:29:28 Lord Cifer
Klar ich bin nicht tot zu kriegen! Haben nur noch ein zwei coole neue Cooperationspartner wie Take2 dazugewinnen können und wollen jetzt mal sehen wie die neue Seite bei euch ankommt Kannst ja auch den Countdown setzen. |
08 Nov 2007 23:48:45 Lord Cifer
ah das freut mich doch ich schreib dir vllt noch mal ne genauere E-Mail kannst du auch mal gucken wir aber um einiges geiler! Es ist auch ein kostenloser Gameserver für unsere User geplant
|
10 Nov 2007 23:23:12 Lord Cifer
Hi wanja, der relaunsch wird um Mitternacht vom 23 auf den 24 Stattfinden. Ich hoffe, du kannst nen schönen Countdown hochladen du bekommst natürlich einen ehrenplatz.
|
22 Nov 2007 00:01:05 PeterLustig
24 Nov 2007 00:24:26 PeterLustig
na das sieht ja nicht grade gut aus ![]() Also bleibt alles wie sonst, mit www.joomla.de, auf der Seite fehlt aber der Link zu http://www.joomla.de/ Besucht doch mal meine Website
|
24 Nov 2007 00:33:06 Lord Cifer
| Das ist ein umprogrammiertes System das nur noch auf der Grundgerüst mit Joomla arbeitet aber ansonsten nur noc hauf unserem Know How basiert ^^ und jemand der in der Gruppe GPW ist sollte lieber nix sagen bei der Seite kann ich echt nur sagen
|
24 Nov 2007 09:23:36 PeterLustig
Was findest den an www.g-p-w.de schlechter als an deiner Seite. ![]() Ja wenn ich mir die Seite von www.g-p-w.de ansehen, dann sehe ich da eine verbesserte Seite, die schon mit ihrem alten System mehr angeboten hat, als Expertgamer ![]() Zudem basiert eure Seite dennoch auf http://www.joomla.de und ist nicht selbst geschrieben von www.expertgamer,de , man sieht es auch dass alles auf http://www.joomla.de basiert. Wo hast den das neue Templat her?, das hast bestimmt selber gemacht, was leider schief gegangen ist. Ich würde mal an deiner Stelle mit allen gängigen Webbrosern deine Seite auch mal ansehen, dann wirst bestimmt nicht zufrieden sein oder doch ?? ![]() Und wenn du mal ehrlich bist, du findest das was man da jetzt auf www.expertgamer.de sieht nicht wirklich gut oder?, alleine das bei fast jeder Seite eine andere Schriftgröße und Art verwendet wird, versaut dir doch alles. ![]() Also ich finde das www-g-p-w.de besser ausschaut und dennoch nicht perfekt ist, wanja kann ja mal eine Umfrage Starten welche Seite besser ist. ![]() Besucht doch mal meine Website
|
24 Nov 2007 09:34:36 PeterLustig
| ach ja und noch was zu deinem X in Expertgamer, sage ich nur Nextgame http://www.n3x7g4m3.de/ <-- war da nicht mal was mit dem X ??
Besucht doch mal meine Website
|
25 Nov 2007 17:56:57 Lord Cifer
ist nextgame nicht off gegangen? oder denk ich da gerade an was falsches
|
25 Nov 2007 18:11:07 PeterLustig
na dann geh mal auf www.nextgame.de
Besucht doch mal meine Website
|
25 Nov 2007 19:24:30 _Mischi_D3luxe_
| Lord Cifer.. die seite von GPW is besser tut mir leid das neue design is besser als deine seite und dein startbild tut mir leid kannste i ndie tonne klopfen.. ![]() mach mal ne umfrage wanja.. ![]() wir wissen eh wer gewinnt..
|
25 Nov 2007 21:20:23 Master-der-Zäremom
| ja das wissen wir ganz genau mir gefällt zwar das neue disign von gpw nicht so gut aber vom inhalt her immer noch die beste die ich kenne MfG Der Master |
25 Nov 2007 21:21:09 Master-der-Zäremom
| ja das wissen wir ganz genau mir gefällt zwar das neue disign von gpw nicht so gut aber vom inhalt her immer noch die beste die ich kenne MfG Der Master |
25 Nov 2007 21:24:45 » [ĈγĈℓσηє]
![]() Naja Lord Cifer,du versuchst zwar mit deinem silbernen Design modern und so zu wirken,wie Roboter und so xD Aber irgendwie siehts Scheiße aus ![]() Die Gamespowerworld Seite is vieL besser,jeden TaG neue News und manche Bilder ändern sich pro AktuaLisierung... Und mit den verschiedenen Browser hat der Peter auch Recht,habs seLber gesehen... ALLes totaL verschoben und so ![]() VieL Ahnung habe ich nich,aber die GPW Seite is auf Jeden besser... ![]() Naja^^ MfG >>.Dave.° Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
25 Nov 2007 23:29:08 _Mischi_D3luxe_
| Genau wanja nimm lieber die als Partner..!! |
26 Nov 2007 15:23:37 » [ĈγĈℓσηє]
Jopp,wärsch auch für,is zwar nich cooL einfach die Partnerschaft zu beenden aber GPW is schon cooler...
Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
26 Nov 2007 15:36:10 » [ĈγĈℓσηє]
| Aha Mischi?! oO
26 Nov 2007 21:04:13 Lord Cifer
| lol kleine Kiddies die denken Sie wüssten was ^^ die Aktuallisierung ist aus Sicherheitsgründen eh draußen. Das umzusetzen ist kein Problem nur, dadurch werden Seiten angreifbar. Natürlich muss man bei manchen Seiten nicht darauf achten aber wir sorgen lieber für unsere User und bestehen auch noch die Datenschutzrichtlien. |
26 Nov 2007 21:06:01 » [ĈγĈℓσηє]
| Ehm,ich hab eben vorher geschrieben dass ich nichts weiß du WitzboLd... Außerdem ginge es darum weLche Seite besser is und da is GPW weit vorn
26 Nov 2007 21:19:53 Mr_Flex
|
26 Nov 2007 21:25:59 » [ĈγĈℓσηє]
| Ahja...xD

anschaue, dann ist die seite lächerlich, ob du das als dummen kommentar empfindest stört mich nicht aber dort sind genau 2 Spiele eingetragen. Auch die Onlinegames kommen VIEL zu kurz, zugegeben, das was da ist ist sehr schön, auch wenn ich nicht glaube das die texte selbstgeschrieben sind aber das ist ja relativ, aber 3 Spiele, wobei 1 kostenpflichtig ist(ka ob ragnorak auch aber egal) und ogame der letzte müll ist, da gibts hunderte bessere. Naja, da gibt es viel bessere Seiten, natürlich ne schöne idee aber da macht sich jemand selber wenig arbeit und überlässt alles den "usern" (konnte leider keine mitgliedszahlen finden).